Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Max Level in Secret of Evermore.
    Why?

    Ansonsten: Ja, Trial and Error und Grinding sind die Hauptgründe, Game Designer zu erschießen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Why?
    Big Case of Teh Stupidz.

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität?
    Linearität ≠ Easy. Modern Warfare mit seinen Endless Spawnpoints gehört in der Hinsicht auch abgeschossen. Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.

    Wiedereinmal Thief, die Trilogy hatte die besten Schwieriegkeitsgrad Einstufung. Die Gegner blieben gleich Intelligent nur die Mission Objectives wurden angezogen, die Zahl der Tötbaren Wachen (oder garkeine) und beim höchsten Grad werden zusätzliche kleine Gänge oder bereiche Freigeschalten.

    Oblivion war auch schön verträglich (post-modding) und das ist alles andere als Linear.

    Apropos, http://cdn.store.steampowered.com/me...=english&cc=US

    CHTULUUUUU

    Geändert von Waku (14.06.2009 um 13:08 Uhr)

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    @waku da mein pc jetzt schnellere spiele unterstützt, weißt du ob man bei steam auch über die bank abbuchen lassen kann, oder ist zwingend eine kreditkarte erforderlich? thief wäre auch eine serie, die ich nachholen müsste. habe damals nur teil 1 mehrmals durchgespielt

  4. #4
    Non CC Möglichkeiten sind nur Paypal und Clickandbuy

  5. #5
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Leider möchte mich Steam das nicht kaufen lassen

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Spiele heutzutage zu einfach findet, hat entweder zu viel Zeit (da er Student oder Schüler ist), oder nichts besseres mit seinem Leben anzufangen.
    Ich bin froh, wenn ich nach 7-10 h durch ein Game durch bin und den Abspann gesehen habe. Alles andere was ich dann längere spiele, sind höchstens noch Nebenaufgaben oder irgendwelcher Kram um Achievements zu bekommen (und das nervt auch schon manchmal...).
    Wenn ich daran denke, wie oft ich gestern bei Shinobi gegen den vierten Boss auf Easy kämpfen musste...

  7. #7
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Leider möchte mich Steam das nicht kaufen lassen
    Leak. Not official yet.

    http://forum.jogos.uol.com.br/A-hist...page=7#4865463

    God i hate Rockstar. >_>

    Geändert von Waku (15.06.2009 um 08:48 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God i hate Rockstar. >_>
    Ein anderer Titel hätte dem Spiel gut getan. So bekommt es vorweg nur ohne Ende Lack von vorne, weil es nicht AUSSIEHT wie ein typisches Max Payne.

    Da sich der Charakter und das allgemeine Setting sehr drastisch verändert haben verstehe ich eh nicht warum unbedingt die Max Payne Reihe dafür wiederbelebt werden musste. Hatte wohl was mit dem Namen zu tun der schon genügend Geld einbringen wird egal wie das Spiel letztendlich ausfällt.

  9. #9
    Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    In Zukunft 'Demo Play': New Super Mario Bros. Wii spielt sich selbst

    15.06.09 - New Super Mario Bros. Wii wird über eine Hilfe-Modus verfügen, dass sich das Jump'n Run 'selbst spielt'; zukünftige Titel sollen ebenfalls über so eine Funktion haben. Das bestätigte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo.

    Die optinale Funktion heißt 'Demo Play' (Arbeitstitel). Sie soll dem Spieler an zu schweren unter die Arme greifen, wo der Computer auf Wunsch die Kontrolle übernimmt. Ist die schwere Stelle überwunden, kann der Spieler wieder selbst die Kontrolle übernehmen.
    Quelle

    Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.
    War Ok. Auf Normal hab ich nie eine Vitae Chamber benutzt.

    Generell gebe ich euch aber recht ich brauch nicht noch 3 Extra Schwierigkeitsgrade. Ich hab die Motivation dahinter nochmal genau dasselbe Spiel zuspielen nur mit Gegnern die 200% Leben haben und 200% Schaden machen noch nie so ganz verstanden.

    Gruß Kayano

  10. #10
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^

    Quelle

    Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^
    Meeensch. Du weißt doch ganz genau dass sowas in das Nintendo Forum 2 Seiten weiter unten gehört

    Anyway. Nintendo scheint die Core Gamer nicht zu verstehen, die ihnen allen anscheins nach ja wichtig sind. Ich spiel doch kein Spiel durch das jeder andere auch durchbekommt. Wo bleibt da die Prestige?

  11. #11
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Meeensch. Du weißt doch ganz genau dass sowas in das Nintendo Forum 2 Seiten weiter unten gehört
    Quite Pissing on everyones Parade. Get your own people.

  12. #12
    Zitat Zitat von R-Craven
    Riiight ... sollen wir hier jedes Nintendo-Fitzelchen herausfriemeln und nach Toadtown verschieben?

    Obwohl ... sollen wir? So ganz konsequent? Wird aber sicher einigen nicht besonders gefallen .
    Right, ein Forum für Gamer und eins für Non-Gamer.

    Oh, Beitrag gelöscht? Dann auch die andere Seite:
    Dass du an so was auch nur denkst!!11

  13. #13
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Right, ein Forum für Gamer und eins für Non-Gamer.

    Oh, Beitrag gelöscht? Dann auch die andere Seite:
    Dass du an so was auch nur denkst!!11
    Ich versteh's ja, wenn wir Threads zu N-Spielen (Metroid, Mario etc.) nach Toad Town verschieben ... aber jede Diskussion um Nintendo-Spiele hier im KOTT gleich abwürgen und auf TT verweisen?! Bin ich nicht wirklich dafür ...

    Ach ja: Wer hat bei "Zelda" eigentlich das Hoheitsrecht? Toad Town oder Zeldanet? *rumstichel*

  14. #14
    Das Feature von Nintendo ist OPTIONAL, deshalb versteh ich die Aufregung darüber nicht.

    In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein, um z.B. beim zweiten Durchgang bei irgendeinem Spiel extrem nervige Stellen zu überspringen.

  15. #15
    Achtung, Sarkasmus!

    ...oh. Zu spät.

  16. #16
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein
    F-Zero


    @Schwierigkeitsgrad: Seh das ähnlich wie Waku, eine Herausforderung einzubauen nur ob der Herausforderung Willen ist unnötig. Natürlich kann man immer noch herausfordernde Parts und Challenges einbauen - und natürlich den Klassiker, einen optionalen Schwierigkeitsgrad, idealerweise als ständig verfügbare Option, von superschwer bis hin zu nintendon't

    (meinetwegen gibt es dann Trophies und Achievements nur auf dem schwersten damit sie keiner nicht jeder bekommt zwecks "Prestige" ' ) (bei Nintendo erübrigt sich das Problem ja) (ist ja auch wie so vieles nichts neues)

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Endlich kann der Computer das lästige Leveln übernehmen. Oder auch wenn man 1 item braucht, aber die Drope-Rate so niedrig ist, das man fast verzweifelt.
    Nur was macht die KI bei einem schweren Gegner bei dem die richtige Taktik gefragt ist ...?
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nun fehlen nur noch die passenden Spiele
    nton:

  17. #17
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach ja: Wer hat bei "Zelda" eigentlich das Hoheitsrecht? Toad Town oder Zeldanet? *rumstichel*
    Ganz objektiv: Zeldanet.

    Aber ich habe auch nichts gegen Diskussionen im Konsolen-Forum.

    Was Nintendos neues "Feature" betrifft, kann ich zwar nur mit dem Kopf schütteln, aber da es optional ist, kann man sicherlich damit leben. Sofern sich die Spiele damit preislich Filmen (sind sie ja dadurch im Prinzip ^^) annähern, soll es mir recht sein.
    Ich werd's aber sicherlich nicht nutzen. Bin zwar wie Knuckles heutzutage froh, wenn die Spiele nicht so schwer sind und man einigermaßen schnell durch ist, aber ein bisschen Herausforderung muss schon sein. Gerade bei Renn- und Sportspielen, die sind meistens viel zu einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •