Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Why?
    Big Case of Teh Stupidz.

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität?
    Linearität ≠ Easy. Modern Warfare mit seinen Endless Spawnpoints gehört in der Hinsicht auch abgeschossen. Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.

    Wiedereinmal Thief, die Trilogy hatte die besten Schwieriegkeitsgrad Einstufung. Die Gegner blieben gleich Intelligent nur die Mission Objectives wurden angezogen, die Zahl der Tötbaren Wachen (oder garkeine) und beim höchsten Grad werden zusätzliche kleine Gänge oder bereiche Freigeschalten.

    Oblivion war auch schön verträglich (post-modding) und das ist alles andere als Linear.

    Apropos, http://cdn.store.steampowered.com/me...=english&cc=US

    CHTULUUUUU

    Geändert von Waku (14.06.2009 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •