Hi Freunde des runden Balles mit dem Spiel das 90 Minuten dauert!
Die Bundesliga fängt ja nächstes Wochenende an und meinereiner aht sich überlegt, dass man diese Saison ja mal was damit machen kann. Irgendwann in irgendeinem Thread haben sich jedenfalls ziemlich viele ziemlich erregt über Fußball ereifert. Ich bin zwar nicht so ein Fanatiker, aber ich habe da nun einmal diese Idee.
Es geht sich um folgendes:
Das Bundesliga-Tippspiel 03/04
Ich habe mir da folgende Ideen gemacht:
Vor jedem Spieltag schickt jeder, der mitmacht eine Mail mit allen Ergebnissen, die seiner Meinung anch zu Stande kommen an mich und noch jemanden (zwecks Fuschvermeidung meinerseits), wobei dieser andere noch gefunden werden müsste.
Für ein richtiges Ergebnis gibt es drei punkte, fürdie richtige Tendenz einen Punkt.
Meinereiner und der ominöse Andere müssen, damit sie nicht einfach das gleiche tippen,wie die anderen und somit nicht mehr den Unterschied verändern können, sich gegenseitig eine Mail schicken.
Alle Mails müssen am Freitag bis 19:30 abgeschickt worden sein, damit es nicht kommt, dass auf den letzten Drücker noch was gemacht wird und meinereiner und der ominöse andere genug Zeit haben, das schön in eine Tabelle zu packen und es zu posten.
Optional:
Man könnte erwägen, mit einem Einsatz zu spielen, was aber aufgrund der Tatsache, dass nicht alle wahrscheinlich immer mitmachen können und so in der Tabelle zurückfallen, aufgrund der großen vertrauenssache und der Tatsache, dass Dread meitn, dass könnte rechtliche Probleme geben eher weniger zur Diskussion steht.
Wenn sich natürlich edle Spender finden, die am Ende dem Gewinner und 2. und drittplatzzierten etewas schenken möchte - bitte.
So ich denke das war es erst mal, was mir so an Regeln einfällt. Verbesserungsvroschläge etc. bitte posten.
Ich würde da auch gerne eine Umfrage machen und so, aber obwohl ich Mogerator bin, steht mir diese Option irgendwie nicht zur Verfügung §doof