Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€
    Dann bleibt aber keine Zeit für die Achievements.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Infamous besser

Stimmt sogar... ungünstiger Release für Prototype weil infamous tatsächlich innovativer ist und mehr auf dem Kasten hat.

Hätten sie für das Release von Prototype noch 2 Monate gewartet wäre es im Sommergeschäft ein HIT gewesen!
    So aber muss es sich mit Infamous, Red Faction und Star Ocean duellieren am Markt ._.

tja, scheiße gelaufen

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    inFamous hat Trophies
    Iw, ich wollt damit nur sagen, das man eh keine "Points" sammelt.
    Trophys bringen maximla Gamer-vergleiche.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Iw, ich wollt damit nur sagen, das man eh keine "Points" sammelt.
    Trophys bringen maximla Gamer-vergleiche.
    Machen das Points nich' auch?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Machen das Points nich' auch?
    Ja, aber von Punkten kann ich mir was kaufen .___.
    Is ja nicht so, als wäre ich nicht trotzdem ein Trophäenjäger, auch wenn einiges ziemlich fies ist.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja, aber von Punkten kann ich mir was kaufen .___.
    Du weißt schon, daß die Gamerscore-Punkte nichts mit Microsoft Points zu tun haben?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, daß die Gamerscore-Punkte nichts mit Microsoft Points zu tun haben?
    nein, das hab ich nicht gewusst, muss ich zugeben. Wie gesagt ich hab mir zuerst die PS3 gekauft und die Xbox360 erstmal völlig liegen gelassen^^
    Aber gut zu wissen, danke für die Information.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen wurde von Activision offiziell bestätigt, das es KEINE deutsche Version geben wird. Das Game wird auch nicht hier erscheinen, da es keine Freigabe von der USK erhalten hat.
    wieso wirds dann eigentlich noch auf der deutschen Amazonseite für den 12.6. gelistet?

Geändert von devilX (11.06.2009 um 21:04 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wieso wirds dann eigentlich noch auf der deutschen Amazonseite für den 12.6. gelistet?
    Frag da am besten mal Amazon.

ist die uk Version. Das Spiel wurde zwar nicht von der USk geprüft, das hindert aber niemanden daran, das Spiel hier zu verkaufen. Die Indizierung läßt aber sicher nicht mehr lange auf sich warten^^
    Das wird den meisten Händlern aber egal sein, da solche Spiele den meisten Umsatz sowieso in den ersten Tagen des erscheinens regenerieren. Wenn du es dir bei amazon.co.uk holst, kostet es einige 10 weniger und wird wahrscheinlich auch noch aus dt. verschickt >.>

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ist die uk Version. Das Spiel wurde zwar nicht von der USk geprüft, das hindert aber niemanden daran, das Spiel hier zu verkaufen. Die Indizierung läßt aber sicher nicht mehr lange auf sich warten^^
    Das wird den meisten Händlern aber egal sein, da solche Spiele den meisten Umsatz sowieso in den ersten Tagen des erscheinens regenerieren. Wenn du es dir bei amazon.co.uk holst, kostet es einige 10 weniger und wird wahrscheinlich auch noch aus dt. verschickt >.>
    danke schön
    wie siehts denn da mit versandkosten aus?

danke schön
    wie siehts denn da mit versandkosten aus?
    So viel billiger ist das Spiel bei amazon.co.uk gar nicht, zumindest nicht gleich nach Release. Für mein Exemplar habe ich insgesamt 49,72€ bezahlt.