Absolute Lieblingstelle aller Final Fantasy Spiele
Also, ähnliche Threads gab es ja schon zu genüge, allerdings möchte ich eure absolute Lieblingstelle aller Final Fantasy-Spiele wissen!
Bitte nur eine einzige Stelle, also entscheidet euch!
Meine Lieblingsstelle kommt aus Final fantasy 8 und hat natürlich -weil ich super Laguna Fan bin- etwas mit laguna zu tun.
Die Stelle in Winhill, wo Ellione Laguna oft Onkel Laguna nennt.
Laguna hat sich niedergelassen und bekämpft Monster im Dorf und trifft auf Kiros, später belauscht er Raine und Ellione.
Dann geht Laguna irgendwann zu Bett und sagt er hoffe doch wieder am selben Ort aufzuwachen.
Alles unterlegt mit Fragments of Memories.
Diese Stelle des Spiels rührte mich zu Tränen! Laguna, der Frieden will und am liebsten die Waffe wegwerfen würde um Jounalist zu werden
und sich in Raine verliebt. Eine Stieftochter hat (naja, da noch nicht)die ihn liebt und Onkel-Laguna nennt.
es sind zwar einfache Bedürfnisse, aber Laguna hat einen Ort gefunden wo er sich wohl fühlt. Dank Raine und Ellione.
Diese Szene ist verströmt Liebe und Geborgenheit.
Dazu das toll gestaltete Winnhill.
Ich glaub' in keinem Spiel habe ich so etwas jemals gefühlt/erlebt.
Geändert von brucenight (26.07.2003 um 10:22 Uhr)
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)