@Jenai: Hm, den Charastil wird wohl wirklich nicht jeder lieben. Da kann man wohl nichts machen, vor allem wenn einem selbst der Stil gefällt.
Zu den Dialogen, vor allem die, die auf die Entführung ansprechen: Ja, sollte ich wirklich überarbeiten.
Ja, mal schauen ob der Schleimwald zum Markenzeichen meiner Games wird.^^

@e.hoff: Also was den Schwierigkeitsgrad angeht, werde ich ihn wohl erstmal so belassen. Ändern würde ich ihn nur in dem Fall, wenn sich wirklich eine Mehrzahl der Userschafft darüber beschwert. Also ich persönlich fand's jetzt nicht zu schwer und meine Betatesterin anscheinend auch nicht.
(Gut, für den Flughund sollte man auf jeden Fall Lv. 3 sein und ein paar Tränke könnte auch nicht schaden).
Freut mich das dir mein Mapping gefällt, miteinbezogen das Design der Städte, oder besser gesagt Dörfer. Da ich mich da eigentlich immer besonders schwer tue.^^
Ja, die Battlergrafiken werden natürlich in diesem Stil bleiben, damit alles schön stimmig ist. Und die wirklich platte Orkgrafik versuche ich auch noch "fülliger" zu gestalten.
Das mit den Rechtschreibfehlern ist so 'ne Sache...Kommata z.B. setze ich wie's mir passt. Z.B. bei kleinen Sprechpausen im Satz, ich meine, man spricht seine Sätze ja nicht wie'n Wasserfall ohne Pause durch.
"Das" oder "dass"...darüber mache ich mir auch weniger Gedanken. Aber evtl. sollte ich darauf wirklich mehr achten. Die Regeln dazu befinden sich ja noch irgendwo in meinen alten Deutschheften.
Aber eine Verbesserung bei der Komma Setzung ist wohl nicht zu erwarten.

MfG, diäitsch