Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich das erste mal von einem neuen Front Mission Teil gelesen habe war ich sehr erfreut. Dann hab ich das hier heute gelesen:

Zitat Zitat
    Also confirmed for E3 is Front Mission Evolved, the latest in Square Enix's mech series, which has a new genre (it's a third-person shooter) and a new developer (Double Helix). The wanzer-filled action game is coming to the PS3, Xbox 360 and PC.
    ... warum muss es unbedingt ein Third Person Shooter sein?

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Als ich das erste mal von einem neuen Front Mission Teil gelesen habe war ich sehr erfreut. Dann hab ich das hier heute gelesen:

Vor allem die Grafik - Das sieht so scheiße aus.

Weil sich auf der 360 nur Shooter verkaufen,zumindest in höherer Verkaufszahl.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen

Because Mechwarrior is fuckawesome.

Boooyaah

Peeeceeeee!! Developed by Double Helix. THE GHOST OF SHINY ENTERTAINMENT.

Danke, ich hab wohl auf der falschen Website gesucht.

No matter, Double Helix hat Silent Hill Homecoming gemacht. Theres a good chance that FM will suck.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No matter, Double Helix hat Silent Hill Homecoming gemacht. Theres a good chance that FM will suck.
    Genau als ich DAS gelesen habe, dachte ich mir auch nur, ohje das wird ja wieder ne Grütze.

Ah the King of Kings TF2. He gives joy to his many people.

He was cloaked and he was jumping.

...unlike this guy.

Milestones are back

Und viele regen sich darüber auf dass es jetzt zu einfach sei die Waffen freizuschalten. Egal, mir fehlt nur noch der Dead Ringer.

Man kann bei Steam jetzt nur noch in Euro zahlen?
    Und der Umrechnungskurs ist jetzt das beliebte 1:1?
    WTF?

Ist bestimmt eh schon seit längerer Zeit so, hab's nur grad erst bemerkt, weil ich mit Plants vs Zombies spekuliert hab... well, fuck that.

Etwas teurer als US Steam (manchmal sehr viel teurer) aber über die letzten Monate haben sich die Steam Preise eingpeggelt (HA). Der kluge Mensch schlägt warted einfach auf Weekend Deals, irgenwann kommt da fast alles. Dieses Wochenende besonders wo gleich mehrere Deals laufen, (UT3, Ubi Games, Indie Titel, Freedome Force Pak).

That said. PvZ is fuckawesome for 10€. Viel mehr Content als Peggle, ausserdem ist Steam der günstisgte Ort, bei Popcap direkt kostets 20. I don know, i spend around 30 Hours in PvZ.

Left 4 Dead 2, ein Jahr nach L4D. Mit neuen Survivors (einer davon ist eindeutig der Onkel vom Fresh Prince), neuen Waffen (z.B. Kettensäge und Bratpfanne) und HillyBilly Hosenträger Tanks.

Ja.