Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God i hate Rockstar. >_>
    Ein anderer Titel hätte dem Spiel gut getan. So bekommt es vorweg nur ohne Ende Lack von vorne, weil es nicht AUSSIEHT wie ein typisches Max Payne.

Da sich der Charakter und das allgemeine Setting sehr drastisch verändert haben verstehe ich eh nicht warum unbedingt die Max Payne Reihe dafür wiederbelebt werden musste. Hatte wohl was mit dem Namen zu tun der schon genügend Geld einbringen wird egal wie das Spiel letztendlich ausfällt.

Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    In Zukunft 'Demo Play': New Super Mario Bros. Wii spielt sich selbst

15.06.09 - New Super Mario Bros. Wii wird über eine Hilfe-Modus verfügen, dass sich das Jump'n Run 'selbst spielt'; zukünftige Titel sollen ebenfalls über so eine Funktion haben. Das bestätigte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo.

Die optinale Funktion heißt 'Demo Play' (Arbeitstitel). Sie soll dem Spieler an zu schweren unter die Arme greifen, wo der Computer auf Wunsch die Kontrolle übernimmt. Ist die schwere Stelle überwunden, kann der Spieler wieder selbst die Kontrolle übernehmen.
    Quelle

Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.
    War Ok. Auf Normal hab ich nie eine Vitae Chamber benutzt.

Generell gebe ich euch aber recht ich brauch nicht noch 3 Extra Schwierigkeitsgrade. Ich hab die Motivation dahinter nochmal genau dasselbe Spiel zuspielen nur mit Gegnern die 200% Leben haben und 200% Schaden machen noch nie so ganz verstanden.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^

Quelle

Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^
    Meeensch. Du weißt doch ganz genau dass sowas in das Nintendo Forum 2 Seiten weiter unten gehört

Anyway. Nintendo scheint die Core Gamer nicht zu verstehen, die ihnen allen anscheins nach ja wichtig sind. Ich spiel doch kein Spiel durch das jeder andere auch durchbekommt. Wo bleibt da die Prestige?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Meeensch. Du weißt doch ganz genau dass sowas in das Nintendo Forum 2 Seiten weiter unten gehört
    Quite Pissing on everyones Parade. Get your own people.

Zitat Zitat von R-Craven
    Riiight ... sollen wir hier jedes Nintendo-Fitzelchen herausfriemeln und nach Toadtown verschieben?

Obwohl ... sollen wir? So ganz konsequent? Wird aber sicher einigen nicht besonders gefallen .
    Right, ein Forum für Gamer und eins für Non-Gamer.

Oh, Beitrag gelöscht? Dann auch die andere Seite:
    Dass du an so was auch nur denkst!!11

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Right, ein Forum für Gamer und eins für Non-Gamer.

Oh, Beitrag gelöscht? Dann auch die andere Seite:
    Dass du an so was auch nur denkst!!11
    Ich versteh's ja, wenn wir Threads zu N-Spielen (Metroid, Mario etc.) nach Toad Town verschieben ... aber jede Diskussion um Nintendo-Spiele hier im KOTT gleich abwürgen und auf TT verweisen?! Bin ich nicht wirklich dafür ...

Ach ja: Wer hat bei "Zelda" eigentlich das Hoheitsrecht? Toad Town oder Zeldanet? *rumstichel*

Das Feature von Nintendo ist OPTIONAL, deshalb versteh ich die Aufregung darüber nicht.

In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein, um z.B. beim zweiten Durchgang bei irgendeinem Spiel extrem nervige Stellen zu überspringen.

Achtung, Sarkasmus!

...oh. Zu spät.

das demo play feature wär bei rpgs eigentlich besonders interessant.
    man startet das spiel und stellt demo play ein und dann ferfolgt man den "film"
    brauch auch keine komplettlösung mehr.
    ein interessantes feature aber die versuchung es dauernt anzustellen ist ähnlich hoch bei bei emulatorgames bei denen man ständig savt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das demo play feature wär bei rpgs eigentlich besonders interessant.
    Endlich kann der Computer das lästige Leveln übernehmen. Oder auch wenn man 1 item braucht, aber die Drope-Rate so niedrig ist, das man fast verzweifelt.
    Ok, früher konnte man zwar auch schon ein Isolierband nehmen und es über den X-Button kleben (besonders bei jrpgs^^) aber die BIG N Methode klingt da schon besser.
    Nun fehlen nur noch die passenden Spiele

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Achtung, Sarkasmus!

...oh. Zu spät.
    War ja nicht auf dich bzw. den Thread hier bezogen, sondern eher auf die Reaktion generell in anderen Foren etc.

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    War ja nicht auf dich bzw. den Thread hier bezogen, sondern eher auf die Reaktion generell in anderen Foren etc.

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
    Tja :3schau . Über das Demo Play in Ikaruga meckert keiner :3 . Oder den sog. God Mode bei einigen PC Egoshootern ^^'

Abgesehen davon war das auch im Januar schon mal aktuell, Nintendos Kind Code ("Kinderspiel" ' ) http://kotaku.com/5128611/a-teachers...ndos-kind-code

Seht es doch mal positiv: Wie gesagt ("F-Zero ") jetzt kann Nintendo wieder Herausforderungen in ihre Spiele einbauen (bzw. einbauen lassen). Denn wer die Herausforderung scheut~ startet dann halt einfach den Waku Modus~

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein
    F-Zero

@Schwierigkeitsgrad: Seh das ähnlich wie Waku, eine Herausforderung einzubauen nur ob der Herausforderung Willen ist unnötig. Natürlich kann man immer noch herausfordernde Parts und Challenges einbauen - und natürlich den Klassiker, einen optionalen Schwierigkeitsgrad, idealerweise als ständig verfügbare Option, von superschwer bis hin zu nintendon't

(meinetwegen gibt es dann Trophies und Achievements nur auf dem schwersten damit sie keiner nicht jeder bekommt zwecks "Prestige" ' ) (bei Nintendo erübrigt sich das Problem ja) (ist ja auch wie so vieles nichts neues)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Endlich kann der Computer das lästige Leveln übernehmen. Oder auch wenn man 1 item braucht, aber die Drope-Rate so niedrig ist, das man fast verzweifelt.
    Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nun fehlen nur noch die passenden Spiele
    nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
    Das Feature wird wahrscheinlich auch erstmal nur für bestimmte Spiele zugängich sein, sprich Big N Casual ~
    Ach ja, und bei online-matches wäre das Feature auch nicht sehr nett, bzw bei score Wertungen etc.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    nton:

Und ja...PLEASE STOP KONAMI !!!
    Announcement for an announcement.

Machet. Aber doch kein Metal Gear. YOU'RE DOIN IT WRONG. Like this:

Wo bleibt Zone of the Enders?

miuesa: bezog sich auf die Leute weiter oben. Der comment zu Nintendo selbst war schon so gemeint ^^'

Geändert von Zelretch (16.06.2009 um 22:19 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=3f_Q-yQX1xI&fmt=18

Kann mir einer was dazu sagen? Das erscheint wohl morgen auf XBLA und sieht, wie ich finde, extremst interessant aus. Ein nicht rundenbasiertes Move-Everywhere-Worms im Pixelstil? Hooray!
    Gott sei Dank gibt es im Marketplace kostenlose Demoversionen ... ist ja nicht auf jeder Plattform so. *troll*

Haha, "In a world..."
    Demo wird auf jeden FAll mal angespielt, aber es gibt noch so viel am Marketplace was ich nachholen will... Aber wenn sich ein paar Multiplayerrunden hier finden wirds vll. sogar geholt.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach ja: Wer hat bei "Zelda" eigentlich das Hoheitsrecht? Toad Town oder Zeldanet? *rumstichel*
    Ganz objektiv: Zeldanet.

Aber ich habe auch nichts gegen Diskussionen im Konsolen-Forum.

Was Nintendos neues "Feature" betrifft, kann ich zwar nur mit dem Kopf schütteln, aber da es optional ist, kann man sicherlich damit leben. Sofern sich die Spiele damit preislich Filmen (sind sie ja dadurch im Prinzip ^^) annähern, soll es mir recht sein.
    Ich werd's aber sicherlich nicht nutzen. Bin zwar wie Knuckles heutzutage froh, wenn die Spiele nicht so schwer sind und man einigermaßen schnell durch ist, aber ein bisschen Herausforderung muss schon sein. Gerade bei Renn- und Sportspielen, die sind meistens viel zu einfach.