Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 372

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

  1. #341
    Verflixt. Gerade jetzt muss ich los... ignoriert Nessa am besten einfach, sie steht dann halt bis morgen dekorativ in der Gegend rum.

  2. #342
    So Mivey, jetzt kommt deine große Stunde.

  3. #343
    Kann aber im moment nicht^^ DSA Runde, verschiebt das irgendwie ich schreib sobald ich kann

  4. #344
    Muss jetzt auch off gehen, also Dean, nicht die Fähigkeiten vergessen.

  5. #345
    Die Fähigkeiten gibt es erst, wenn wir anfangen und anfangen können wir, wenn wir unser spezielles Werwolfsforum bekommen

  6. #346
    Passt mir auch ganz gut - ich muss ne Nachtschicht einlegen und Axonometrien zeichnen. Auch off.

  7. #347
    Daen:
    Nimm doch einfach das Werwolfsforum (aka GF-Aktions-Forum). Das wird afair eh fast nur für die Werwolfsrunden genutzt. Da ist standardmäßig ein Kennwort drauf. Lass dir einfach ein neues Passwort draufmachen und das kannst du dann an diejenigen weitergeben, die reinschauen sollen. Dann brauchst du nicht den Admins auf den Schuhen zu stehen, damit sie jemanden freischalten, sondern kannst selbst entscheiden, wann wer Zugang bekommt

  8. #348
    Zitat Zitat
    Die Fähigkeiten gibt es erst, wenn wir anfangen und anfangen können wir, wenn wir unser spezielles Werwolfsforum bekommen
    Ok, welchen Mod/Admin müssen wir terrorisieren?

    Übrigens hätte ich gern ne Reaktion vom Kapitän (mit dem sich Liferipper auch grad unterhält), wenn das Werwolfsforum noch etwas auf sich warten lässt.

    Edit: diese blöden, schnellen, schlauen Schafe... tz

  9. #349
    Oh, coole Idee!
    Wirklich gute Idee!

  10. #350
    Sekunde, daenyris, ich habe deinen Post übersehen, mein letzter Post wird editiert!!

  11. #351
    Gnah, Triple-Post weil du deinen Beitrag gelöscht hast, Daenyris.


    Also, morgen geht es dann offiziell los, dann bekomme ich wohl das Forum für unsere *hust* Werwölfe und ich kann euch mit euren Fertigkeiten versehen.

    Denkt aber bitte wie gesagt dran, dass sie in ungefähr dem Powerlevel der Spiele aus dem Werwolfsspiel entsprechen und dass auch nicht JEDER eine besondere tolle Fertigkeit bekommen hat.
    Einige Fertigkeiten sind reines Rollenspiel, andere durchaus nützlich

    Ich denke, ich werde dann mit Erhalt des Forums direkt ins Spiel springen, Ty Ni hat ihren Charakter ja eingeführt und die letzten offenen Fragen können bis Spielbeginn noch regulär erspielt werden.

  12. #352

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wünsche euch allen schon Mal einen gelungenen Einstieg! Ich fahre ja, wie schon gesagt, gleich in meinen Jahresurlaub und stoße dann am Montag wieder dazu. Macht mir bis dahin keine Schande und postet schön so weiter wie bisher, dann kann ich Montagabend erstmal einen Roman lesen.

  13. #353
    Dann bis bald, BIT, du wirst uns fehlen

    Da ich eigentlich plane, mit dem Spiel heute anzufangen, werden wir es wohl so handhaben, dass du offiziell verschollen bist

  14. #354

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lass Thomas ruhig fiebrig im Bett liegen. Die Seekrankheit wird ihm wohl ordentlich auf den Magen geschlagen haben (in freier Anlehnung an die Warwicks aus Gablés "Die Hüter der Rose"). Irgendwann kann ich dann ja einfach wieder wankend aus dem Zelt, der Hütte oder ähnlichem herauslatschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •