Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @luxray du hättest noch eine dramatische musik von shadow of the colossus und ein ständiges "agro! agro!" rufen sollen.
    und diese fäkalsprache die luxray hier an den tag legt, du musst wohl einen gesunden ausgleich zur altersfreigabe herstellen

aber warum beschleicht mich das gefühl, dass du dieses spiel im 360 live spielen würdest, wenns 1000/1000 geben würde
    achievement unlocked, salami appeared

Geändert von Leon der Pofi (18.05.2009 um 08:15 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Solche Spots haben mich schon oft zum lachen gebracht. Beim durchzappen bin ich da schonmal hängengeblieben und musste die ganze Zeit lachen.
    Besonders die dt. Synchronisation ist immer so geil xd
    Live-Heimwerkershows in denen immer was schief läuft sind auch nicht zu verachten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber warum beschleicht mich das gefühl, dass du dieses spiel im 360 live spielen würdest, wenns 1000/1000 geben würde
    My Horse & Me 2 und mein Gamertag auf Xbox Live. Unschwer zu erkennen, dass My Horse & Me 2 nicht in den gespielten Spielen vermerkt ist.
    Jetzt wissen wir aber nicht, was DU so gespielt hast, es sei denn, du kannst uns mit einem Link zu deinem Gamertag beglücken. Ich rechne aber nicht damit, dass das dieses Jahr noch was wird ...

~Edit~
    Bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt: Die "70 missing GamerScore" sind "War Hero" von Resident Evil 5.

Geändert von Lux (18.05.2009 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt: Die "70 missing GamerScore" sind "War Hero" von Resident Evil 5.
    Is klar, hätt ich jetzt auch behauptet
    Kauf dir endlich Space Invaders!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    PayPal behält mein Geld jetzt seit dem 13. ein, sonst hätte ich mir schon lang The Dishwasher (welches seit dem 1.4. angekündigt ist ) und besagtes Space Invaders zugelegt.

Und was die 70 angeht: Guck einfach auf Live in meinem Profil und vergleiche es mit MGC, dann wirst du sehen, Ungläubiger.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise kann ich bezeugen, dass er das Achievement hat und es in seiner Liste fehlt. Der Süchtling hat das Game gestern mit mir beendet.

I don't get this announcment.

How.... what?

You can't Copyright stuff you make with someone elses copyrighted stuff.... or .... huh?

I don't get this announcment.

How.... what?

You can't Copyright stuff you make with someone elses copyrighted stuff.... or .... huh?
    In Zukunft darf man wahrscheinlich nicht mal mehr eigene Walkthroughs zu Spielen schreiben o.ä., weil es den Verkauf der Lösungsbücher mindern könnte.
    Es gibt ja einige Firmen wie Square Enix, Blizzard die gerne mal gegen sowas klagen. Erst letztens hat se ja Chrono Trigger Fan-Projekte gestoppt etc.

EDIT

Gehts noch schlimmer?
    Die armen LocoRocos ;_;

Geändert von Lucian der Graue (18.05.2009 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    In Zukunft darf man wahrscheinlich nicht mal mehr eigene Walkthroughs zu Spielen schreiben o.ä., weil es den Verkauf der Lösungsbücher mindern könnte.
    Es gibt ja einige Firmen wie Square Enix, Blizzard die gerne mal gegen sowas klagen. Erst letztens hat se ja Chrono Trigger Fan-Projekte gestoppt etc.

EDIT

Gehts noch schlimmer?
    Die armen LocoRocos ;_;
    Thats not the Point. Thats okay. The Point is ein Typ der nen Mod macht für ein Mod fähiges Spiel welches vom Hersteller gefördert oder einfach ignoriert wird und dann mit jeglichem Fremdmaterial ein eigenständiges Copyright etablieren will.

And Rolando is the better Locoroco.

Gehts noch schlimmer?
    Die armen LocoRocos ;_;
    Sieht irgendwie spaßiger aus als LocoRoco.

Bestest Game ever.

Claiming the contrary means you're a faggot.

Thats not the Point. Thats okay. The Point is ein Typ der nen Mod macht für ein Mod fähiges Spiel welches vom Hersteller gefördert oder einfach ignoriert wird und dann mit jeglichem Fremdmaterial ein eigenständiges Copyright etablieren will.
    Gibt es denn überhaupt kommerzielle mods von Modern, die auf kommerziellen Spielen basieren
    Viel. von indi Entwicklern, die ihre Spiele verkaufen.
    And Rolando is the better Locoroco.
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie spaßiger aus als LocoRoco.

Rolando wirkt irgendwie wie die chinesische Version von LocoRoco

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bestest Game ever.

Claiming the contrary means you're a faggot.
    Leider finde ich kein Video zu Virtual Photostudio fürs SEGA Saturn.
    Auf jeden Fall spielt man da einen Fotografen und muss schöne japanische Frauen knipsen. Wenn man gute Fotos macht, kann man den Damen nacher verschiedene Kleidung anziehen, bzw. weniger Kleidung 8)

EDIT
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/317531.html
    100% sure^^

Geändert von Lucian der Graue (18.05.2009 um 18:25 Uhr)

It's only Uwe Boll for god's sake! What's the problem?

ehy ich hab ne geile idee:

das problem ist ja das viele kinder schon videospiele spielen die für ihr alter nicht geignet sind.das muss unterbunden werden.deshalb halte ich es für notwendig das es spezielle killerspielsteuer gibt,damit diese spiele für kinder nicht mehr finanzierbar werden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    It's only Uwe Boll for god's sake! What's the problem?
    Das Problem is dass das ein Fake is und Boll den Film nicht macht.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    See Kids? Suddenly it's cool trash again. Enjoy your other Random Targets of Nerdrage.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    o_O

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht auf jeden Fall nach gut choreografierter Martial-Arts-Action aus.
    Nach Ninja-Gaiden sah es von Anfang an nicht wirklich aus.

Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen Uwe-Boll-Film gesehen habe, aber so wie alle über ihn herziehen, sollte ich mir vielleicht doch mal ein Bild von seinen Streifen machen. Eventuell sind sie ja so trashig, dass sie wieder "gut" sind.

Welche Videospiele hat er denn schon verfilmt?

House of the Dead, BloodRayne, Alone in the Dark, Dungeon Siege, Postel.... such dir was aus.
    Alles gleich schlecht (und das ist kein Schlecht dass die Filme wieder gut werden lässt ala Killertomaten! ^^)