Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein
F-Zero


@Schwierigkeitsgrad: Seh das ähnlich wie Waku, eine Herausforderung einzubauen nur ob der Herausforderung Willen ist unnötig. Natürlich kann man immer noch herausfordernde Parts und Challenges einbauen - und natürlich den Klassiker, einen optionalen Schwierigkeitsgrad, idealerweise als ständig verfügbare Option, von superschwer bis hin zu nintendon't

(meinetwegen gibt es dann Trophies und Achievements nur auf dem schwersten damit sie keiner nicht jeder bekommt zwecks "Prestige" ' ) (bei Nintendo erübrigt sich das Problem ja) (ist ja auch wie so vieles nichts neues)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Endlich kann der Computer das lästige Leveln übernehmen. Oder auch wenn man 1 item braucht, aber die Drope-Rate so niedrig ist, das man fast verzweifelt.
Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Nun fehlen nur noch die passenden Spiele
nton: