Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
Erstmal herzlich willkommen Sintho ,
Also die Kurzbeschreibung des Spiel gefällt mir schon mal.
Nur 2 Fragen offenbaren sich mir:
1. Was ist mit den Kreaturen passiert und
2. Wieso befinden sich die Menschen nun in einer misslichen Lage, wenn die Monster doch weg sind?

Desweiteren könntest du etwas mehr von der Story preisgeben und/oder die Protagonisten beschreiben. Die Screens finde ich solide. Der erste könnte noch mit kleinen Pflanzen, Tieren o.ä. gefüllt werden. Den vierten finde ich am besten, die Atmosphäre mit dem Nebel kommt gut rüber.

Viel Spaß und "Erfolg" mit deinem Game.

MfG

Edit: Sehe gerade das du mal 'ne Anfrage bzgl. eines Video Programms gemacht hast. Kann dir "CamStudio" empfehlen. Die Videos werden zwar extrem groß, wenn du sie dann aber für den Trailer mit dem Windows "Movie Maker" bearbeitest, werden sie viel kleiner.
Auf den Trailer bin ich übrigens ebenfalls gespannt.^^

Vielen Dank an dich für die Begrüßung diäitsch, nun die Antworten auf deine Fragen:

Frage 1: Die Kreaturen sind in der Umgebung von Allonar verschwunden, bedingt dadurch das sich etwas neues in der Gegend herumtreibt, näheres will ich aber noch nicht erläutern.

Frage 2: Es befinden sich nicht die Menschen in einer misslichen Lage. Durch den Verlauf der gesamten Geschichte gelangt Jarur selber in eine missliche Lage aus der er dann herausgelangen muss, da sein Heimatdorf in Gefahr ist und seine Frau Laina.

Desweitern werde ich gerne einige der Protagonisten beschreiben auf Wunsch deiner Seite, doch ist es schwierig über den Verlauf der Story etwas zu schreiben, da wie du vielleicht gelesen hast, der Storyverlauf unterschiedlich sein wird, bedingt dadurch wie du das Spiel spielen wirst und welche Entscheidungen du treffen wirst.

Eine Option wäre das ich einen der geplanten Storyverläufe beschreibe, wenn dies gewünscht ist

Und danke für den Tipp für das Videoprog., ich werde es sofort testen

Mfg Sintho