Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Nightwalker [Demo]

Users Awaiting Email Confirmation

Nightwalker ist ein sehr schönes, starkes Projekt und ich wünsche dir, dass du die Kraft findest es fertigzumachen. Diese "Null-Bock-Phasen" kenne ich absolut (und ich denke sogar, das tut jeder hier), sie sind ätzend und ärgerlich zu bewältigen, aber es ist möglich. Ich hoffe sehr für dich, dass du das schaffst.

Hallo,

hat jemand noch eine Demo Version? Ich hab nur tote Links gefunden und in der Datenbank auch nichts. Danke

Uh wow, hätte nicht gedacht das sich noch jemand dafür interessiert

Habs hier nochmal hochgeladen: Klick mich

(weiß leider nicht was für eine Version das ist, d.h. ob Bugs noch enthalten sind bzw. ob das
    überhaupt durchspielbar ist, weil ich mit meinen ganzen alten Sicherungen (ohne System, yay)
    nicht mehr ganz durchblicke :/ Evtl. kann ja jemand anders nochmal die alte Version
    uploaden?)

Noch ne kurze Info zum Projekt:
    Nach 3 Jahren ohne Updates wird sich wohl jeder denken können, dass sich an dieser Baustelle
    nix getan hat und wohl auch nix mehr tun wird. :/
    Liegt vorallem daran, dass ich heute ein Spiel nichtmehr in dieser Art und Weise aufziehen würde
    (zu viel Story vs. zu wenig Zeit zum makern) und die alten Systeme zu überarbeiten würde wohl
    genauso viel Arbeit machen wie komplett neu anzufangen.

Makern haben Pingelman und ich jedoch noch nicht komplett aufgegeben, wenn wir was
    releasen sollten werdens aber nur noch "Kurzprojekte" sein.

ihr wolltet von nightwalker aber eine kurzgeschichte machen in der ihr die story beendet wenn ich mich nicht irre.
    was ist damit?
    ich hab ewig darauf gewartet und würde mich da sehr darüber freuen dann bleibt man nicht so in der luft hängen

Da muss ich dich leider enttäuschen
    Ganz losgelassen hat mich die Sache noch nicht, da es mich immer wieder in den Fingern juckt ein
    "Nightwalker - Letzte Stunden" zu makern, dass dann quasi den finalen Konflikt der Hauptcharaktere
    spielbar macht. (~30 min) Mit kleinen Rückblicken wie es so weit gekommen ist.
    Was mich jedoch davon abhält ist jedoch hauptsächlich, dass die Spieler keinerlei Beziehung zu den
    Charakteren haben, da in der Demo ja lediglich der Anfang der Reise spielbar ist und so der Antiheld
    z.B. nur nen kurzen Auftritt hat. Einer der Hauptcharaktere wurde ja noch nicht mal vorgestellt

Naja, geh mal davon aus, dass nichts mehr kommt.
    (Dann ist die Überraschung nur umso größer wenns doch passiert \o/)

Aber nochmals Danke fürs Intresse, dann war die bisherige Arbeit wenigstens nicht umsonst