ihr wolltet von nightwalker aber eine kurzgeschichte machen in der ihr die story beendet wenn ich mich nicht irre.
was ist damit?
ich hab ewig darauf gewartet und würde mich da sehr darüber freuen dann bleibt man nicht so in der luft hängen
ihr wolltet von nightwalker aber eine kurzgeschichte machen in der ihr die story beendet wenn ich mich nicht irre.
was ist damit?
ich hab ewig darauf gewartet und würde mich da sehr darüber freuen dann bleibt man nicht so in der luft hängen
Da muss ich dich leider enttäuschen
Ganz losgelassen hat mich die Sache noch nicht, da es mich immer wieder in den Fingern juckt ein
"Nightwalker - Letzte Stunden" zu makern, dass dann quasi den finalen Konflikt der Hauptcharaktere
spielbar macht. (~30 min) Mit kleinen Rückblicken wie es so weit gekommen ist.
Was mich jedoch davon abhält ist jedoch hauptsächlich, dass die Spieler keinerlei Beziehung zu den
Charakteren haben, da in der Demo ja lediglich der Anfang der Reise spielbar ist und so der Antiheld
z.B. nur nen kurzen Auftritt hat. Einer der Hauptcharaktere wurde ja noch nicht mal vorgestellt
Naja, geh mal davon aus, dass nichts mehr kommt.
(Dann ist die Überraschung nur umso größer wenns doch passiert \o/)
Aber nochmals Danke fürs Intresse, dann war die bisherige Arbeit wenigstens nicht umsonst![]()