Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 374

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    :3
    Was kann ich dafür, wenn du dir billige Chinakopien bei eBay kaufst?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry Leon, aber gerade ich als Castlevania Fan erkenne dass da auf dem Bild eindeutig Cornell zu sehen ist, Hauptprotagonist aus dem N64 Castlevania, glaube es hieß Legacy of Darkness.
    War ein sehr geiles Game übrigens <.<

Der Screenshot stammt vom Anfang des Spiels wo er mit einem kleinen Ruderboot an einem Schiff ankommt... also kein neues Dmc
    unterschätze mich nicht, mein freund
    ich hab alle castlevanias mehrfach durch und besitze alle spiele.
    markier mal meinen text, oder zitiere meinen poste, du wirst überrascht sein.

habe von anfang an mit weißer schrift geschrieben, dass es castlevania 64 ist. wollte die anderen nur bisserl ärgern, sigieren wenn man so will. darum hat taro auch gleich so reagiert ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    unterschätze mich nicht, mein freund
    ich hab alle castlevanias mehrfach durch und besitze alle spiele.
    markier mal meinen text, oder zitiere meinen poste, du wirst überrascht sein.

habe von anfang an mit weißer schrift geschrieben, dass es castlevania 64 ist. wollte die anderen nur bisserl ärgern, sigieren wenn man so will. darum hat taro auch gleich so reagiert ^^
    ich habe dich anscheinend unterschätzt ^^ aber das geheime Ending wenn man auf schwer durchzockte mit Reinhard war geil, der Kampf gegen den Riesendrachen in der Wüste war echt epic!

naja... sigieren... das klingt doch so richtig schön nach uns Österreichern
    apropos Österreich: weiß jemand ob Sims 3 auch schon für ne Konsole angekündigt worden ist?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    naja... sigieren... das klingt doch so richtig schön nach uns Österreichern
    Nach Österreichern, die nicht deutsch können, ja.
    "Sekkieren" schreibt sich das (meinetwegen auch mit einem "k").

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, wenn du dir billige Chinakopien bei eBay kaufst?
    Sag der, der sich Hakuna Matata von sonem ebay Typen aus Hong Kong gekauft hat
    Mit China will ich nichts meht zu tun haben....als ich mir mal vor geraumer Zeit einen Drucker Treiber, den es anscheinend in den usa und eruopa nicht gibt, für Linux runterladen wollte hatte ich den Salat....irgendwie son komischer Virus blabla etc.....naja hab den pc eh weiterverkauft 8)

Sag der, der sich Hakuna Matata von sonem ebay Typen aus Hong Kong gekauft hat
    Zufällig ist die China-Version von Afrika die einzige, die der gemeine Westler auch versteht. Natürlich habe ich mir das Spiel aus Hong Kong liefern lassen.
    Außerdem guck ich auch drauf, dass der Händler (der in diesem Fall eine eigene Website mit Impressum hatte) gute Bewertungen hat und vorzugsweise sogar noch Power Seller ist und Zahlungen per PayPal annimmt.
    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mein Exemplar von Hakuna Matata keine Chinakopie ist (na ja, rein technisch gesehen ist es eine Chinakopie, aber es ist wohl klar, wovon ich hier rede).

Wer sich aber ein Spiel bei abzocker183 (Mitglied seit 2 Tagen in Hong Kong) kauft, sollte nach der sechswöchigen Lieferzeit nicht überrascht sein, wenn auf seinem Modul "Nintedo OS" steht und er beim Einschalten seines Systems oben gezeigte Fehlermeldung bekommt.

Zufällig ist die China-Version von Afrika die einzige, die der gemeine Westler auch versteht. Natürlich habe ich mir das Spiel aus Hong Kong liefern lassen.
    Die koreanische auch 8)
    steht und er beim Einschalten seines Systems oben gezeigte Fehlermeldung bekommt.
    Das Bild sollte eigentlich nur eine Anspieleung, auf das runterladen von Spielen sein.
    Und hey, ich habe deine Ponyhof und Lillifee Vids beide komplett angeschaut, und sogar gelacht
    Besonders beim 1 vid von Lillifee, wo sich dich beim memory abzieht^^

Zitat Zitat
    Hot rumor bust of the day: Capcom E3 Mystery Title #2 is not -- repeat, NOT -- Devil May Cry 5. Now, what do you think it is?
    http://twitter.com/Capcom_Unity

Och Nö... Wenn nicht DMC5 dann bitte ein neues Onimusha oder ein neues Strider in 3D.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Och Nö... Wenn nicht DMC5 dann bitte ein neues Onimusha oder ein neues Strider in 3D 2D und HD.
    Fixed.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Breath of Fire 6/Okami 2/Viewtiful Joe 3
    fixed

Geändert von Lucian der Graue (21.05.2009 um 22:50 Uhr)

Danke Lucian für deine sig nu weis ich was ich im herbst kaufen muss (a boy and his Blob mein lieblings nes spiel neben zelda )

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Danke Lucian für deine sig nu weis ich was ich im herbst kaufen muss (a boy and his Blob mein lieblings nes spiel neben zelda )
    Das Spiel hab ich früher auch auf dem nes ganz gerne gezockt. Es gab imo auch ein ds remake.
    Die Sig ist aber auch nur aus der Not heraus geboren, da meine alte anscheinend nicht den mmx Richtlienen entsprach

ähm das ds a boy and his Blob nehm ich lieber als ausrutscher hin das sieht aus wie *hingeschxxxx*

Es gab imo auch ein ds remake.
    Ich hab dich das jetzt schon mehr als 1 mal schreiben sehen... imo = in my opinion = meiner Meinung nach. Was du meinst ist wohl afaik = as far as i know = soweit ich weiß.

Zitat Zitat
    Die Sig ist aber auch nur aus der Not heraus geboren, da meine alte anscheinend nicht den mmx Richtlienen entsprach
    Deine jetzige dürfte da btw auch 76px in der Breite zu groß sein...

Der Trailer zu Project TRICO dem neusen spiel von Team Ico, ist geleaked.
    Das spiel sieht hammer aus.

Project Trico

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Project Trico
    errr...what?

Irgendwie seltsam das darüber im PS3-Thread diskutiert wird wo doch noch nicht mal bekannt ist für welch eine Plattform das neue Kojima Productions Game erscheinen wird...

http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

Nach dem Zähler erschien wie geplant noch ein noch Zähler...

Wie auch immer, das Wetter wurde mit dem neuen Zähler auch "beschissener" und mit dem "beschissenem" Wetter kamen auch weitere "Hinweise":

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Project Trico
    Guten Morgen.

@X-Men Origins: Wolverine

Das Game ist nach wie vor genial und macht auch nach dem ersten Durchgang Spaß. Momentan bin ich dabei den letzten Dog Tag zu suchen um das Achievement zu bekommen. Toll das die Statistik anzeigt, das ich 94 von 95 Stück habe... aber wo zum Teufel ist # 95?
    Wie mir gestern aufgefallen ist, hatte ich sogar schon im ersten Chapter zwei Stück verpasst, aber nun nochmal alle abzusuchen ist verdammt mühsam. Mal nachlesen, welche man am einfachsten verpassen kann und da zuers gucken. Und wenn das endlich erledigt ist und auch die beiden letzten Reflexe auf Maximum gebracht sind, kann ich mich endlich dem letzten Achievement widmen = Hard Mode durchzocken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wenn das endlich erledigt ist und auch die beiden letzten Reflexe auf Maximum gebracht sind, kann ich mich endlich dem letzten Achievement widmen = Hard Mode durchzocken.
    Beim Hardmode übernimmt man aber nicht die Upgrades/Stats des anderen (normal) Spielstands, oder?

Muss mir das Spiel auch unbedingt noch holen..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Beim Hardmode übernimmt man aber nicht die Upgrades/Stats des anderen (normal) Spielstands, oder?
    Upgrades und Stats von Logan (auch die Statistik die eigentlich für die Achievements / Trophys gedacht ist) werden wieder auf Null gesetzt. Daher ist es halt sinnvoller alles davor zu machen und dann als letztes den Hardmode anzupacken. Einzig das beim Bonus-Menü ein Punkt noch Locked ist, macht mich etwas stutzig. Naja, zuerst mal diesen verdammten Dog Tag finden...