Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Leon der Pofi Gast
    ja, kannst du. ich habe selbst 2 uk wii spiele.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Sagt mal, ich habe gestern zum ersten Mal den Film Hard-Boiled gesehen, und während der Fahrt von einer der Hauptfiguren durch die Stadt kamen mir die gezeigten Bilder sehr bekannt vor. Kann es sein, dass Pacific City (Crackdown) einige Teile Hong Kongs fast 1:1 übernommen hat? Das sah wirklich fast so aus wie im Spiel; die Wolkenkratzer, Highways und die ganze Atmosphäre erinnerten verdammt stark an Crackdown. ^^

Geändert von CT (07.06.2009 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Honk Kong
    DK ist zwar nicht der Hellste, aber musst du ihn gleich so beleidigen?

Andere Frage: Wie lange braucht eine Lieferung von TheHut.com nach Schland?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    DK ist zwar nicht der Hellste, aber musst du ihn gleich so beleidigen?
    Ja, ähm... Was?

Ich war in Eile. ^^

Zitat Zitat
    Andere Frage: Wie lange braucht eine Lieferung von TheHut.com nach Schland?
    Für gewöhnlich ein bis zwei Wochen. Wenn der Zoll involviert ist, auch gerne mal ein wenig länger.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, ähm... Was?

Ich glaube es geht darum, dass Luxray dein auseinandergeschriebenes Hongkong, als "Vetter" von DK gewertet hat. Und "DK" ist niemand anderer als Donkey Kong.

Honkgonk (die Stadt) wird in einem Stück geschrieben, Eile hin oder her...

Achja, back to topic, ich stimme dir zu, die Entwickler können sich durchaus davon eine Scheibe abgeschnitten haben. Aber heutzutage wird ja eh nur noch kopiert. Weils praktisch alles schonmal gab.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht darum, dass Luxray dein auseinandergeschriebenes Hongkong, als "Vetter" von DK gewertet hat. Und "DK" ist niemand anderer als Donkey Kong.

Honkgonk (die Stadt) wird in einem Stück geschrieben, Eile hin oder her...
    WTF?
    Sorry, das fand ich grad zu lustig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hong Kong zu schreiben, ist schon ein schweres Stück Arbeit.

Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Spiel einen deutschen Untertitel oder gar Sprachausgabe bietet? Mag das Teil nicht umsonst anschaffen für jemanden.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Spiel einen deutschen Untertitel oder gar Sprachausgabe bietet? Mag das Teil nicht umsonst anschaffen für jemanden.
    Weder noch. Erschreint in Deutschland auch gar nicht.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Weder noch. Erschreint in Deutschland auch gar nicht.
    What? Es erscheint (wenn auch extrem geschnitten) in Deutschland. :O

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    What? Es erscheint (wenn auch extrem geschnitten) in Deutschland.
    Quelle? O_o Davon habe ich noch gar nichts gehört. Bislang bietet das Spiel kein deutscher Händler an.

Wenn man nach der Seite der USK geht, ist das Spiel ab 6 Jahren freigegeben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das Prüfdatum der 29.03.1995 ist.

[x] Erscheint nicht.

Amazon.de kündigt den Release für den 12.06. an. Und der Media Markt hier um der Ecke meinte, die bekommen es auch am 12.06. (spätestens 13.06. oder wann die nächste Lieferung kommt) rein.
    Allgemein meinten die Hersteller, die würden es auf jeden Fall veröffentlichen, egal ob es extrem geschnitten wird.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Quelle? O_o Davon habe ich noch gar nichts gehört. Bislang bietet das Spiel kein deutscher Händler an.

Wenn man nach der Seite der USK geht, ist das Spiel ab 6 Jahren freigegeben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das Prüfdatum der 29.03.1995 ist.

[x] Erscheint nicht.
    Nö, das ist die für Deutschland angepasste Version. Wir bekommen in der Packung das:

Mein letzter Stand war kein Release in Deutschland.
    Anyway. No german subtitles / voice acting.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Anyway. No german subtitles / voice acting.
    = Awesome

Hat jemand eigentlich schonmal Knights in the Nightmare gezockt und kann ein bisschen was dazu schreiben? Klingt nämlich extrem intressant, ich überlege schon die ganze Zeit es mir evtl. fürn Urlaub oder so zu kaufen.

Urgh, ich bin am überlegen mir Armored Core: For Answer zu holen, allerdings schrecken mich die schlechten Reviews allesamt ab. Kann jemand aus eigener Erfaahrung etwas dazu sagen?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Urgh, ich bin am überlegen mir Armored Core: For Answer zu holen, allerdings schrecken mich die schlechten Reviews allesamt ab. Kann jemand aus eigener Erfaahrung etwas dazu sagen?
    Wenn du's dir holst, dann am besten bei Play.com, da kostet es gerade 10,49 €. (Falls das nicht ohnehin der Grund ist, warum du's dir holen willst.)

Kann mir bezüglich meiner Crackdown/Hongkong-Frage niemand helfen? >_>

Vor geraumer Zeit wurde ich beim Gamestop Opfer des ominösen Brüste-Phänomens.

Selbiges hat sich heute wiederholt, als ich vor Vorlesungsbeginn mit Kollegen über die aktuelle Konsolen-Gen geplaudert hab...ganz nebenbei erwähnte ich, daß ich mir evtl ne 360 zulegen möchte und als erstes kam die Frage, was ich denn überhaupt damit machen will >__>

Meine Antwort: Zocken?

Und danach kam wieder ein Vortrag als hätte ich nie in meinem Leben ein Videospiel gesehen, geschweige denn gespielt...und am besten hinterher noch die große Erklärung daß in UK alles billiger ist (ach nee ) und Amazon ja die TPG hat (ähm nee?) und alles...gnah >__>"

Irgendwas mache ich doch falsch, vielleicht habe ich so eine Aura der Blödheit um mich oder so oder trauen die meisten Männer den Damen keine Gaming-Kompetenz zu? o.o