Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Oh, das hier wird Master sicher sehr interessieren.^^

Klick mich
    Warum, mich interessiert das mindestens genauso, sonst hätte ich sicherlich nicht die 1000/1000 bei DMC4 voll.

Aber hatte das ja schon mit Master besprochen, dass ein neues DMC richtig toll wäre, auch wenn ich einen Wii Release als unwahrscheinlich sehe.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Warum, mich interessiert das mindestens genauso, sonst hätte ich sicherlich nicht die 1000/1000 bei DMC4 voll.

Aber hatte das ja schon mit Master besprochen, dass ein neues DMC richtig toll wäre, auch wenn ich einen Wii Release als unwahrscheinlich sehe.
    Das was mich am meisten daran Interessiert ist ob sie dem Coop Mist Trend folgen oder es bleiben lassen.Wobei sies ruhig einbaun können,soferns das Hauptspiel auf nen Single Player ausgelegt wird und die Online Rankings getrennt werden,nich so wie in Resi5.
    Ansonsten wird hoffentlich die gewohnte DMC Kost geboten,aber mit weniger Backtracking als in Teil 4 und mehr neuen Plätzen sowie direkt so nem perversen Modus wie ihn die PC Version hatte.Will wieder unter die Top100er Rankings^^

Geil wärs, ein Coop wär auch der hammer und wie SunnyLuke schon meinte weniger Backtracking!

Allerdings bezweifel ich das es jetzt schon vorgestellt wird, wohl eher ein neues Onimusha? Breath of Fire wäre natürlich auch ein traum D: