Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    GENTELMEN!

Best one yet. MAKE A MOVIE VALVE, DO IT!
    Anstatt solche Filmchen zu machen sollten sie an den Content für TF2 arbeiten oder an neuen Kampagnen für Left 4 Dead.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Anstatt solche Filmchen zu machen sollten sie an den Content für TF2 arbeiten oder an neuen Kampagnen für Left 4 Dead.
    sollten sie nicht, sie sind nicht nur toll für fans sondern locken auch neue leute an (und rechtfertigt die updates bzw die grösse des updates)
    und am donnerstag kommen die waffenpacks für spy & sniper, ein paar maps und HÜTE raus, was willst du eigentlich noch mehr?!

Anscheinend bist du kein Stück informiert.

Für TF2 steht in wenigen Tagen das größte bisherige Update an. Neuer Content für 2 Klassen, neue Maps, neuer Spielmodus und ein gänzlich "Kopfschmuck" System mit "Hüten" für jede Charakterklasse. Generell bringt Valve alle 2-3 Monate neuen Content für TF2. Dazu kommen noch die unzähligen Custom Maps, welche teilweise wirklich Valve Niveau haben und das Spiel zusätzlich verfeinern.

Ah entschuldige .. das war auf die PC Version bezogen ... auf der Konsole .. naja .. wer zockt schon TF2 auf der Konsole?

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du kein Stück informiert.
    Doch doch, hab schon darüber Bescheid gewusst. Kann ja nicht wissen dass man sich da gleich so aufregt. nton:

Anstatt solche Filmchen zu machen sollten sie an den Content für TF2 arbeiten oder an neuen Kampagnen für Left 4 Dead arbeiten.
    Fixed.

@Tony Hawk Ride
    Das Gerät sieht nicht gerade billig aus. Das wird den Preis des Spiels aber in die Höhe treiben.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    @Tony Hawk Ride
    Das Gerät sieht nicht gerade billig aus. Das wird den Preis des Spiels aber in die Höhe treiben.
    Die Frage, die ich mir gerade stelle: Wird das wirklich ein großes Board, auf das man sich draufstellen kann oder ein "kleiner" Controller, den man in zwei Händen halten kann?!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die Frage, die ich mir gerade stelle: Wird das wirklich ein großes Board, auf das man sich draufstellen kann oder ein "kleiner" Controller, den man in zwei Händen halten kann?!
    Interessante Vermutung. Ich halte ein größeres Board aber für wahrscheinlicher, weil ich sonst keine Vorteile gegenüber einen normalen Xbox360/PS3 Controller sehe.

Schaut euch doch einfach die aktuelle Folge von GTTV an, dort wird alles rund um das Spiel vorgestellt..

http://www.gametrailers.com/gametrai...p=59&ch=1&sd=0

Die richtigen Länge hat das Teil schonmal.
    Angst hätte ich trotzdem es komplett zu schrotten. Wenn du Jahrelang auf dem Ding stehst und in die Luft willst, das Teil aber nich is auch net schön xD

Wer braucht schon Tony Hawk und seine unsinnige Plastikperipherie? Alles, was man zum Glücklichsein braucht, ist ein Stylus und Abenteuer auf dem Reiterhof!
    Ich habe mir das Spiel besorgt (von einem Freund natürlich ) und mal ein neues Abenteuer angefangen. Hier sind die ersten und einzigen 20 Minuten von Ubisofts Geniestreich.

http://www.youtube.com/watch?v=Bug53V01HGM&fmt=18
    http://www.youtube.com/watch?v=ADLJ3EIfpvE&fmt=18
    Anm.: Der ein oder andere Fluch könnte enthalten sein. xD'

Ich hoffe also, dass die, die mit einem Kauf geliebäugelt haben, jetzt vollends überzeugt sind und gleich morgen früh zum nächsten Elektronikmarkt rocken, um sich Horsez zuzulegen.

Eigentlich wollte ich ja Alexandra Ledermann spielen, aber das wäre wirklich einen Zacken zu heftig gewesen ...

Okey, kann mir jemand sagen wieso ich mir jetzt 20 Minuten lang tatsächlich Das Abenteuer auf dem Reiterhof angesehen habe?

und jetzt sagt nicht: weil du eben ein Österreicher bist xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und jetzt sagt nicht: weil du eben ein Österreicher bist xD
    Da hast du deine Antwort.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da hast du deine Antwort.
    Danke, sehr aufmerksam von dir Knuckles... gibs gleich zu dass du Österreicher nicht magst weil sie kein XboxLive haben -.-