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Thema: Nightwalker [Demo]

  1. #141
    Fuxfell, leider nicht.Hab Cherry auch schon bei MSN geaddet, aber scheinbar reagiert er nicht.Habe sogar extra eine Nachricht geschrieben. .___.

  2. #142
    Hey,

    ein kleines Lebenszeichen von Nightwalker, obwohl is seit Monaten (ungefähr 2) kein bisschen weiter geht. Liegt wohl an der fehlenden Motivation und der geringen Freizeit die uns mom bleibt.

    Daher nemmt kein Blatt vor dem Mund und schreibt was zur Vorstellung -> Spiel. Und jetzt mal was fürs Auge. (weitere werden vllt. folgen.)



    (Dieses Mal nichts besonderes.)

  3. #143
    Jo wie Pingelman schon angedeutet hat, haben weder er noch ich
    sehr viel Freizeit, obwohl bei mir momentan durch Themetals Reviews
    Motivation da wäre =/

    Naja mal sehen vllt kommts wieder

  4. #144
    Habs durch. Es ist einfach nur...
    GEIL! Mir hats total gefallen!
    Mapping geil, Musik geil, Kämpfe geil, Story geil.
    Weiter so!

  5. #145
    Ach ja Jungs, die Freizeit geht schon zu Neige. Aber ich bin froh wieder was farbenfrohes von euch zu sehen.
    Die Map gefällt mir. Das gut hingekriegt Pingelman
    Da kommt gleich wieder Nightwalker-Feeling auf. Teilt euch die Zeit ein, viele würden sich über eine Vollversion freuen... unter anderem ich natürlich.

    Weiterhin gutes Gelingen, ihr beiden.

  6. #146
    Pingelman, ich find den gestuften Wasserfall so goil *_*

    Sagt mal, bis wohin ging eigentlich die Demo?

    [Tm]

  7. #147
    Bis nach dem Kampf bis zu dem du aufgenommen hast :P
    Danach noch so 5-6 Minuten xD

    Wenns dich doch noch in den Fingern juckt findest du die Strategie
    zur Lösung deines Problems in der Hilfe-Datei im Spieleordner.

    Könnte aber trotzdem sehr schwer bis unmöglich werden, weil du
    soweit ich sehen konnte, keine Heilgegenstände mehr hattest

    Ist ein Balancing-Fehler und wird bei Gelgenheit mal ausgebessert.

    Danke nochmal an dieser Stelle :P

    (Und wenn mir jemand sagen kann, wie ich Themetals Videos von Youtube
    mit Ton UND Bild runterlanden kann wär ich demjenigen auch sehr
    dankbar (: )

    Edit:
    @~Jack~

    Schankedön

    Geändert von Fuxfell (05.10.2009 um 21:20 Uhr)

  8. #148
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    (Und wenn mir jemand sagen kann, wie ich Themetals Videos von Youtube
    mit Ton UND Bild runterlanden kann wär ich demjenigen auch sehr
    dankbar (: )
    http://keepvid.com/
    oder auch
    http://www.dvdvideosoft.com/online-Y...o-download.htm
    oder auch
    http://www.savevid.com/

    xD

  9. #149
    ja oder du installierst den internet download manager 5.17 oder 5.16
    mit dem programm kannst du die videos von jeder seite herunterladen gg
    es erscheint ein button irgendwo um das video herum mit der aufschrift download einfach da
    drauf drücken und fertig

  10. #150
    Sieht sehr gut aus! Besonders die Lichteffekte habens in sich! Weiter so!

  11. #151
    ich hatte die Demo schon 2 Mal durchgezockt, und freue mich, wenn es was neues zum Spielen gibt, das Spiel macht echt Spass

  12. #152
    Tolles Spiel!
    Mir hats von Anfang an, sehr gut gefallen.
    Tolle Maps, Charaktere und gute Story.

  13. #153
    wie schade dass ihr so wenig zeit habt
    der screen ist mal wieder allererste sahne
    nicht zu voll nicht zu leer
    und optisch total ansprechend
    besonders das glitzern im wasser in der demo gefällt mir
    (ich liebe glitzer)

    ohne heilgegenstände ist der letzte kampf in der demo wohl echt nicht zu schaffen
    weiß ich vom betatest das es selbst mit recht schwer ist

    fuxfell pingelman ich wünsch euch dass ihr bald mehr zeit habt

  14. #154
    Holla, ich bin durch MGs Lets Plays auf "Nightwalker" gestoßen. ^^
    Die Atmosphäre fand ich so toll und ich brauchte selber wieder ein wenig Maker-Motivation, da habe ich es mir gesaugt und bin fleißig am spielen.

    Es ist wirklich toll!
    Mir sind nur einige Kleinigkeiten aufgefallen:

    -Man kann durch die Blume im Erdgeschoss, in Renos Haus laufen.
    -auf dem Weg nach Festum, kann man eine Anhöhe betreten (ist auch MG im Lets Play passiert)
    -wenn ich mit dem Typen spreche, den ich, im Auftrag des Dämonentors, töten soll und dann nochmal den Helden-Zwerg anlaber (ich habe die Sachen schon gefunden und Belohnung erhalten), geht der Beutel-Kaputt-Quest wieder los o_O
    -Das Auftauchen des Schattenmonsters ist total geil!
    -Bei der Karte vor dem Gebirgshaus, kann man rechts unten neben dem Baum auch durch eine Felswand gehen

    Sonst bin ich jetzt in Festum und werde später weiter spielen
    Aber mir gefällt es super und es wäre verdammt schade, wenn es nicht voll-und beendet wird, das Spiel.

  15. #155
    na da der threat grad wieder etwas auflebt wollt ich mal wissen wies bei euch beiden mit der zeit und motivation zum makern steht
    ach ja allen die das lesen wünsche ich
    FROHE WEIHNACHTEN
    ...ja ich weiß, ist ein tag zu früh aber morgen hab ich keine zeit

  16. #156
    @Lodrik:
    Erstmal freut es mich unheimlich, dass es noch Leute gibt, die unser
    Spiel noch kennen und auch noch die Motivation haben, was
    zu schreiben <3
    Dankeschön

    Und wisst ihr, was heute für ein Tag ist? O.O
    (der Tag vor Weihnachten? - ja auch >_>)
    Heut ist der 2. Geburtstag von Nightwalker \o/

    Letztes Jahr gabs an dieser Stelle eine Art Rückblick über die
    vergangene Arbeit gemacht und dann werd ich hier jetzt
    wohl auch noch was darüber schreiben.

    Mich persönlich hat es unheimlich gefreut, wie gut die Demo
    hier angenommen wurde (auch wenn es ein paar kritische
    Stimmen gab, aber wenn die nicht wären, würde ja was
    nicht stimmen xD).

    Auch solche Dinge wie das Kedos spielt Nightwalker-Video (leider
    nicht mehr existent) und True MGs Lets Plays
    zeigen mir dass es sich gelohnt hat so viel Arbeit und Herzblut
    ins Projekt zu stecken.

    Leider gabs das Jahr über nicht nur positive Entwicklungen (was
    mich auch sehr überrascht hätte xD).
    Und so bin ich jetzt an nem Punkt angekommen, an dem ich
    leider sagen muss, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache
    Nightwalker jemals zu beenden.

    Seid Ewigkeiten (nach dem Demo-Release eigentlich) hat sich
    nichts mehr um das Projekt getan, was nennenswert wäre.
    Und aufgrund von Privatleben und fehlender Motivation wird sich
    daran vermutlich auch nix mehr ändern.

    Ich möchte ungern sagen, dass Nightwalker gecancelt ist,
    da es so was endgültiges hat und ich immer noch nen Funken
    Hoffnung besitze, dass ich die verbesserte Demoversion in irgend
    ner Phase mal fertig mache.

    Und falls Intresse bestehen sollte, würde ich die Geschichte von
    Nightwalker als eine Art Kurzgeschichte beenden, da ich
    das Projekt gern zu einem abgeschlossenen Ende bringen würde
    und nur sehr ungern so in der Luft hängen lasse.
    Aber so ist es nunmal.

    @Grazia
    Danke das sollte deine Frage beantwortet haben :P

    In diesem Sinne noch frohe Feiertage

  17. #157
    Zitat Zitat von Fuxfell
    Heut ist der 2. Geburtstag von Nightwalker
    °O° So alt schon?! Hätt ich nie gedacht XD

    Zitat Zitat von Fuxfell
    Und so bin ich jetzt an nem Punkt angekommen, an dem ich
    leider sagen muss, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache
    Nightwalker jemals zu beenden.
    Das ist in der Tat sehr schade. :/ Allerdings, habe ich solche Phasen auch schon mehrmals durch (auch wenn es sie nie um veröffentlichte Projekte handelte) und kann das von daher schon verstehen ^^

    Zitat Zitat von Fuxfell
    Und falls Intresse bestehen sollte, würde ich die Geschichte von
    Nightwalker als eine Art Kurzgeschichte beenden
    Fände ich gut ^^

  18. #158
    Es wäre sehr schade um das schöne Projekt, wenn es komplett aufgegeben werden würde. Es ist schließlich ein Spiel, welches unglaublich gut in Szene gesetzt wurde. So etwas sieht man nicht all zu häufig.

    Nun gut, wenn du daraus eine Kurzgeschichte machen willst, würde mich das auch freuen, genauso wie bestimmt ein paar anderen auch^^ Das Erzählen einer Geschichte scheint dir ja zu liegen. Nun schauen wir mal, was du da noch produzierst^^

  19. #159
    dem schließe ich mich an
    es ist wirklich SEHR schade wenn es niemals fertig werden würde was für klasse es hat hab ich als betatesterin ja gemerkt
    zu der kurzgeschicht sag ich auf jeden fall ja
    aber eine ordentliche bitte
    ich denke mal du schafft es die story genauso emotional wie im rpg rüberzubringen denn geschichten erzählen liegt dir wirklich

    wär auch toll wenn du(eigentlich ihr) das mit der 2.demo noch schaffen würdet

    naja guten rutsch euch und allen anderen die das lesen

  20. #160
    Soo meld ich mich auch einmal.

    Mir hatte die Demo und besonders auch die musikalische Unterstütung des Spiels sehr gut gefallen gehabt. Auch die ganze Szenerie war toll aufgebaut. Komplett Canceln wäre echt doof, deswegen finde ich es gut wenn ihr das Spiel als eine Art Kurzgeschichte abschließen wollt ! Solange die Atmosphäre und die Story beibehalten wird ist das besser als garnichts denke ich. Die Rätsel mit der Pfeiltasten Eingabe fand ich auch schön gemacht, dass würde ich beibehalten. Und wie man hier ja sieht gibt es viele toller Maker Games, die auch ohne irgend welche Kampfsysteme Spaß machen, aufgrund ihrer Story und Atmosphäre. Aber nochmal zum Thema Kurzgeschichte ... bitte nicht irgendwo in der Story einfach mit nem halben Ende aufhören, wir wollen schon alles wissen wenn !

    Gruß: Erzengel

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