Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
60 ? ..60 ? x___X"
Und dieser inFamous Vergleich...
Gut die Grafik ist nicht besonders texturenreich, das stimmt und das Wasser hätte man wirklich besser machen können, allerdings hat es mich bisher kaum gestört und ich spiele das Spiel sogar mit mittlerer Grafik und Schatten auf niedrig, damit´s noch etwas flüssiger läuft auf meinem PC. Die Steuerung suckt leider vor allem am Anfang, da ich immer in die falsche Richtung zu springen. Aber mit diesem Doppel-Schwung-geht´s eigentlich.
Gleiten ist doch wohl das coolste, was je erfunden wurde und die Fähigkeiten sind absolut geil. Und Alex hat wohl Charakter. In Fable hatten alle sich toll gefühlt weil sie böse waren, aber er ist Charakterlos ._."
Prototype rockt einfach die Sau und basta. Auch wenn ich das mit den Super-Attacken noch nicht so verstanden habe, kanns mir jemand erklären ?
wieso wirds dann eigentlich noch auf der deutschen Amazonseite für den 12.6. gelistet?
...
ist die uk Version. Das Spiel wurde zwar nicht von der USk geprüft, das hindert aber niemanden daran, das Spiel hier zu verkaufen. Die Indizierung läßt aber sicher nicht mehr lange auf sich warten^^
Das wird den meisten Händlern aber egal sein, da solche Spiele den meisten Umsatz sowieso in den ersten Tagen des erscheinens regenerieren. Wenn du es dir bei amazon.co.uk holst, kostet es einige 10 weniger und wird wahrscheinlich auch noch aus dt. verschickt >.>
ist die uk Version. Das Spiel wurde zwar nicht von der USk geprüft, das hindert aber niemanden daran, das Spiel hier zu verkaufen. Die Indizierung läßt aber sicher nicht mehr lange auf sich warten^^
Das wird den meisten Händlern aber egal sein, da solche Spiele den meisten Umsatz sowieso in den ersten Tagen des erscheinens regenerieren. Wenn du es dir bei amazon.co.uk holst, kostet es einige 10 weniger und wird wahrscheinlich auch noch aus dt. verschickt >.>
...
danke schön
wie siehts denn da mit versandkosten aus?
nach 4player zu gehen, ist das dümmste was man als videospieler machen kann
ich könnte mich aufgrund der willkürlichen und stupiden kritikpunkte immer wieder totlachen.
...
Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.
Haha, ich kann mich noch gut an Gothic 3 erinnern, das von Printzeitschriften 80er-Wertungen bekam (irgendeine hatte sogar eine zweite Wertung, die Gothic 3 mit einem theoretisch möglichen Patch Potential bis etwa 89 Punkte gab.)
4players war eine der wenigen deutschen Seiten, die das Spiel so schlecht bewertet haben, wie es ist.
...
darum ist es auch am besten, wenn man sich in einem großen rahmen erkundigt. aber es stimmt durchaus, das 4player schon oft durch merkwürdige reviews auffiel
Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
60 ? ..60 ? x___X"
?
...
Prototype macht zwar Spaß aber Infamous ist um Welten besser. Prototype wurde im Vorfeld nur deutlich stärker gehyped und deshalb erwarten die Leute davon wahrscheinlich nun ne Ecke mehr was zu Enttäuschungen führen kann wenn die "Realität" zuschlägt.
Ich hab das Gefühl, dass Prototype ein paar Monate Entwicklungszeit mehr gut getan hätten. Da hat man nämlich Potential verschenkt
Prototype ist so ziemlich das frustrierendste was ich in den letzten Monaten gespielt habe, obwohl die Checkpoints meistens ziemlich fair gesetzt sind.
Stimmt sogar... ungünstiger Release für Prototype weil infamous tatsächlich innovativer ist und mehr auf dem Kasten hat.
Hätten sie für das Release von Prototype noch 2 Monate gewartet wäre es im Sommergeschäft ein HIT gewesen!
So aber muss es sich mit Infamous, Red Faction und Star Ocean duellieren am Markt ._.