Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: GENTLEMEN! : Eden of the East

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ist grad etwas fragwürdig, wie das in insgesamt 11 Folgen abgeschlossen werden soll.
    Bisher ist auch nicht so wirklich klar, ob der Movie nun eine Zusammenfassung oder Fortsetzung wird.

Ich bezweifle das es überhaupt schon abgeschlossen ist.
    Aber auf jedenfall eine verdammt geile Serie.

Zitat Zitat
    ~Please continue being a messiah tonight.
    ~How about being a gentleman?

Hat sich schon jemand die letzte Folge gesehen?
    Sie war schon irgendwie gut, einige Fragen wurden (zu meiner Zufriedenheit) geklärt, einige nicht, sodass noch Stoff für die Filme übrig ist. Eigentlich mag ichs ja nicht Story mäßig so in der Luft hängen gelassen zu werden.

Naja, was haltet ihr von der letzten Folge?

Fand die letzte Episode toll. Großes Kino speziell die Raketenszenen und Akiras Bang!
    Mr. Outside ist auch ne coole Sau: will Japan umkrempeln, aber ist Taxifahrer

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mr. Outside ist auch ne coole Sau: will Japan umkrempeln, aber ist Taxifahrer
    ...huh? hab ich was verpasst xD?!

Ärgerlich nur dass wir den Rest von Eden of The East erst 2010 zu sehen bekommen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...huh? hab ich was verpasst xD?!
    Hab ich mir zumindest errechnet aus der Zeit, die sich die Kamera unnötigerweise auf ihn konzentriert und daraus, dass auf der Seite "Ato-Taxi" steht

Hab ich mir zumindest errechnet aus der Zeit, die sich die Kamera unnötigerweise auf ihn konzentriert und daraus, dass auf der Seite "Ato-Taxi" steht
    Auf dem Helicopter steht allerdings auch 'Ato'...xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auf dem Helicopter steht allerdings auch 'Ato'...xD
    Untergrab mir hier nicht meine detaillierte Beweiskette ;___;
    Vom Alter her könnte das mit dem Taxifahrer dennoch hinkommen, und warum sollte so ein Typ überhaupt in ein Taxiunternehmen investieren?
    Das mit dem Heli erklärt sich ja nun dadurch, dass sich Mononobe in den Vorstand von Ato Neuroscience reingearbeitet hat (die im Übrigen für das Gedanken-Lösch-Programm zuständig sind).

Untergrab mir hier nicht meine detaillierte Beweiskette ;___;
    Vom Alter her könnte das mit dem Taxifahrer dennoch hinkommen, und warum sollte so ein Typ überhaupt in ein Taxiunternehmen investieren?
    Das mit dem Heli erklärt sich ja nun dadurch, dass sich Mononobe in den Vorstand von Ato Neuroscience reingearbeitet hat (die im Übrigen für das Gedanken-Lösch-Programm zuständig sind).

Nächstes mal bitte alles in einem Spoiler packen, bitte.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Nächstes mal bitte alles in einem Spoiler packen, bitte.
    Hab ich wirklich großartig was gespoilert? Das mit den Raketenszenen hat man doch seit der ersten Episode erwartet, und der Rest sind nur Mutmaßungen meinerseits

*buddel*

Großartige Serie, wirklich. =) Die vorletzte Folge war etwas überladen mit Infos, dafür die letzte wieder sehr geil - vor allem, wenn da noch Filme kommen. Wo auch meine Frage ansetzt: Wie siehts mit den Filmen aus, gibts da schon Meinungen zu, gibts eigentlich schon subs?