Dipl. User mit summa cum laude
koenntest du mal genau erklaehren, was du da machen willst ... im prinzip wird das soch sowas, wie im prinzip bei jedem spiel als autostart cd dabei ist, oder ?
und was bringt das mit der tastenbelegung ? .. im prinzip hab ich das so verstanden, das du die tastendruecke abfragen willst und dann per API kbd_event nen tastendruck simulieren ? .. was soll das bringen, da du nur die selben tasten mit den gleich funktionen belegen kannst ..
und was soll bei einstellungen rein ? ... und wie willst du die einstellungen dann im maker abfrage ? ... entsprechende maps umbenennen, je nachdem, welche einstellung du machst ?
waere schoen, wenn du mir mal so von programmierer zu programmierer sagen wuerdest, was du vorhast ... zur not auch per PM
Gruss Ineluki
PS: @Stoeoeoe ...
Das mit dem ausblenden vom Titelbild + dem Startmenu, hab ich schon hinbekommen (ueber umwegen) ... aber a) ist das nicht sonderlich anwenderfreundlich einzurichten, b) hat man den nachteil, dass der Ladenhintergrund zwangslaeufig schwarz sein muss und man keinen selektionsrahmen hat und c) ist es nicht sonderlich narrensicher zu implementieren und eine bugfreiheit kann nicht gewaehrleistet werden, da es massiv auf die geschwindigkeit des pc ankommt, ob es funktioniert, oder nicht ... also vorerst finger weg von sowas