Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    (ja ich war damals von ffx-2 sehr enttäuscht )
    Und heute

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und heute
    Immer noch!!!!!
    Es hat meine Sichtweiße auf FFX im Nachhinein sehr verändert.
    Anstatt die Geschichte Fortzusetzten, hätte man lieber ein Prequel draus machen sollen.
    Das wäre doch so GEILLL gewesen >->

Man hätte es sein lassen solln. Das Downer-ende von FFX war gut und FFX-2 hatt es praktisch in den Hintern getrettet.

Man hätte es sein lassen solln. Das Downer-ende von FFX war gut und FFX-2 hatt es praktisch in den Hintern getrettet.
    Das wäre wohl das beste gewesen, hätte viel die Entwicklungszeit von FF12 im Nachhinein verkürzt, und wir könnten viel schon FF13 spielen.
    Aber SE liebt $, und wir lieben FF

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl das beste gewesen, hätte viel die Entwicklungszeit von FF12 im Nachhinein verkürzt, und wir könnten viel schon FF13 spielen.
    Aber SE liebt $, und wir lieben FF
    Tun wir?...ach ja tun wir!

Ja, seh ich genauso. Und die ganze Spielerei mit den 100% fand ich total daneben. Secret Ending hin oder her, es nervte einfach nur.

In FFX war das Ending einfach epic und sehr traurig, mit FFX-2 wurde das dann nur ins Lächerliche gezogen <_<

naja...und was FF12 betritt... also mir hats sehr gut gefallen, das KS war schon Klasse ^^

Fand X-2 eigentlich ganz OK, hab auch nicht mehr erwartet als ein "nur" unterhaltsames RPG mit naja, Happy End ^^' . Das Ende von FF X war doch sehr halbherzig, warum sollte Tidus wo er doch nur . Das fand ich schon sehr merkwürdig auch wenn ich das Konzept eines offenen Endes eigentlich mag (dazu hätte es aber eine Sequenz am Ende von FF X weniger geben müssen ) .

das hing doch wohl mit Sin zusammen. Sie konnten Tidus nur solange

wie Sin existierte.

This is why we can't have nicer things. :(

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    This is why we can't have nicer things.
    On consoles? (Gamepad whore....)

sieht irgnedwie wie ne mischung aus Bruce Willis ( Jhon Maclane) und nem Neandertaler aus.

das hing doch wohl mit Sin zusammen. Sie konnten Tidus nur solange

wie Sin existierte.
    Dann sollte er aber auch richtig , nicht ^^' ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann sollte er aber auch richtig , nicht ^^' ?