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Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Trotzdem ist Infamous besser

  2. #2
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Infamous besser
    Trotzdem ist GTA4 noch besser.

    Wart mal, nich' wieder der Kack. nton:

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Och nö... ich sehe wieder Fanboys im Anflug...

  4. #4
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Da sagt 4players aber was anderes.
    Der Artikel ist sowieso nicht mehr lange online *g*

    @ Prototype, man sollte halt die nicht verbuggte-Version kaufen

  5. #5
    Ihr habt alle Unrecht. Meine Oma sagt, Prototype ist besser als Infamous, weil man bei Prototype Häuser hochlaufen kann. Also ist das so.

  6. #6
    Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
    60 ? ..60 ? x___X"
    Und dieser inFamous Vergleich...
    Gut die Grafik ist nicht besonders texturenreich, das stimmt und das Wasser hätte man wirklich besser machen können, allerdings hat es mich bisher kaum gestört und ich spiele das Spiel sogar mit mittlerer Grafik und Schatten auf niedrig, damit´s noch etwas flüssiger läuft auf meinem PC. Die Steuerung suckt leider vor allem am Anfang, da ich immer in die falsche Richtung zu springen. Aber mit diesem Doppel-Schwung-geht´s eigentlich.
    Gleiten ist doch wohl das coolste, was je erfunden wurde und die Fähigkeiten sind absolut geil. Und Alex hat wohl Charakter. In Fable hatten alle sich toll gefühlt weil sie böse waren, aber er ist Charakterlos ._."
    Prototype rockt einfach die Sau und basta. Auch wenn ich das mit den Super-Attacken noch nicht so verstanden habe, kanns mir jemand erklären ?

  7. #7
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Das 4Players Review ist doch wohl ein schlechter Witz oder ? o_O"
    60 ? ..60 ? x___X"
    ?
    Prototype macht zwar Spaß aber Infamous ist um Welten besser. Prototype wurde im Vorfeld nur deutlich stärker gehyped und deshalb erwarten die Leute davon wahrscheinlich nun ne Ecke mehr was zu Enttäuschungen führen kann wenn die "Realität" zuschlägt.

    Ich hab das Gefühl, dass Prototype ein paar Monate Entwicklungszeit mehr gut getan hätten. Da hat man nämlich Potential verschenkt

  8. #8
    Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€

  9. #9
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wieso ihr sowas immer alle kauft. Meine Videothek hats. 2 Tage ausleihen, durchzocken, 3,40€ bezahlen anstatt >40€
    Dann bleibt aber keine Zeit für die Achievements.

  10. #10
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Dann bleibt aber keine Zeit für die Achievements.
    Infamous is a PS3 only Now Achivments .__.

  11. #11
    Prototype ist so ziemlich das frustrierendste was ich in den letzten Monaten gespielt habe, obwohl die Checkpoints meistens ziemlich fair gesetzt sind.

  12. #12
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Infamous is a PS3 only Now Achivments .__.
    inFamous hat Trophies

  13. #13
    Nice Shoez.


  14. #14
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Nice Shoez.

    WANT!

  15. #15
    Ich nehme alles zurück. Alex Mercer hat wirklich keinen Charakter. Traurig, aber wahr.

  16. #16
    Keep the Kids out this is Old Grumpy People Territory.



    Früher war alles beschiessener. Ich hab heute keine Zeit mehr für obskure Puzzle und bescheuert übertriebene Gegner die 50.000 Schüsse aushalten.

    Als ich noch Jung war



    hatte ich noch Zeit hundert mal am Tag Gemini Man's verschiessenen Level zu probieren. Oder den Tausendsten Anlauf in Contra. Max Level in Secret of Evermore. Metroid dank unfähigem Password System jedes mal von vorne.

    Fuck that shit. 8 Bit Nostalgie kann mich man am Arsch lecken. Das sich Leute mit so einem Dreck wie Mega Man 9 über Tisch ziehen lassen schreibe ich wie üblich der DUMMHEIT selbiger zu.

    Fuck Difficulty.

    Ich will den Content sehen. Will die Levels sehen, die Cutscenes, die Musik hören, scheiss auf Herausforderung ich hab keine Zeit mehr für den Mist gebt mir Easy Mode und ich geh in 7 Stunden durch das Spiel und bin zufrieden.

    Kids these Days ruining my Fun with their Jibber Jabber about Challange.

    OLD PEOPLE UNIT.

  17. #17

    Leon der Pofi Gast
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität? von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.

    von rpgs lassen wir mal die finger, dafür braucht man kein können, sondern einzig alleine zeit
    die meisten spiele besitzen eh einen easy grad, von dem aspekt her braucht man sich nicht aufzuregen. wenn selbst der leichteste grad noch zu schwer ist, kann man nur empfehlen, einen action replay zu kaufen oder cheats zu benutzen (ach ja! cheats gibt es ja kaum noch mehr) und bei megaman braucht man sich nicht über einen fehlenden easy modus aufzuregen, megaman war schon immer "schwer" in anführungszeichen, da einzig die zero teile schwer waren

    Geändert von Leon der Pofi (14.06.2009 um 12:52 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    von meinem standpunkt aus gesehen, sind die meisten spiele heute viel zu einfach. ninja gaiden war genau richtig.
    Genau richtig?
    Ja, um nen Wutanfall zu bekommen... schon der leichte Grad war schwer, der normale sauschwer und den schweren schafft man sowieso nur mit Nerven aus Stahl...und für den sehr schweren Grad muss man schon sowas wie Ninja Gaiden Gott sein XD

    Aber ja, gezockt hab ichs trotzdem auf schwer, und hab dabei fast meinen Controller zerstört

  19. #19
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Max Level in Secret of Evermore.
    Why?

    Ansonsten: Ja, Trial and Error und Grinding sind die Hauptgründe, Game Designer zu erschießen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Why?
    Big Case of Teh Stupidz.

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das was du sagst, ist doch genau das gegenteil von dem, was die älteren zocker immer vorgeben zu wollen? so einen schönen knackigen schwierigkeitsgrad wie früher und linearität?
    Linearität ≠ Easy. Modern Warfare mit seinen Endless Spawnpoints gehört in der Hinsicht auch abgeschossen. Alle haben an den Vitae Chambers von Bioshawk rumgemäckert. Hallo? Habt ihr ne Ahnung wie schwer der scheiss geworden wär wenn die nicht da gewesen wären und man jedesmal nur per Quickload zurück kommt.

    Wiedereinmal Thief, die Trilogy hatte die besten Schwieriegkeitsgrad Einstufung. Die Gegner blieben gleich Intelligent nur die Mission Objectives wurden angezogen, die Zahl der Tötbaren Wachen (oder garkeine) und beim höchsten Grad werden zusätzliche kleine Gänge oder bereiche Freigeschalten.

    Oblivion war auch schön verträglich (post-modding) und das ist alles andere als Linear.

    Apropos, http://cdn.store.steampowered.com/me...=english&cc=US

    CHTULUUUUU

    Geändert von Waku (14.06.2009 um 13:08 Uhr)

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