Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Das schaffst du nicht.
    Glaub es mir einfach, das schaffst du nicht.
    Bloß weil du denkst, dass man sowas nicht schaffen könnte?
    Zumal es ganz davon abhängt, wie das Spiel verläuft. Wenn man soviel Freiheiten wie bei Gothic hat, dann wäre das wirklich schwer mit dem maker umzusetzen. Wenn es aber linear ist, ist das eigentlich recht einfach. Man muss nur mehrere Varianten makern und sich nicht übernehmen.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Dann hast du was an den Augen.
    Achja:
    MnM. hat VD die Klippenszene erfunden bzw. sie in der Maker-Szene beliebt gemacht.
    Mir muss entgangen sein, dass VD2 ein Mapping hat, dass sich extrem von allen anderen Makergames unterscheidet, denn bis auf ähnliche Chipsets ähneln die Screens VD2 absolut nicht.
    Und mir müssen all die Spiele entgangen sein, die nach VD2 Klippenszenen verwendet haben. Ebenso wie all die Vampirgames, die es danach ja angeblich gab.

Merendit, du kennst den User doch gar nicht?
    Was sagt dir denn, dass er nicht in der Lage ist, die Technik zu durchschauen? Nur weil er neu in der Community ist, muss er nicht neu am Maker sein, deswegen finde ich deine Einschätzung unfair und vollkommen aus der Luft gegriffen.

Deswegen halte ich die Wette dagegen und hoffe drauf, dass er genug Motivation hat, das Spiel zumindest bis zur Demo durchzuziehen!

Ich halte nämlich jeden Punkt (bis das eigene KS) durchaus auch für Anfänger realisierbar und gute Ideen helfen problemlos über vielleicht technische Mängel hinweg.

Zitat Zitat
    Das schaffst du nicht.
    Glaub es mir einfach, das schaffst du nicht.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Merendit.
    Bisher hast du selber nichts nennenswertes im Makerbereich erbracht, stellst dich aber stets so hin, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Zudem stößt einem beim Lesen, dein sehr direkter und angreifender Umgangston auf. Toll, dass du deine Meinung so direkt raus sagst, aber irgendwann fällt dir das äußerst negativ auf die Füße. Man kann Kritik nämlich mehr als sachlich formulieren ohne irgendwelche Anschuldigungen oder Kraftausdrücke nutzen zu müssen. Selbst guter Sarkasmus verzichtet darauf (und der ist höchstens bei sehr hoffnungslosen Fällen an Projekten angebracht, finde ich). Vielleicht lernst du das aber auch noch, wer weiß?

@Topic: Ich finde das ganze bisher recht interessant.
    Solide Screens und eine interessante Story.
    Ich bin auf mehr gespannt. ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Merendit, du kennst den User doch gar nicht?
    Was sagt dir denn, dass er nicht in der Lage ist, die Technik zu durchschauen? Nur weil er neu in der Community ist, muss er nicht neu am Maker sein, deswegen finde ich deine Einschätzung unfair und vollkommen aus der Luft gegriffen.

Deswegen halte ich die Wette dagegen und hoffe drauf, dass er genug Motivation hat, das Spiel zumindest bis zur Demo durchzuziehen!

Ich halte nämlich jeden Punkt (bis das eigene KS) durchaus auch für Anfänger realisierbar und gute Ideen helfen problemlos über vielleicht technische Mängel hinweg.

Entschuldigt, ihr habt mich falsch verstanden-Ich glaube nicht, das er ein Anfänger ist, keineswegs.
    Ich denke, auch ein R.D oder ein Byder würden sich damit schwer tun..
    Das sollte nicht heißen, das ich mich ihm überlegen fühle, oder ihn für einen Anfänger halte.
    Nya.
    Hab mich unfreundlich ausgedrückt.
    Entschuldigung deswegen.

Ich muss es hier nochmal sagen:
    Auf einer Skala von 1-10(1 ist GEEEEEIL)
    Halte ich sein Spiel für 5, also durchaus was mit Potenzial.
    Mfg.

Zitat Zitat
    Halte ich sein Spiel für 5, also durchaus was mit Potenzial.
    ...*räusper* ...

Zitat Zitat
    ausser, das ich mich beim Anblick von soviel Klischee fast bekotzt hätte.
    Zitat Zitat
    Und DAS wirst du nie umsetzen können.
    Zitat Zitat
    1:Langweilig.
    2.Langweiliger.
    3.*schnarch*
    4.Erinnert mich auch stark an VD2.
    Zitat Zitat
    ich denke, dieses Spiel wird keine Demo schaffen, geschweige denn einer Vv.
    Glaub mir, an dem, was du da zu makern versuchst, sind schon ganz andere gescheitert.
    Das kriegst du nicht hin, jede Wette.
    Zitat Zitat
    Wenn das auch noch ein Horror-Spiel sein soll, lach ich mir einen weg.
    Zitat Zitat
    Nunja...Ich denke nicht, das das was wird.
    ...Potenzial, was?

Nungut... wie auch immer...Der Spiektitel klingt interresant und nicht im entferntesten abgegriffen. Mann mittleren Alters in der Midlife-Crisis, sauber xD. Von dem Gedanken, einen Mann zu spielen der den Ganzen Tag auf Tastendruck Bier drinkt, hat mich dann wohl die Story abgewand.Erstmal muss ich sagen dass ich von deinem schön zu lesendem Schreibbild erfreut bin, nicht so ein Rechtschreibfehlerdesaster wie anderswo ^^.

Zur Story: Ein Endzeit Rollenspiel mit nette Features und (hoffentlich) gut durchdachten Charakteren. Soweit so gut =). Screens muss ich zugeben, sind ein wenig lasch ausgefallen, abwechslung würde auch hier einige Pluspunkte verschaffen.

Die Diversen Religionen sind ein besonderes Schmankerl, denn sie sind gut balanciert, nich zu viele und nich zu wenige. 2 sind gegen den Nebel, jeweil auf Kriegerischer oder auch auf Spiritueller Ebene. Und eine kommt sogar aus dem Nebel - W00T \o/. Wenn du auch das gut ausbaust wird das ebenfalls Supi.

PS.: Ich seh grade, du hast auf deiner Homepage viel schönere Bilders im Angebot, fänd ich schade wenn du sie nich auch hier präsentieren würdest.

Das wars von mir, ich geb zurück ins Studio.

Nesis

So liebe Community und all ihr Leser da draußen

Ich habe soeben neue Bilder hinzugefügt, eine kleine Extrainfo zur Story geschrieben und den Namen der Sekte "Die Anderen" auf Hinweis der Community-Mitglieder geändert um Parallelen zu der besagten Tv-Serie "Lost" zu vermeiden

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Neuigkeiten und werd Euch auf dem laufendem halten.

Und nochmals vielen Dank für Eure Beiträge, Ratschläge und ähnliches. Freue mich über jeden weitern Beitrag und jegliche Art von Kritik xD

Mfg Sintho