Hallo NewRaven
Dieses PI wurde eigentlich für uns selber erstellt und wir stellen es der COM nur deshalb zur Verfügung, damit keiner ROO nachtrauern muss. Dadurch ist es etwas mehr als nur ein Loot Addon geworden, aber wesentlich weniger als dass ehemalige Overhaul, insofern hast du wohl recht. Eine genaue Auflistung des Inhalts wäre hilfreich für den Endbenutzer.
Na dann werden wir mal sehen, dass die von dir aufgestellte Liste bald kürzer wird.
Bezüglich der Projektnamens. Es tut genau dass :
Man installiert sich also ein stark reduziertes ROO 3.xZitat
Das Kind sollte also einen neuen Namen bekommen?
Wir sind für Vorschläge offen.
Schiess los.
Bain hat bei mir trotz der Umlaute alles sauber installiert, der Vorschlag ist aber nicht schlecht.
Die Namen aller Items zu ändern, ist allerdings nicht notwendig. Dies tut OI bereits. Es einfach vor OI zu laden behebt diese Kleinigkeit, wie ich aus eigener Erfahrung weis...
Allerdings setzt die Namenskorrektur aller Dungeonkisten von dir, die Lootlisten auf Vanilla zurück. Die Änderungen von Frans Dungeon Chestloot werden damit auch unwirksam.. Um dass zu umgehen, benötigt man Wyrebash.
Und wenn man nun sowieso schon gerade dabei ist eine Bashed Patch zu benutzen, nimmt man deine Namensänderungen mit rein und damit ist allen geholfen.
Die Raceänderungen sowie die Haare habe ich übersehen. Dass wird noch gelöscht. Harvest Containers ist nicht enthalten.
22 Unique Spawns für die BossgegnerZitat
10 Unique Spawns für die Weltgegner
Wenn die User diese nicht wollen, entferne ich die ganz einfach.
Dass wäre es erstmal für heute, den ich bin hundemüde nach einem 12 Stunden Tag.
Verbesserungsvorschläge, wie die vom Raben sind jederzeit willkommen.