Was erwartet ihr auch, wenn eine Unzahl an Fans gleichzeitig auf die Seite stürmt, während da ein (vermutlich Flashseiten-)Update laufen soll und 90 % auch noch fröhlich anfängt F5 zu hämmern, damit einer von denen es hoffentlich endlich mal auf den hoffnunglos überlasteten Server schafft.
![]()
--
Monkey Island Special Edition ( leicht verbesserte Grafik + Sprachausgabe) und Episoden Fortsezung (erste Folge erscheint im Juli) aus dem Hause Telltale angekündigt. Erscheint auf der WII, dem PC und der Live Arcade.
Trailer gibt es dazu auch:
Monkey Island SE
Tales of Monkey Island
z0mg!
:creepy: Das Spielejahr 2009 wird für mich immer besser und besser. ^__^ Endlich kann ich Dominic Armato auch auf meiner box hören. <3 Und auf eine Fortsetzung warte ich schon seit 9 Jahren, nachdem mich der vierte Teil nun wirklich nicht vom Hocker gehauen hat. Es kann eigentlich nur besser werden.
Es ist schon Jahre her seit ich das Original gespielt habe, aber damals hat es mir ziemlich viel Spaß gemacht. Also eigentlich würde ich für einen Kauf plädieren, aber falls du dir unschlüssig bist so würde ich dir raten es anzuspielen. Für den DS gibt es ja da so die ein oder andere Möglichkeit wie man das bewerkstelligen kann...![]()
For great justice.Zitat
Weil man jetzt pointen und "clicken" kann, klingt einleuchtendnton:
Nähe ist relativ. Grausame und unmenschliche Gewalttätigkeiten finden sich in dem einen oder anderen gültigen Gesetzbuchwieder, beziehen sich aber immer auf den Fall gegen fühlenden Wesen also Menschen oder halt auch Tiere und theoretisch auch Pflanzen oder alles andere was man als "Wesen" definieren möchte.Zitat von Luxray
Was uns zum letzten Punkt führt - menschenähnliche Wesen. Sollte man vielleicht mal hier nachfragen ^^'
Steam Weekend Deal of True Horror.
The Penumbra Games RIDICULUSUSUSUSly cheap.
Ah, nach langer Zeit wieder ein neues Video:
[YT]fbsH5rGqL7o[/YT]
http://metroid2remake.blogspot.com/2...preview-3.html
Die Jungs sind wirklich schon ziemlich weit gekommen mit dem Remake. Ich hoffe wirklich das die das bis zum Ende durchziehen werden. Meine Vorfreude darauf ist wirklich so groß wie die auf ein "echtes" Game von Nintendo selbst.
Ich habs doch gesagt. In den richtigen Händen kan damit ein ordentliches Horrorgame gemacht werden.
Wenn das Drecksteil wenigstens nicht STATT dem Nunchuck angeschlossen würde.
--Smoke.
And drink beer.