Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An Interessting Console Game?

UNPOSSIBLE

Meh, from tri-ace. Probably turns out to be some Animus CRaPG Bullshit. :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    An Interessting Console Game?

UNPOSSIBLE

Meh, from tri-ace. Probably turns out to be some Animus CRaPG Bullshit. :/
    Mal abgesehen vom im Artikel dazu bereits angesprochenen Cowboy Bebop Feeling (was man mir aber auch erstmal sagen musste damit ich darauf komme) sieht das unglaublich uninteressant aus.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom im Artikel dazu bereits angesprochenen Cowboy Bebop Feeling (was man mir aber auch erstmal sagen musste damit ich darauf komme) sieht das unglaublich uninteressant aus.
    Jezzzuz, change the Music and it looks like crap.

:/

Crisis averted SPAYYY IS STILL SAPPING CONSOLE GAMING.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Crisis averted SPAYYY IS STILL SAPPING CONSOLE GAMING.

EDIT

Nach Pokemon soll jetzt wohl der dsi die Welt erobern, und uns alle Hirnficken?

Geändert von Lucian der Graue (19.05.2009 um 16:53 Uhr)

Oh, das hier wird Master sicher sehr interessieren.^^

Klick mich

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Klick mich
    Sicherlich, die MadWorld Absatzzahlen waren ja der HITTTTT.
    Außerdem werden die Leute von Capcom Japan wohl nicht bei der e3 vertreten sein, wegen der Schweinegrippe darf so gut wie kein Japaner das Land verlassen.
    Was ja nicht unbedingt heißen muss, dass die amerikanischen und europäischen Kollegen das Spiel mttels Video nicht vorstellen können, aber Hideo Kojima zb. will sein neues mgs5 (an dem er bestimmt nocht mitentwickeln wird......"blabla ich will den jüngeren Platz machen") sicherlich auch selber vorstellen.
    Außerdem traue ich "criousgame" nicht mehr, jede News die ich da bisher gelesen habe, stützte sich auf "nicht näher genannte Quellen".

*Post, um den Thread zu abonnieren*

(Ja, ich weiß, dass es auch ohne geht, aber ich mach's jetzt so. )

Klick mich
    Warum, mich interessiert das mindestens genauso, sonst hätte ich sicherlich nicht die 1000/1000 bei DMC4 voll.

Aber hatte das ja schon mit Master besprochen, dass ein neues DMC richtig toll wäre, auch wenn ich einen Wii Release als unwahrscheinlich sehe.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Warum, mich interessiert das mindestens genauso, sonst hätte ich sicherlich nicht die 1000/1000 bei DMC4 voll.

Aber hatte das ja schon mit Master besprochen, dass ein neues DMC richtig toll wäre, auch wenn ich einen Wii Release als unwahrscheinlich sehe.
    Das was mich am meisten daran Interessiert ist ob sie dem Coop Mist Trend folgen oder es bleiben lassen.Wobei sies ruhig einbaun können,soferns das Hauptspiel auf nen Single Player ausgelegt wird und die Online Rankings getrennt werden,nich so wie in Resi5.
    Ansonsten wird hoffentlich die gewohnte DMC Kost geboten,aber mit weniger Backtracking als in Teil 4 und mehr neuen Plätzen sowie direkt so nem perversen Modus wie ihn die PC Version hatte.Will wieder unter die Top100er Rankings^^

Geil wärs, ein Coop wär auch der hammer und wie SunnyLuke schon meinte weniger Backtracking!

Allerdings bezweifel ich das es jetzt schon vorgestellt wird, wohl eher ein neues Onimusha? Breath of Fire wäre natürlich auch ein traum D:

Klick mich
    Die Meldung dort halte ich zwar für eine Fälschung, vorallem da die Wii genannt wird. Aber ich denke trotzdem das DMC5 auf der E3 angekündigt wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Meldung dort halte ich zwar für eine Fälschung, vorallem da die Wii genannt wird.
    Ach, für Wii kommt dann sicher Devil on Rails.

Leon der Pofi Gast
    es kommt noch besser
    dmc ds wurde angekündigt.

bin gespannt, wie man mit dem stylus kämpfen soll ôo

castlevania n64

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es kommt noch besser

castlevania n64
    LOL, ich wollte dich gerade fragen, ob das wirklich kein Fake ist, aber beim Zitieren hab ich´s dann gesehen.

Aber ich würde es mir ehrlich gesagt spaßig vorstellen, das Schwert mit dem Stylus schwingen zu können.^^

EDIT:
    So, ich bin jetzt erstmal Monk weitergucken.

Aber ich würde es mir ehrlich gesagt spaßig vorstellen, das Schwert mit dem Stylus schwingen zu können.^^
    Wenn es wie in Ninja Gaiden: Dragon Sword umgesetzt wird, warum nicht? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.*^^

es kommt noch besser

castlevania n64
    Sorry Leon, aber gerade ich als Castlevania Fan erkenne dass da auf dem Bild eindeutig Cornell zu sehen ist, Hauptprotagonist aus dem N64 Castlevania, glaube es hieß Legacy of Darkness.
    War ein sehr geiles Game übrigens <.<

Der Screenshot stammt vom Anfang des Spiels wo er mit einem kleinen Ruderboot an einem Schiff ankommt... also kein neues Dmc

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry Leon, aber gerade ich als Castlevania Fan erkenne dass da auf dem Bild eindeutig Cornell zu sehen ist, Hauptprotagonist aus dem N64 Castlevania, glaube es hieß Legacy of Darkness.
    War ein sehr geiles Game übrigens <.<

Der Screenshot stammt vom Anfang des Spiels wo er mit einem kleinen Ruderboot an einem Schiff ankommt... also kein neues Dmc
    unterschätze mich nicht, mein freund
    ich hab alle castlevanias mehrfach durch und besitze alle spiele.
    markier mal meinen text, oder zitiere meinen poste, du wirst überrascht sein.

habe von anfang an mit weißer schrift geschrieben, dass es castlevania 64 ist. wollte die anderen nur bisserl ärgern, sigieren wenn man so will. darum hat taro auch gleich so reagiert ^^

unterschätze mich nicht, mein freund
    ich hab alle castlevanias mehrfach durch und besitze alle spiele.
    markier mal meinen text, oder zitiere meinen poste, du wirst überrascht sein.

habe von anfang an mit weißer schrift geschrieben, dass es castlevania 64 ist. wollte die anderen nur bisserl ärgern, sigieren wenn man so will. darum hat taro auch gleich so reagiert ^^
    ich habe dich anscheinend unterschätzt ^^ aber das geheime Ending wenn man auf schwer durchzockte mit Reinhard war geil, der Kampf gegen den Riesendrachen in der Wüste war echt epic!

naja... sigieren... das klingt doch so richtig schön nach uns Österreichern
    apropos Österreich: weiß jemand ob Sims 3 auch schon für ne Konsole angekündigt worden ist?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    naja... sigieren... das klingt doch so richtig schön nach uns Österreichern
    Nach Österreichern, die nicht deutsch können, ja.
    "Sekkieren" schreibt sich das (meinetwegen auch mit einem "k").