Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Evtl. Fehler mit Silver in Springvale?

Evtl. Fehler mit Silver in Springvale?

Huhu, ich nochmal.

Nachdem ich aus dem Vault entkommen bin, kommt man fast automatisch nach Springvale. Neugierig wie ich bin, habe ich alles durchsucht und bin auch im Haus von Silver gelandet.
    Die ehemalige Prostituierte hatte die Befürchtung, dass ein gewisser Moriaty mich schickt. Da ich einen "Guten" spiele, versicherte ich ihr, dass ich ihr nichts tun werde.
    Später erst lernte ich dann Moriaty kennen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass man von ihm den Auftrag bekommen kann, ihr einen "Besuch" abzustatten, um KK einzutreiben, wenn man für die Infos nicht zahlen kann/will.
    Diese Option war bei mir nicht vorhanden, da ich sie ja schon vorher besucht habe. Auch kann ich die anderen Bürger nicht darauf ansprechen.
    Ist das ein Fehler oder so gewollt, von wegen Pech gehabt, wenn du sie vorher schon besucht hast?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Option diese Quest zu bekommen hängt glaube ich auch von deinem Charisma sowie deinen Sprachfertigkeiten ab. Im Grunde ist es aber nicht weiter notwendig da du an die Info die dir Moriaty verschweigt auch anderweitig verfügbar ist. Hör dich in der Bar einfach gut um.

Das ist so gewollt. Du kannst Silver auch um Kronkorken erpressen, wenn du ihr versprichst, sie nicht zu verraten. Danach ist die Gesprächsoption bei Moriati natürlich nicht mehr vorhanden.

Naja, es gibt immer noch (mindestens) 3 weitere Möglichkeiten, an die gewünschten Informationen von Moriaty zu kommen...