Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, daß die Gamerscore-Punkte nichts mit Microsoft Points zu tun haben?
    nein, das hab ich nicht gewusst, muss ich zugeben. Wie gesagt ich hab mir zuerst die PS3 gekauft und die Xbox360 erstmal völlig liegen gelassen^^
    Aber gut zu wissen, danke für die Information.

Ich nehme alles zurück. Alex Mercer hat wirklich keinen Charakter. Traurig, aber wahr.

Keep the Kids out this is Old Grumpy People Territory.

Früher war alles beschiessener. Ich hab heute keine Zeit mehr für obskure Puzzle und bescheuert übertriebene Gegner die 50.000 Schüsse aushalten.

Als ich noch Jung war

hatte ich noch Zeit hundert mal am Tag Gemini Man's verschiessenen Level zu probieren. Oder den Tausendsten Anlauf in Contra. Max Level in Secret of Evermore. Metroid dank unfähigem Password System jedes mal von vorne.

Fuck that shit. 8 Bit Nostalgie kann mich man am Arsch lecken. Das sich Leute mit so einem Dreck wie Mega Man 9 über Tisch ziehen lassen schreibe ich wie üblich der DUMMHEIT selbiger zu.

Fuck Difficulty.

Ich will den Content sehen. Will die Levels sehen, die Cutscenes, die Musik hören, scheiss auf Herausforderung ich hab keine Zeit mehr für den Mist gebt mir Easy Mode und ich geh in 7 Stunden durch das Spiel und bin zufrieden.

Kids these Days ruining my Fun with their Jibber Jabber about Challange.

OLD PEOPLE UNIT.

Leon der Pofi Gast
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität? von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.

von rpgs lassen wir mal die finger, dafür braucht man kein können, sondern einzig alleine zeit
    die meisten spiele besitzen eh einen easy grad, von dem aspekt her braucht man sich nicht aufzuregen. wenn selbst der leichteste grad noch zu schwer ist, kann man nur empfehlen, einen action replay zu kaufen oder cheats zu benutzen (ach ja! cheats gibt es ja kaum noch mehr) und bei megaman braucht man sich nicht über einen fehlenden easy modus aufzuregen, megaman war schon immer "schwer" in anführungszeichen, da einzig die zero teile schwer waren

Geändert von Leon der Pofi (14.06.2009 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Max Level in Secret of Evermore.
    Why?

Ansonsten: Ja, Trial and Error und Grinding sind die Hauptgründe, Game Designer zu erschießen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Why?
    Big Case of Teh Stupidz.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität?
    Linearität ≠ Easy. Modern Warfare mit seinen Endless Spawnpoints gehört in der Hinsicht auch abgeschossen. Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.

Wiedereinmal Thief, die Trilogy hatte die besten Schwieriegkeitsgrad Einstufung. Die Gegner blieben gleich Intelligent nur die Mission Objectives wurden angezogen, die Zahl der Tötbaren Wachen (oder garkeine) und beim höchsten Grad werden zusätzliche kleine Gänge oder bereiche Freigeschalten.

Oblivion war auch schön verträglich (post-modding) und das ist alles andere als Linear.

Apropos, http://cdn.store.steampowered.com/me...=english&cc=US

CHTULUUUUU

Geändert von Waku (14.06.2009 um 13:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @waku da mein pc jetzt schnellere spiele unterstützt, weißt du ob man bei steam auch über die bank abbuchen lassen kann, oder ist zwingend eine kreditkarte erforderlich? thief wäre auch eine serie, die ich nachholen müsste. habe damals nur teil 1 mehrmals durchgespielt

Non CC Möglichkeiten sind nur Paypal und Clickandbuy

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.
    Genau richtig?
    Ja, um nen Wutanfall zu bekommen... schon der leichte Grad war schwer, der normale sauschwer und den schweren schafft man sowieso nur mit Nerven aus Stahl...und für den sehr schweren Grad muss man schon sowas wie Ninja Gaiden Gott sein XD

Aber ja, gezockt hab ichs trotzdem auf schwer, und hab dabei fast meinen Controller zerstört

Leider möchte mich Steam das nicht kaufen lassen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Spiele heutzutage zu einfach findet, hat entweder zu viel Zeit (da er Student oder Schüler ist), oder nichts besseres mit seinem Leben anzufangen.
    Ich bin froh, wenn ich nach 7-10 h durch ein Game durch bin und den Abspann gesehen habe. Alles andere was ich dann längere spiele, sind höchstens noch Nebenaufgaben oder irgendwelcher Kram um Achievements zu bekommen (und das nervt auch schon manchmal...).
    Wenn ich daran denke, wie oft ich gestern bei Shinobi gegen den vierten Boss auf Easy kämpfen musste...

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Leider möchte mich Steam das nicht kaufen lassen
    Leak. Not official yet.

http://forum.jogos.uol.com.br/A-hist...page=7#4865463

God i hate Rockstar. >_>

Geändert von Waku (15.06.2009 um 08:48 Uhr)

God i hate Rockstar. >_>
    Ein anderer Titel hätte dem Spiel gut getan. So bekommt es vorweg nur ohne Ende Lack von vorne, weil es nicht AUSSIEHT wie ein typisches Max Payne.

Da sich der Charakter und das allgemeine Setting sehr drastisch verändert haben verstehe ich eh nicht warum unbedingt die Max Payne Reihe dafür wiederbelebt werden musste. Hatte wohl was mit dem Namen zu tun der schon genügend Geld einbringen wird egal wie das Spiel letztendlich ausfällt.

Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    In Zukunft 'Demo Play': New Super Mario Bros. Wii spielt sich selbst

15.06.09 - New Super Mario Bros. Wii wird über eine Hilfe-Modus verfügen, dass sich das Jump'n Run 'selbst spielt'; zukünftige Titel sollen ebenfalls über so eine Funktion haben. Das bestätigte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo.

Die optinale Funktion heißt 'Demo Play' (Arbeitstitel). Sie soll dem Spieler an zu schweren unter die Arme greifen, wo der Computer auf Wunsch die Kontrolle übernimmt. Ist die schwere Stelle überwunden, kann der Spieler wieder selbst die Kontrolle übernehmen.
    Quelle

Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^

Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.
    War Ok. Auf Normal hab ich nie eine Vitae Chamber benutzt.

Generell gebe ich euch aber recht ich brauch nicht noch 3 Extra Schwierigkeitsgrade. Ich hab die Motivation dahinter nochmal genau dasselbe Spiel zuspielen nur mit Gegnern die 200% Leben haben und 200% Schaden machen noch nie so ganz verstanden.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wo wir schon grade bei Schwierigkeitsgrad sind.... Wie wäre es komplett ohne Schwierigkeit? ^^

Quelle

Ich würde sagen Nintendo ist tatsächlich beim Non-Gaming angekommen. Das Spiel spielt also Stellen für mich? Oder das ganze Spiel? Ok Aber warum dann überhaupt noch spielen. ^^
    Meeensch. Du weißt doch ganz genau dass sowas in das Nintendo Forum 2 Seiten weiter unten gehört

Anyway. Nintendo scheint die Core Gamer nicht zu verstehen, die ihnen allen anscheins nach ja wichtig sind. Ich spiel doch kein Spiel durch das jeder andere auch durchbekommt. Wo bleibt da die Prestige?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Meeensch. Du weißt doch ganz genau dass sowas in das Nintendo Forum 2 Seiten weiter unten gehört
    Quite Pissing on everyones Parade. Get your own people.

Zitat Zitat von R-Craven
    Riiight ... sollen wir hier jedes Nintendo-Fitzelchen herausfriemeln und nach Toadtown verschieben?

Obwohl ... sollen wir? So ganz konsequent? Wird aber sicher einigen nicht besonders gefallen .
    Right, ein Forum für Gamer und eins für Non-Gamer.

Oh, Beitrag gelöscht? Dann auch die andere Seite:
    Dass du an so was auch nur denkst!!11

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Right, ein Forum für Gamer und eins für Non-Gamer.

Oh, Beitrag gelöscht? Dann auch die andere Seite:
    Dass du an so was auch nur denkst!!11
    Ich versteh's ja, wenn wir Threads zu N-Spielen (Metroid, Mario etc.) nach Toad Town verschieben ... aber jede Diskussion um Nintendo-Spiele hier im KOTT gleich abwürgen und auf TT verweisen?! Bin ich nicht wirklich dafür ...

Ach ja: Wer hat bei "Zelda" eigentlich das Hoheitsrecht? Toad Town oder Zeldanet? *rumstichel*

Das Feature von Nintendo ist OPTIONAL, deshalb versteh ich die Aufregung darüber nicht.

In manchen Fällen könnte es sogar ziemlich nützlich sein, um z.B. beim zweiten Durchgang bei irgendeinem Spiel extrem nervige Stellen zu überspringen.

Achtung, Sarkasmus!

...oh. Zu spät.