Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

  1. #181
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    während der Lite groß im Zentrum mit Werbetafeln steht
    Irgendwie muss man den Lite ja los werden. o.o
    Ist doch immer so mit Auslaufprodukten.

  2. #182
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    schonmal FF 7 versucht billig zu bekommen? Das gleiche gilt für den GB ist halt Kult. ach bin ich froh immernoch einen zu haben xD
    Naja, mit FF7 kann man aber immer noch etwas anfangen (es spielen!), den Game Boy braucht man nicht um Game Boy Spiele zu zocken.

  3. #183
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ..the fuck? D:

    @MarcVW
    Ist aber nunmal Kult. Und FF 7 erfüllt ja auch net mehr die Standards. wie oft höre ich das "Wir wollen tolle Grafik und die Entwickler können gar nichts und machen nur Fortstetzungen, die wir zwar wollen, aber es nicht gut finden "
    Aber dann FF 7 und Super Mario World zocken
    Naja, wie gesagt. Ich denke mal das ist der Kult und außerdem sind 20 EUR auch net die Welt (Und ich hab echt kaum Geld, meine PS3 hatt 2 jahre gedauert mit komplett Verzicht auf neue Spiele usw).

  4. #184
    Apropos DS: Was sind eigentlich die spielenswerten Spiele die es inzwischen schon zu discounterpreisen gibt? Ich bin am überlegen mir den DS zu krallen, allerdings habe ich so garkeinen durchblick was es alles an Spielen hat
    Kann auch gene sowas wie Rhythm Paradise sein, fand das ziemlich cool als ich es letztes jahr angespielt hatte. Also genre ist eigentlich mal vollkommen egal.

    Und so mal am Rande: Bin ich der einzige der sich für die maßnahmen nicht die ziele aussucht? ich habe mit dem DS dann wohl (bis auf die box *hust*) jede einzelne Spielekonsole der current Gen herumstehen (modellabweichungen abgesehen) und mein Spieleregal füllt sich auch. Aber irgendwie hat es mehr reize die Sachen zu besitzen/einzukaufen als tatsächlich mit den Spielen zu spielen, zumal ich von den Wii titeln gerade einmal LoZ:TP durchgespielt habe, und bei der PS3 Palette auch noch fast die hälfte undurchgespielt herumsteht. Bei der PSP war das letzte durchgespielte Spiel Crisis Core, was inzwischen auch schon 1,5 jahre her ist x'D

    *wirtschaft ankurbelt*

  5. #185
    Ne, ich bin Zocker. Ich kauf ein spiel wenn ich es auch spiele xD

    @DS
    oha xD
    da gisb einige gute billige

    - The world ends with you
    - TLoZ: Phatom Hourglass
    - Die Phoenix Wright Reihe (und Apollo Justice)
    - Für RPGler ist auch Pokemon recht intressant
    - FF empfehle ich nicht xD
    - Castlevania-Teile
    - Mario und Luigi: Partnes in Time
    - Touch de Taikyaku! Yawaraka Sensha
    - Valkyrie Profile Covenant of the Plume
    - Final Fantasy XII Revenant Wings
    - Mario and Luigi RPG 3
    - Suikoden Tierkreis
    - Super Robot Taisen OG Saga Endless Frontier
    - Professor Layton and the Curious Village
    - New Super Mario Bros

    Sind jetzt nicht alle billig, aber auf jedenfall Must-have Spiele^^

  6. #186
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @MarcVW
    Ist aber nunmal Kult. Und FF 7 erfüllt ja auch net mehr die Standards. wie oft höre ich das "Wir wollen tolle Grafik und die Entwickler können gar nichts und machen nur Fortstetzungen, die wir zwar wollen, aber es nicht gut finden "
    Aber dann FF 7 und Super Mario World zocken
    Naja, wie gesagt. Ich denke mal das ist der Kult und außerdem sind 20 EUR auch net die Welt (Und ich hab echt kaum Geld, meine PS3 hatt 2 jahre gedauert mit komplett Verzicht auf neue Spiele usw).
    Dass etwas Kult ist, treibt aber nicht den Preis hoch.
    20 Euro sind sicherlich nicht die Welt, aber Preis-Leistung stimmt halt einfach nicht. Außerdem wurde das Teil doch millionenfach hergestellt, kann mir also einen Engpass nun wirklich garnicht richtig vorstellen, der den Preis so hochtreiben würde.
    Naja, habe mir jetzt einen für 17€ inkl. Spiel geholt.

  7. #187
    Mh, naja für mich wäre es allein wegen dem Kult schon klar. Naja 17 + Spiel ist doch ok xD
    Lass mich raten, das ist für dein GB-spiel?

  8. #188
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mh, naja für mich wäre es allein wegen dem Kult schon klar. Naja 17 + Spiel ist doch ok xD
    Lass mich raten, das ist für dein GB-spiel?
    Psssscht!

  9. #189
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Apropos DS: Was sind eigentlich die spielenswerten Spiele die es inzwischen schon zu discounterpreisen gibt? Ich bin am überlegen mir den DS zu krallen, allerdings habe ich so garkeinen durchblick was es alles an Spielen hat
    Da gabs auch mal einen Thread zu.....HIER^^.
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Psssscht!
    Hoffentlich sind auch Batterien dabei, sonst hätte sich das nicht gelohnt^^

  10. #190
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich Jemand Infos darüber, wie sich der DSi in Deutschland verkauft? Ich finds superlustig, dass der beispielsweise bei uns im Saturn irgendwo in einer Ecke vergammelt, während der Lite groß im Zentrum mit Werbetafeln steht
    Ich kann mal bei uns nachfragen, wie der bisher so läuft, aber so wie ich das sehe, sind nur sehr, sehr wenige weggegangen.

  11. #191
    Als ich das erste mal von einem neuen Front Mission Teil gelesen habe war ich sehr erfreut. Dann hab ich das hier heute gelesen:

    Zitat Zitat
    Also confirmed for E3 is Front Mission Evolved, the latest in Square Enix's mech series, which has a new genre (it's a third-person shooter) and a new developer (Double Helix). The wanzer-filled action game is coming to the PS3, Xbox 360 and PC.
    ... warum muss es unbedingt ein Third Person Shooter sein?

  12. #192
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Als ich das erste mal von einem neuen Front Mission Teil gelesen habe war ich sehr erfreut. Dann hab ich das hier heute gelesen:



    ... warum muss es unbedingt ein Third Person Shooter sein?
    Vor allem die Grafik - Das sieht so scheiße aus.

    Weil sich auf der 360 nur Shooter verkaufen,zumindest in höherer Verkaufszahl.

  13. #193
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Als ich das erste mal von einem neuen Front Mission Teil gelesen habe war ich sehr erfreut. Dann hab ich das hier heute gelesen:



    ... warum muss es unbedingt ein Third Person Shooter sein?
    Because Mechwarrior is fuckawesome.

  14. #194
    Boooyaah

    Peeeceeeee!! Developed by Double Helix. THE GHOST OF SHINY ENTERTAINMENT.

  15. #195
    Danke, ich hab wohl auf der falschen Website gesucht.

  16. #196
    No matter, Double Helix hat Silent Hill Homecoming gemacht. Theres a good chance that FM will suck.

  17. #197
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No matter, Double Helix hat Silent Hill Homecoming gemacht. Theres a good chance that FM will suck.
    Genau als ich DAS gelesen habe, dachte ich mir auch nur, ohje das wird ja wieder ne Grütze.

  18. #198
    Ah the King of Kings TF2. He gives joy to his many people.



    He was cloaked and he was jumping.

    ...unlike this guy.


  19. #199
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Woah, ein 2.5D Teil war ja schon seit Jahren geplant. Endlich mal bewegte Bilder, da lohnt sich das erneute durchzocken vom zweiten Teil. Und die überarbeitete Stage von Snakeman erst. <3

  20. #200
    Milestones are back

    Und viele regen sich darüber auf dass es jetzt zu einfach sei die Waffen freizuschalten. Egal, mir fehlt nur noch der Dead Ringer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •