ja, kannst du. ich habe selbst 2 uk wii spiele.
ja, kannst du. ich habe selbst 2 uk wii spiele.
Sagt mal, ich habe gestern zum ersten Mal den Film Hard-Boiled gesehen, und während der Fahrt von einer der Hauptfiguren durch die Stadt kamen mir die gezeigten Bilder sehr bekannt vor. Kann es sein, dass Pacific City (Crackdown) einige Teile Hong Kongs fast 1:1 übernommen hat? Das sah wirklich fast so aus wie im Spiel; die Wolkenkratzer, Highways und die ganze Atmosphäre erinnerten verdammt stark an Crackdown. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (07.06.2009 um 21:46 Uhr)
Ich glaube es geht darum, dass Luxray dein auseinandergeschriebenes Hongkong, als "Vetter" von DK gewertet hat. Und "DK" ist niemand anderer als Donkey Kong.
Honkgonk (die Stadt) wird in einem Stück geschrieben, Eile hin oder her...
Achja, back to topic, ich stimme dir zu, die Entwickler können sich durchaus davon eine Scheibe abgeschnitten haben. Aber heutzutage wird ja eh nur noch kopiert. Weils praktisch alles schonmal gab.![]()
Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Spiel einen deutschen Untertitel oder gar Sprachausgabe bietet? Mag das Teil nicht umsonst anschaffen für jemanden.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Amazon.de kündigt den Release für den 12.06. an. Und der Media Markt hier um der Ecke meinte, die bekommen es auch am 12.06. (spätestens 13.06. oder wann die nächste Lieferung kommt) rein.
Allgemein meinten die Hersteller, die würden es auf jeden Fall veröffentlichen, egal ob es extrem geschnitten wird.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Mein letzter Stand war kein Release in Deutschland.
Anyway. No german subtitles / voice acting.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Hat jemand eigentlich schonmal Knights in the Nightmare gezockt und kann ein bisschen was dazu schreiben? Klingt nämlich extrem intressant, ich überlege schon die ganze Zeit es mir evtl. fürn Urlaub oder so zu kaufen.
--
Urgh, ich bin am überlegen mir Armored Core: For Answer zu holen, allerdings schrecken mich die schlechten Reviews allesamt ab. Kann jemand aus eigener Erfaahrung etwas dazu sagen?
Vor geraumer Zeit wurde ich beim Gamestop Opfer des ominösen Brüste-Phänomens.
Selbiges hat sich heute wiederholt, als ich vor Vorlesungsbeginn mit Kollegen über die aktuelle Konsolen-Gen geplaudert hab...ganz nebenbei erwähnte ich, daß ich mir evtl ne 360 zulegen möchte und als erstes kam die Frage, was ich denn überhaupt damit machen will >__>
Meine Antwort: Zocken?
Und danach kam wieder ein Vortrag als hätte ich nie in meinem Leben ein Videospiel gesehen, geschweige denn gespielt...und am besten hinterher noch die große Erklärung daß in UK alles billiger ist (ach nee) und Amazon ja die TPG hat (ähm nee?) und alles...gnah >__>"
Irgendwas mache ich doch falsch, vielleicht habe ich so eine Aura der Blödheit um mich oder so oder trauen die meisten Männer den Damen keine Gaming-Kompetenz zu? o.o