Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ein aks das einfach net funzen will XD

ein aks das einfach net funzen will XD

Hi ihr ^^

ich bins wieder. ich habe vor ein paar wochen nach ein paar tipps gefragt ^^ und ein paar fertige games ausprbiert ^^
    jetzt stellen sich mir neue fragen ^^, die ich gleich mal loswerden muss

- wie mache ich mein eigenes aks richtig ?

(ich habe schonmal ein eigenes game gebastelt, aber das ks hat nie richtig geklappt ... mal waren die bilder weg ... mal haben die variablen gespinnt ^^
    und ich habe mir unerklärlicher weise viren gezogen und die vermutung liegt nahe, dass das an meiner unfähigkeit liegt ... ich kann net richtig downoaden hehe *schäm*)

- wo bekomme ich nen komponisten her ? XDXDXD

(ich brauche ja auch ein packendes theme ^^)

- wo bekomme ich einen charmaker ?

(wie der für den xp muss aber für den 2003er sein ^^)

und die alles entscheidene frage ...

- wo bekome ich einen sicheren download für einen der maker ?

(am besten der 2003er ^^)

danke danke ^^

lg

pertiiii !!!

Hallo

Zitat Zitat
    - wie mache ich mein eigenes aks richtig ?
    Auf der Seite gibt es Skripte, schau sie dir mal am besten an, gibt echt Gute dabei (;

Zitat Zitat
    - wo bekomme ich nen komponisten her ? XDXDXD

(ich brauche ja auch ein packendes theme ^^)
    Musst dir einen Suchen oder fertige Musik nehmen, die natürlich frei verfügbar ist ^^.

Zitat Zitat
    - wo bekomme ich einen charmaker ?
    Ich bin ein lieber, netter Link (:

Zitat Zitat
    - wo bekome ich einen sicheren download für einen der maker ?

(am besten der 2003er ^^)
    Gibts net!

Kurz und Knapp geantwortet. Hoffe, ich kontne dir helfen (;
    Gruß Kyle

^^ danke erst mal für die nette antwort ^^
    und die geschwindigkeit ist echt cool ^^
    aber gibt es denn net iwo nen maker offiziel
    oder muss ich da echt in den undergrounds des
    internets wühlen XDXDXD ^^

hmmmm ... mal schauen ^^

Also den Download vom XP gibt es schon, anfangs nur eine Testversion, danach musst du ihn nach einer Weile ihn dir kaufen, leider weiß ich den Preis grad nicht genau in Euro, aber ich glaube ungefähr 40$?.
    Ebenso müsste es mit dem VX sein, bin mir aber nicht sicher.

Die anderen Maker musst du auch im Internet kaufen. Am besten einfahc mal Googeln oder jemanden fragen. ^^

schon passiert nu muss ich wieder anfangen mir gedanken zu machen ^^ wie anfangen und so ^^ ... was mich wieder zum anfang meines threats bringt ich habe schon ne vorstellung ^^ das ks sollte so sein wie bei the legend of zelfa opal of shikah ^^ ... mir geht es um ein kampfsystem bei dem man aktionen zeig tund nicht nur lesen und drücken das ja lam -.-

lg
    pertiiii ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Sei dir darüber im Klaren, dass so ein KS ziemlich schwer und aufwändig ist, und für einen Anfänger praktisch unmöglich zu realisieren ist.
    Fang doch erstmal mit einem einfachen AKS an, und verbesser und erweiter das doch einfach nach und nach. So wird das eher was.

Ich empfehle sogar ein KS und kein AKS, da bei einem AKS Neulinge viel mehr Fehler machen, weil sie sich oft über die Mapbasiertheit nich ganz im Klaren sind, was dann zu Negativbeispielen führt.

okay ^^ ich werde dann da einfache ks nehmen ... verbessern ? was genau ist damit gemeint und wie geht das ? ^^ ich meine gegenstände einfügewn ist kein ding ... was mich nervt is nur das da kaum aktion drinne ist.

Das downloaden das script zeigt viele Erweiterungen für das standartks.

dankö ^^

das werde ich mir mal ansehen ^^ villeicht is ja was gutes dabei

bis denne

martin