Ohh i love these Tales.Just play the fucking Game. Das Dropsystem wird gefixed, ihr könnt eure Duplicates mit anderen leuten Tauschen und irgenwann habt ihr dann auch eure umbedingt, First Minute of the Patch Got to Have NOW NOW NOW Unlocks. Is sehr nett überall alles zu lesen, wusste nie das es soooo viele Spys gibt die plötzlich sich alle vernachteiligt fühlen weile ihre Klasse die sie soweiso nie gespielt haben JETZT NERFED IS OMG BLIZZARD FIX MY VALVE MMO GAME NERFS.
Muss aber zugeben das Bow´n´Piss mich der Sniper Klasse wieder näher gebracht haben. Hoodoo is pretty awesome too.
Es ist frustig für Leute wie euch die Hunderte Stunden bereits reingesteckt haben, (oder achiveserver gegrinded haben) für die gibts nix ausser den 6 neuen Unlocks, man muss sich aber einfach nur die Zahlen anschauen und sehen das das aktuelle System Top ist und alle Spieler endlich mit einbezieht.
http://www.steampowered.com/status/tf2/achievements.php
-Scout Milestone 1
Achieve 10 of the achievements in the Scout pack. 11.2%
-Scout Milestone 2
Achieve 16 of the achievements in the Scout pack. 9.6%
-Scout Milestone 3
Achieve 22 of the achievements in the Scout pack. 7.7%
-Heavy Milestone 1
Achieve 10 of the achievements in the Heavy pack. 20.8%
-Heavy Milestone 2
Achieve 16 of the achievements in the Heavy pack. 17.2%
-Heavy Milestone 3
Achieve 22 of the achievements in the Heavy pack. 13.4%
-Pyro Milestone 1
Achieve 10 of the achievements in the Pyro pack. 26.1%
-Pyro Milestone 2
Achieve 16 of the achievements in the Pyro pack. 23.3%
-Pyro Milestone 3
Achieve 22 of the achievements in the Pyro pack. 20.1%
In der Regel haben 80% ALLER SPIELER KEIN EINZIGES UNLOCK. Waffen für 20 % aller Spieler zu machen ist weder förderlich noch sonderlich Inteligente nutzung von Dev-Zeit. Keine der Waffen soll ein Upgrade sein, nur eine Alternative, weswegen ich jedesmal den beschiessene aufschrei von nochmal einem Teil der 20% dies Kümmert weder ab kann noch verstehe. Dieses System ist besser, fairer und jedem anderen bevor zu ziehen nachdem die obligatorischen Bugs ausgebügelt sind und es verfeinert wird.
Perspektive, meine Herren, daran mangelts euch. Ich dachte auch das Space Gnome Achivement währe nicht soooooooo schwer bis ich nachgesehen hab und sehen durfte das nur knapp 2 % aller Spieler das geschafft haben. Wenn das World Wide Stats System von Steam eins gezeigt hat dann das viel weniger Leute als sich jeder vorstellen kann Spiele durchspielen.
I mean...
Lab Rat
Acquire the fully powered Aperture Science Handheld Portal Device >>>76.9%<<<
Srsly... people.