Apropos DS: Was sind eigentlich die spielenswerten Spiele die es inzwischen schon zu discounterpreisen gibt? Ich bin am überlegen mir den DS zu krallen, allerdings habe ich so garkeinen durchblick was es alles an Spielen hat
Kann auch gene sowas wie Rhythm Paradise sein, fand das ziemlich cool als ich es letztes jahr angespielt hatte. Also genre ist eigentlich mal vollkommen egal.

Und so mal am Rande: Bin ich der einzige der sich für die maßnahmen nicht die ziele aussucht? ich habe mit dem DS dann wohl (bis auf die box *hust*) jede einzelne Spielekonsole der current Gen herumstehen (modellabweichungen abgesehen) und mein Spieleregal füllt sich auch. Aber irgendwie hat es mehr reize die Sachen zu besitzen/einzukaufen als tatsächlich mit den Spielen zu spielen, zumal ich von den Wii titeln gerade einmal LoZ:TP durchgespielt habe, und bei der PS3 Palette auch noch fast die hälfte undurchgespielt herumsteht. Bei der PSP war das letzte durchgespielte Spiel Crisis Core, was inzwischen auch schon 1,5 jahre her ist x'D

*wirtschaft ankurbelt*