Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
    60 ? ..60 ? x___X"
    Und dieser inFamous Vergleich...
    Gut die Grafik ist nicht besonders texturenreich, das stimmt und das Wasser hätte man wirklich besser machen können, allerdings hat es mich bisher kaum gestört und ich spiele das Spiel sogar mit mittlerer Grafik und Schatten auf niedrig, damit´s noch etwas flüssiger läuft auf meinem PC. Die Steuerung suckt leider vor allem am Anfang, da ich immer in die falsche Richtung zu springen. Aber mit diesem Doppel-Schwung-geht´s eigentlich.
    Gleiten ist doch wohl das coolste, was je erfunden wurde und die Fähigkeiten sind absolut geil. Und Alex hat wohl Charakter. In Fable hatten alle sich toll gefühlt weil sie böse waren, aber er ist Charakterlos ._."
    Prototype rockt einfach die Sau und basta. Auch wenn ich das mit den Super-Attacken noch nicht so verstanden habe, kanns mir jemand erklären ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
    60 ? ..60 ? x___X"
    ?
    Prototype macht zwar Spaß aber Infamous ist um Welten besser. Prototype wurde im Vorfeld nur deutlich stärker gehyped und deshalb erwarten die Leute davon wahrscheinlich nun ne Ecke mehr was zu Enttäuschungen führen kann wenn die "Realität" zuschlägt.

Ich hab das Gefühl, dass Prototype ein paar Monate Entwicklungszeit mehr gut getan hätten. Da hat man nämlich Potential verschenkt

Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€
    Dann bleibt aber keine Zeit für die Achievements.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Dann bleibt aber keine Zeit für die Achievements.
    Infamous is a PS3 only Now Achivments .__.

Prototype ist so ziemlich das frustrierendste was ich in den letzten Monaten gespielt habe, obwohl die Checkpoints meistens ziemlich fair gesetzt sind.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Infamous is a PS3 only Now Achivments .__.
    inFamous hat Trophies

Nice Shoez.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Nice Shoez.

WANT!

Ich nehme alles zurück. Alex Mercer hat wirklich keinen Charakter. Traurig, aber wahr.

Keep the Kids out this is Old Grumpy People Territory.

Früher war alles beschiessener. Ich hab heute keine Zeit mehr für obskure Puzzle und bescheuert übertriebene Gegner die 50.000 Schüsse aushalten.

Als ich noch Jung war

hatte ich noch Zeit hundert mal am Tag Gemini Man's verschiessenen Level zu probieren. Oder den Tausendsten Anlauf in Contra. Max Level in Secret of Evermore. Metroid dank unfähigem Password System jedes mal von vorne.

Fuck that shit. 8 Bit Nostalgie kann mich man am Arsch lecken. Das sich Leute mit so einem Dreck wie Mega Man 9 über Tisch ziehen lassen schreibe ich wie üblich der DUMMHEIT selbiger zu.

Fuck Difficulty.

Ich will den Content sehen. Will die Levels sehen, die Cutscenes, die Musik hören, scheiss auf Herausforderung ich hab keine Zeit mehr für den Mist gebt mir Easy Mode und ich geh in 7 Stunden durch das Spiel und bin zufrieden.

Kids these Days ruining my Fun with their Jibber Jabber about Challange.

OLD PEOPLE UNIT.

Leon der Pofi Gast
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität? von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.

von rpgs lassen wir mal die finger, dafür braucht man kein können, sondern einzig alleine zeit
    die meisten spiele besitzen eh einen easy grad, von dem aspekt her braucht man sich nicht aufzuregen. wenn selbst der leichteste grad noch zu schwer ist, kann man nur empfehlen, einen action replay zu kaufen oder cheats zu benutzen (ach ja! cheats gibt es ja kaum noch mehr) und bei megaman braucht man sich nicht über einen fehlenden easy modus aufzuregen, megaman war schon immer "schwer" in anführungszeichen, da einzig die zero teile schwer waren

Geändert von Leon der Pofi (14.06.2009 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.
    Genau richtig?
    Ja, um nen Wutanfall zu bekommen... schon der leichte Grad war schwer, der normale sauschwer und den schweren schafft man sowieso nur mit Nerven aus Stahl...und für den sehr schweren Grad muss man schon sowas wie Ninja Gaiden Gott sein XD

Aber ja, gezockt hab ichs trotzdem auf schwer, und hab dabei fast meinen Controller zerstört

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Max Level in Secret of Evermore.
    Why?

Ansonsten: Ja, Trial and Error und Grinding sind die Hauptgründe, Game Designer zu erschießen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Why?
    Big Case of Teh Stupidz.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität?
    Linearität ≠ Easy. Modern Warfare mit seinen Endless Spawnpoints gehört in der Hinsicht auch abgeschossen. Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.

Wiedereinmal Thief, die Trilogy hatte die besten Schwieriegkeitsgrad Einstufung. Die Gegner blieben gleich Intelligent nur die Mission Objectives wurden angezogen, die Zahl der Tötbaren Wachen (oder garkeine) und beim höchsten Grad werden zusätzliche kleine Gänge oder bereiche Freigeschalten.

Oblivion war auch schön verträglich (post-modding) und das ist alles andere als Linear.

Apropos, http://cdn.store.steampowered.com/me...=english&cc=US

CHTULUUUUU

Geändert von Waku (14.06.2009 um 13:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @waku da mein pc jetzt schnellere spiele unterstützt, weißt du ob man bei steam auch über die bank abbuchen lassen kann, oder ist zwingend eine kreditkarte erforderlich? thief wäre auch eine serie, die ich nachholen müsste. habe damals nur teil 1 mehrmals durchgespielt

Non CC Möglichkeiten sind nur Paypal und Clickandbuy

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Leider möchte mich Steam das nicht kaufen lassen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Spiele heutzutage zu einfach findet, hat entweder zu viel Zeit (da er Student oder Schüler ist), oder nichts besseres mit seinem Leben anzufangen.
    Ich bin froh, wenn ich nach 7-10 h durch ein Game durch bin und den Abspann gesehen habe. Alles andere was ich dann längere spiele, sind höchstens noch Nebenaufgaben oder irgendwelcher Kram um Achievements zu bekommen (und das nervt auch schon manchmal...).
    Wenn ich daran denke, wie oft ich gestern bei Shinobi gegen den vierten Boss auf Easy kämpfen musste...

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Leider möchte mich Steam das nicht kaufen lassen
    Leak. Not official yet.

http://forum.jogos.uol.com.br/A-hist...page=7#4865463

God i hate Rockstar. >_>

Geändert von Waku (15.06.2009 um 08:48 Uhr)