Ergebnis 1 bis 20 von 372

Thema: KOTT #14 - Das wird ein Schmerz im Arsch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Spiel einen deutschen Untertitel oder gar Sprachausgabe bietet? Mag das Teil nicht umsonst anschaffen für jemanden.
    Weder noch. Erschreint in Deutschland auch gar nicht.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Weder noch. Erschreint in Deutschland auch gar nicht.
    What? Es erscheint (wenn auch extrem geschnitten) in Deutschland. :O

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    What? Es erscheint (wenn auch extrem geschnitten) in Deutschland.
    Quelle? O_o Davon habe ich noch gar nichts gehört. Bislang bietet das Spiel kein deutscher Händler an.

Wenn man nach der Seite der USK geht, ist das Spiel ab 6 Jahren freigegeben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das Prüfdatum der 29.03.1995 ist.

[x] Erscheint nicht.

Amazon.de kündigt den Release für den 12.06. an. Und der Media Markt hier um der Ecke meinte, die bekommen es auch am 12.06. (spätestens 13.06. oder wann die nächste Lieferung kommt) rein.
    Allgemein meinten die Hersteller, die würden es auf jeden Fall veröffentlichen, egal ob es extrem geschnitten wird.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Quelle? O_o Davon habe ich noch gar nichts gehört. Bislang bietet das Spiel kein deutscher Händler an.

Wenn man nach der Seite der USK geht, ist das Spiel ab 6 Jahren freigegeben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das Prüfdatum der 29.03.1995 ist.

[x] Erscheint nicht.
    Nö, das ist die für Deutschland angepasste Version. Wir bekommen in der Packung das:

Mein letzter Stand war kein Release in Deutschland.
    Anyway. No german subtitles / voice acting.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Anyway. No german subtitles / voice acting.
    = Awesome