Big Case of Teh Stupidz.
Linearität ≠ Easy. Modern Warfare mit seinen Endless Spawnpoints gehört in der Hinsicht auch abgeschossen. Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.
Wiedereinmal Thief, die Trilogy hatte die besten Schwieriegkeitsgrad Einstufung. Die Gegner blieben gleich Intelligent nur die Mission Objectives wurden angezogen, die Zahl der Tötbaren Wachen (oder garkeine) und beim höchsten Grad werden zusätzliche kleine Gänge oder bereiche Freigeschalten.
Oblivion war auch schön verträglich (post-modding) und das ist alles andere als Linear.
Apropos, http://cdn.store.steampowered.com/me...=english&cc=US
CHTULUUUUU
Geändert von Waku (14.06.2009 um 13:08 Uhr)
@waku da mein pc jetzt schnellere spiele unterstützt, weißt du ob man bei steam auch über die bank abbuchen lassen kann, oder ist zwingend eine kreditkarte erforderlich? thief wäre auch eine serie, die ich nachholen müsste. habe damals nur teil 1 mehrmals durchgespielt
Wer Spiele heutzutage zu einfach findet, hat entweder zu viel Zeit (da er Student oder Schüler ist), oder nichts besseres mit seinem Leben anzufangen.
Ich bin froh, wenn ich nach 7-10 h durch ein Game durch bin und den Abspann gesehen habe. Alles andere was ich dann längere spiele, sind höchstens noch Nebenaufgaben oder irgendwelcher Kram um Achievements zu bekommen (und das nervt auch schon manchmal...).
Wenn ich daran denke, wie oft ich gestern bei Shinobi gegen den vierten Boss auf Easy kämpfen musste...![]()
Leak. Not official yet.
http://forum.jogos.uol.com.br/A-hist...page=7#4865463
God i hate Rockstar. >_>
Geändert von Waku (15.06.2009 um 08:48 Uhr)
Ein anderer Titel hätte dem Spiel gut getan. So bekommt es vorweg nur ohne Ende Lack von vorne, weil es nicht AUSSIEHT wie ein typisches Max Payne.
Da sich der Charakter und das allgemeine Setting sehr drastisch verändert haben verstehe ich eh nicht warum unbedingt die Max Payne Reihe dafür wiederbelebt werden musste. Hatte wohl was mit dem Namen zu tun der schon genügend Geld einbringen wird egal wie das Spiel letztendlich ausfällt.
Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^
QuelleZitat von Gamefront.de
Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^
War Ok. Auf Normal hab ich nie eine Vitae Chamber benutzt.
Generell gebe ich euch aber recht ich brauch nicht noch 3 Extra Schwierigkeitsgrade. Ich hab die Motivation dahinter nochmal genau dasselbe Spiel zuspielen nur mit Gegnern die 200% Leben haben und 200% Schaden machen noch nie so ganz verstanden.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Meeensch. Du weißt doch ganz genau dass sowas in das Nintendo Forum 2 Seiten weiter unten gehört
Anyway. Nintendo scheint die Core Gamer nicht zu verstehen, die ihnen allen anscheins nach ja wichtig sind. Ich spiel doch kein Spiel durch das jeder andere auch durchbekommt. Wo bleibt da die Prestige?
Right, ein Forum für Gamer und eins für Non-Gamer.Zitat von R-Craven
Oh, Beitrag gelöscht? Dann auch die andere Seite:
Dass du an so was auch nur denkst!!11
![]()
Ich versteh's ja, wenn wir Threads zu N-Spielen (Metroid, Mario etc.) nach Toad Town verschieben ... aber jede Diskussion um Nintendo-Spiele hier im KOTT gleich abwürgen und auf TT verweisen?! Bin ich nicht wirklich dafür ...
Ach ja: Wer hat bei "Zelda" eigentlich das Hoheitsrecht? Toad Town oder Zeldanet?*rumstichel*
Das Feature von Nintendo ist OPTIONAL, deshalb versteh ich die Aufregung darüber nicht.
In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein, um z.B. beim zweiten Durchgang bei irgendeinem Spiel extrem nervige Stellen zu überspringen.
--
F-Zero
@Schwierigkeitsgrad: Seh das ähnlich wie Waku, eine Herausforderung einzubauen nur ob der Herausforderung Willen ist unnötig. Natürlich kann man immer noch herausfordernde Parts und Challenges einbauen - und natürlich den Klassiker, einen optionalen Schwierigkeitsgrad, idealerweise als ständig verfügbare Option, von superschwer bis hin zu nintendon't
(meinetwegen gibt es dann Trophies und Achievements nur auf dem schwersten damit siekeinernicht jeder bekommt zwecks "Prestige"' ) (bei Nintendo erübrigt sich das Problem ja) (ist ja auch wie so vieles nichts neues)
Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist...?
nton:
Ganz objektiv: Zeldanet.
Aber ich habe auch nichts gegen Diskussionen im Konsolen-Forum.
Was Nintendos neues "Feature" betrifft, kann ich zwar nur mit dem Kopf schütteln, aber da es optional ist, kann man sicherlich damit leben. Sofern sich die Spiele damit preislich Filmen (sind sie ja dadurch im Prinzip ^^) annähern, soll es mir recht sein.
Ich werd's aber sicherlich nicht nutzen. Bin zwar wie Knuckles heutzutage froh, wenn die Spiele nicht so schwer sind und man einigermaßen schnell durch ist, aber ein bisschen Herausforderung muss schon sein. Gerade bei Renn- und Sportspielen, die sind meistens viel zu einfach.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent