Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Wasserdrache.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit Wasserdrache.

Hallo Leute, Ich hab da mal ein kleines Problem bei Tara's Adventure.
    Ich hab schon mit den Wenlobrück geschaft, nun wollte ich zu Brücke gehen da wo der Leiche ist. Das Problem ist ...Der Wasserdrache taucht auf einmal auf und ist schwer zu besiegen . Er setzt fast nur Wassergrupe und schadet mich sehr Stark auf. Ich trainiere ja so oft obwohl ich wenig EXP kriege bei diesen Wälder wo überall stehen. Kann mir jemand sagen wie schnell ich in besiegen kann?

P.s Bin doch nur ne Luxemburger

Nochmal P.s Der Wasserdrache hat etwa 4000 HP und ich versuche immer mit Tränke die Gruppe zu heilen, aber es geht zu langsam und der Drache tötet die ganze Gruppe

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, in Wenlobrück gibt es doch diesen eine Obsthändlerin in der Mitte des Städchens auf dem Platz. Die meisten Früchte ersetzen die Standarttränke meistens eh besser. Und wenn du da den Apfelkorb vorrätig anlegst ist das auch schon mal viel wert.
    Desweiteren solltest du deine Angriffsstrategie vieleicht darauf auslegen das du auf den Wasserdrachen ständig Blitzelementare Angriffe ausführst, also hauptsächlich Tara angreifen lässt. Stelle einen Charakter MINDESTENS zum Heilen ab, sprich das dieser Charakter nichts anderes macht als Heilgegenstände und - Zauber zu benutzen.
    Wenn das alles nichts hilft sind deine Charaktere wirklich zu schwach und du müsstest dann noch einige Zeit ins Training investieren.

Kannst du uns noch verraten ob du schon Taras 2. Limitattacke hast und ob Hugen schon Element Up beherrscht ?

Naja die Tipps haben es ja wirklich geklappt, ich hatte versucht Kalen als Heilerin, und bei Irvyne versuchte ich grad moment auch als Heiler.Tara und Hugen probierte ich gegen den Drache zu kämpfen,Momental der Drache war beinah Tot in bleibte nur 439 HP und meine Gruppe wurde Tot. Dann als meine Gruppe Tot waren probierte ich nochmal zu Lvln obwohl ich schwache Exp kriege, danach bin ich nochmal zu diesen Drache gegangen und ich habe in endlich BESIEGT . Ich hatte auch ein paar S-Tränke und Äther gekauft für Helena und die alle anderen.Deine Tipps haben mir ganz schön geholfen. Vielen Dank nochmal

P.s Hugen hat schon bereits Element-Up. Bei Tara hat es ja bereits den 2.Limit Break.
    Ich hatte noch komplett vergessen das ich noch Element-Up nicht eingesetzt hat, sonst hätte ich dieses Ding nie besiegt. Wie dem auch sei Vielen dank nochmal für den Tipps