Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
    60 ? ..60 ? x___X"
    Und dieser inFamous Vergleich...
    Gut die Grafik ist nicht besonders texturenreich, das stimmt und das Wasser hätte man wirklich besser machen können, allerdings hat es mich bisher kaum gestört und ich spiele das Spiel sogar mit mittlerer Grafik und Schatten auf niedrig, damit´s noch etwas flüssiger läuft auf meinem PC. Die Steuerung suckt leider vor allem am Anfang, da ich immer in die falsche Richtung zu springen. Aber mit diesem Doppel-Schwung-geht´s eigentlich.
    Gleiten ist doch wohl das coolste, was je erfunden wurde und die Fähigkeiten sind absolut geil. Und Alex hat wohl Charakter. In Fable hatten alle sich toll gefühlt weil sie böse waren, aber er ist Charakterlos ._."
    Prototype rockt einfach die Sau und basta. Auch wenn ich das mit den Super-Attacken noch nicht so verstanden habe, kanns mir jemand erklären ?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wieso wirds dann eigentlich noch auf der deutschen Amazonseite für den 12.6. gelistet?
    ist die uk Version. Das Spiel wurde zwar nicht von der USk geprüft, das hindert aber niemanden daran, das Spiel hier zu verkaufen. Die Indizierung läßt aber sicher nicht mehr lange auf sich warten^^
    Das wird den meisten Händlern aber egal sein, da solche Spiele den meisten Umsatz sowieso in den ersten Tagen des erscheinens regenerieren. Wenn du es dir bei amazon.co.uk holst, kostet es einige 10 weniger und wird wahrscheinlich auch noch aus dt. verschickt >.>

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ist die uk Version. Das Spiel wurde zwar nicht von der USk geprüft, das hindert aber niemanden daran, das Spiel hier zu verkaufen. Die Indizierung läßt aber sicher nicht mehr lange auf sich warten^^
    Das wird den meisten Händlern aber egal sein, da solche Spiele den meisten Umsatz sowieso in den ersten Tagen des erscheinens regenerieren. Wenn du es dir bei amazon.co.uk holst, kostet es einige 10 weniger und wird wahrscheinlich auch noch aus dt. verschickt >.>
    danke schön
    wie siehts denn da mit versandkosten aus?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    danke schön
    wie siehts denn da mit versandkosten aus?
    So viel billiger ist das Spiel bei amazon.co.uk gar nicht, zumindest nicht gleich nach Release. Für mein Exemplar habe ich insgesamt 49,72€ bezahlt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nach 4player zu gehen, ist das dümmste was man als videospieler machen kann
    ich könnte mich aufgrund der willkürlichen und stupiden kritikpunkte immer wieder totlachen.
    Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
    4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
    4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.
    darum ist es auch am besten, wenn man sich in einem großen rahmen erkundigt. aber es stimmt durchaus, das 4player schon oft durch merkwürdige reviews auffiel

Aber 4players hatte zumindest meiner Erfahrung nach größenteils recht gehabt.

Egal mir gefällt Infamous einfach schon jetzt besser. DämonenMutationsWesen gab es schon zu hauf. Elektrischer Superheld gab es noch nicht so oft.

Außerdem Schockwellenjumpvon50MeterhohemGebäude FTW!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
    60 ? ..60 ? x___X"
    ?
    Prototype macht zwar Spaß aber Infamous ist um Welten besser. Prototype wurde im Vorfeld nur deutlich stärker gehyped und deshalb erwarten die Leute davon wahrscheinlich nun ne Ecke mehr was zu Enttäuschungen führen kann wenn die "Realität" zuschlägt.

Ich hab das Gefühl, dass Prototype ein paar Monate Entwicklungszeit mehr gut getan hätten. Da hat man nämlich Potential verschenkt

Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€
    Dann bleibt aber keine Zeit für die Achievements.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Dann bleibt aber keine Zeit für die Achievements.
    Infamous is a PS3 only Now Achivments .__.

Prototype ist so ziemlich das frustrierendste was ich in den letzten Monaten gespielt habe, obwohl die Checkpoints meistens ziemlich fair gesetzt sind.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Infamous is a PS3 only Now Achivments .__.
    inFamous hat Trophies

Nice Shoez.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Nice Shoez.

WANT!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Infamous besser

Stimmt sogar... ungünstiger Release für Prototype weil infamous tatsächlich innovativer ist und mehr auf dem Kasten hat.

Hätten sie für das Release von Prototype noch 2 Monate gewartet wäre es im Sommergeschäft ein HIT gewesen!
    So aber muss es sich mit Infamous, Red Faction und Star Ocean duellieren am Markt ._.

tja, scheiße gelaufen

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    inFamous hat Trophies
    Iw, ich wollt damit nur sagen, das man eh keine "Points" sammelt.
    Trophys bringen maximla Gamer-vergleiche.

Iw, ich wollt damit nur sagen, das man eh keine "Points" sammelt.
    Trophys bringen maximla Gamer-vergleiche.
    Machen das Points nich' auch?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Machen das Points nich' auch?
    Ja, aber von Punkten kann ich mir was kaufen .___.
    Is ja nicht so, als wäre ich nicht trotzdem ein Trophäenjäger, auch wenn einiges ziemlich fies ist.

Ja, aber von Punkten kann ich mir was kaufen .___.
    Du weißt schon, daß die Gamerscore-Punkte nichts mit Microsoft Points zu tun haben?