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Thema: [Release] Lady Rowenas & NNWs Loot Addon für Francescos LC-IM

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  1. #6
    Richtig, als Archiv will BAIN sowas nicht... im Gegensatz zu Laulajatar seh ich aber bisher nicht ein, da diese ganzen einzelnen Projektdaten rumliegen zu haben. Da hat man(n) dann ja auch seinen Stolz Ich hab die anderen Mods, bei denen das bisher aufgetreten ist (ja, waren bei mir auch schon ein paar) selbst korrigiert. Hätte ich wie gesagt auch in dem Fall problemlos...

    Ja, ich weiß bereits, das ihr das nur für euch selbst gebastelt habt, aber hey, ich bin ein itemsüchtiger Rabe... das kann ich also dennoch nicht kommentarlos durchgehen lassen

    Zitat Zitat
    Man installiert sich also ein stark reduziertes ROO 3.x

    Das Kind sollte also einen neuen Namen bekommen?
    Wir sind für Vorschläge offen.
    Schiess los.
    Ich will aber kein stark reduziertes ROO, ich will ein Loot-AddOn für Fran... das der Loot nun der von ROO ist, damit kann ich gut leben, aber den ganzen anderen Kram... neeee

    Name? ROO3Enhancement4Fran

    Zitat Zitat
    Die Namen aller Items zu ändern, ist allerdings nicht notwendig. Dies tut OI bereits. Es einfach vor OI zu laden behebt diese Kleinigkeit, wie ich aus eigener Erfahrung weis...
    Naja, aber ob das wirklich der Weisheit letzter Schluss ist? Sicher gibts für sowas Wrye Bash (die Ladereihenfolge lassen wir mal aus von dir genannten Gründen als Option weg), aber letztlich sind das Dinge, die den (bei mir bereits 12 MB großen) Bashed Patch aufblähen, ohne eigentlich wirklich nötig zu sein. Wahrscheinlich wolltet ihr einfach nur möglichst schnell und möglichst unkompliziert beide Welten verbinden - kann ich gut verstehen. Aber mein persönliches Empfinden sträubt sich dann halt doch irgendwie dagegen, sowas zu nutzen. Ich persönlich hätte es anders gemacht. Natürlich habt ihr das im Kern nicht "verbockt", aber mir selbst würde mein Ego dann verbieten, sowas unkorrigiert unter meinem Namen zu veröffentlichen. Aber ich bin ja auch ein Ego-Rabe

    Zitat Zitat
    Die Raceänderungen sowie die Haare habe ich übersehen. Dass wird noch gelöscht. Harvest Containers ist nicht enthalten.
    Naja, es war ne lange Nacht... Harvest Flora "reicht" mir aber auch Wobei man da wenigstens nicht "in Kisten fallen" und dann schwarz sehen kann

    Zitat Zitat
    22 Unique Spawns für die Bossgegner
    10 Unique Spawns für die Weltgegner

    Wenn die User diese nicht wollen, entferne ich die ganz einfach.
    Hier sind wir dann an einem Punkt, wo ich zwiegespalten bin. Ich finde Bosse ja generell cool... aber: Fran selbst schafft es auch, Bosse teilweise sogar völlig ohne neue Spawnpunkte einzubauen (sogar oft inkl. ner abgeschlossenen Kiste, zu der der Boss den Schlüssel hat) - und das völlig dynamisch. Und mag man das nicht, so bietet Fran selbst und das AddOn "More Wilderness Life" nochmal zusätzlich (ein paar andere Addons wohl auch), auch noch neue Spawn-Punkte, die man nutzen könnte. Sollte der Ort also wirklich relevant sein, wo genau welcher Boss spawnt, weils "thematisch" zum aktuellen Setting/Dungeon passt (was meiner Meinung nach im Ursprungsprojekt eh zufallsgesteuert war und somit nicht recht zutrifft), dann würde ich die neuen Spawnpunkte drin lassen. Andernfalls würde ich diese Bosse einfach - wie Fran selbst - auf Vanilla-Spawnpunkte verlegen oder welche aus den Fran-AddOns nutzen.

    Ich möchte gern nochmal betonen, das ich euch da überhaupt nicht reinpfuschen will (von den - IMO - Bugs wie den Pfaden mit Sonderzeichen und der Slash/Backslash-Sache mal abgesehen, welche wirklich behoben werden sollten) - falls ihr "so viel ROO wie möglich" haben wollt, dann wären meine Vorschläge für euer Vorhaben eindeutig kontraproduktiv und da ihr das PlugIn ja ursprünglich nur für euch selbst erstellt habt, wäre es irrsinnig diesen nachzugehen.
    Geändert von NewRaven (20.05.2009 um 11:23 Uhr)

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