Nette Ideen hast du da. Leider wird wohl die Umsetzung schlecht sein, allein dadurch das du dir vom mapping aus VD/2 ein paar Sachen abgeguckt hast.

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- Eigenes Menü
- Eigenes Fähigkeitensystem
- Eigenes Questsystem
- Unterschiedlicher Storyverlauf bedingt durch dein Handeln
- Evtl. Eigenes Kampfsystem
Wenn du das Kampfsystem nicht einbaust, wozu brauchst du dan dein eigenes Menü? Außerdem heißt es nicht eigenes Questsystem, da der Maker sowieso keins vorher hatte.

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Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes
Ist ja noch schlimmer als mein erster... Naja du müsstest dich fragen was hat der Titel überhaupt mit dem Spiel zu tun. Hat er eine große bedeutung oder kommt er nur für paar Sekunden vor. Aus dem jetzigen Storyfetzen kann ich wirklich nur raus lesen das es wohl mit seiner Frau zu tun hat die wohl entführt wird.

Aja, inwiefern werden sich die Sekten auf die Handlung des Hauptpr. übertragen?