Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
60 ? ..60 ? x___X"
Und dieser inFamous Vergleich...
Gut die Grafik ist nicht besonders texturenreich, das stimmt und das Wasser hätte man wirklich besser machen können, allerdings hat es mich bisher kaum gestört und ich spiele das Spiel sogar mit mittlerer Grafik und Schatten auf niedrig, damit´s noch etwas flüssiger läuft auf meinem PC. Die Steuerung suckt leider vor allem am Anfang, da ich immer in die falsche Richtung zu springen. Aber mit diesem Doppel-Schwung-geht´s eigentlich.
Gleiten ist doch wohl das coolste, was je erfunden wurde und die Fähigkeiten sind absolut geil. Und Alex hat wohl Charakter. In Fable hatten alle sich toll gefühlt weil sie böse waren, aber er ist Charakterlos ._."
Prototype rockt einfach die Sau und basta. Auch wenn ich das mit den Super-Attacken noch nicht so verstanden habe, kanns mir jemand erklären ?
Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
60 ? ..60 ? x___X"
?
...
Prototype macht zwar Spaß aber Infamous ist um Welten besser. Prototype wurde im Vorfeld nur deutlich stärker gehyped und deshalb erwarten die Leute davon wahrscheinlich nun ne Ecke mehr was zu Enttäuschungen führen kann wenn die "Realität" zuschlägt.
Ich hab das Gefühl, dass Prototype ein paar Monate Entwicklungszeit mehr gut getan hätten. Da hat man nämlich Potential verschenkt
Prototype ist so ziemlich das frustrierendste was ich in den letzten Monaten gespielt habe, obwohl die Checkpoints meistens ziemlich fair gesetzt sind.
Keep the Kids out this is Old Grumpy People Territory.
Früher war alles beschiessener. Ich hab heute keine Zeit mehr für obskure Puzzle und bescheuert übertriebene Gegner die 50.000 Schüsse aushalten.
Als ich noch Jung war
hatte ich noch Zeit hundert mal am Tag Gemini Man's verschiessenen Level zu probieren. Oder den Tausendsten Anlauf in Contra. Max Level in Secret of Evermore. Metroid dank unfähigem Password System jedes mal von vorne.
Fuck that shit. 8 Bit Nostalgie kann mich man am Arsch lecken. Das sich Leute mit so einem Dreck wie Mega Man 9 über Tisch ziehen lassen schreibe ich wie üblich der DUMMHEIT selbiger zu.
Fuck Difficulty.
Ich will den Content sehen. Will die Levels sehen, die Cutscenes, die Musik hören, scheiss auf Herausforderung ich hab keine Zeit mehr für den Mist gebt mir Easy Mode und ich geh in 7 Stunden durch das Spiel und bin zufrieden.
Kids these Days ruining my Fun with their Jibber Jabber about Challange.
das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität? von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.
von rpgs lassen wir mal die finger, dafür braucht man kein können, sondern einzig alleine zeit
die meisten spiele besitzen eh einen easy grad, von dem aspekt her braucht man sich nicht aufzuregen. wenn selbst der leichteste grad noch zu schwer ist, kann man nur empfehlen, einen action replay zu kaufen oder cheats zu benutzen (ach ja! cheats gibt es ja kaum noch mehr) und bei megaman braucht man sich nicht über einen fehlenden easy modus aufzuregen, megaman war schon immer "schwer" in anführungszeichen, da einzig die zero teile schwer waren
Geändert von Leon der Pofi (14.06.2009 um 12:52 Uhr)
von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.
...
Genau richtig?
Ja, um nen Wutanfall zu bekommen... schon der leichte Grad war schwer, der normale sauschwer und den schweren schafft man sowieso nur mit Nerven aus Stahl...und für den sehr schweren Grad muss man schon sowas wie Ninja Gaiden Gott sein XD
Aber ja, gezockt hab ichs trotzdem auf schwer, und hab dabei fast meinen Controller zerstört
das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität?
...
Linearität ≠ Easy. Modern Warfare mit seinen Endless Spawnpoints gehört in der Hinsicht auch abgeschossen. Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.
Wiedereinmal Thief, die Trilogy hatte die besten Schwieriegkeitsgrad Einstufung. Die Gegner blieben gleich Intelligent nur die Mission Objectives wurden angezogen, die Zahl der Tötbaren Wachen (oder garkeine) und beim höchsten Grad werden zusätzliche kleine Gänge oder bereiche Freigeschalten.
Oblivion war auch schön verträglich (post-modding) und das ist alles andere als Linear.
@waku da mein pc jetzt schnellere spiele unterstützt, weißt du ob man bei steam auch über die bank abbuchen lassen kann, oder ist zwingend eine kreditkarte erforderlich? thief wäre auch eine serie, die ich nachholen müsste. habe damals nur teil 1 mehrmals durchgespielt
Wer Spiele heutzutage zu einfach findet, hat entweder zu viel Zeit (da er Student oder Schüler ist), oder nichts besseres mit seinem Leben anzufangen.
Ich bin froh, wenn ich nach 7-10 h durch ein Game durch bin und den Abspann gesehen habe. Alles andere was ich dann längere spiele, sind höchstens noch Nebenaufgaben oder irgendwelcher Kram um Achievements zu bekommen (und das nervt auch schon manchmal...).
Wenn ich daran denke, wie oft ich gestern bei Shinobi gegen den vierten Boss auf Easy kämpfen musste...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.