Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Daen
    Damit kann man leben. Frage : Das größere Event, was du ansprichst, wird das innerhalb der Verpflegungspauschale sein oder halt freiwillig und man muss extra was bezahlen, bzw. kaufen ?
    Die Vollverpfleger, die gezahlt haben, werden im Rahmen ihrer Zahlung dann verköstigt, dass sollte finanziell kein Problem sein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Vollverpfleger, die gezahlt haben, werden im Rahmen ihrer Zahlung dann verköstigt, dass sollte finanziell kein Problem sein.
    Gut, das heißt, dass ich mir dennoch noch zusätzlich was kaufen werde.
    Ich kenne mich und das Gekaufte wird mich nicht 100% sättigen.^^

Ist bei mir genauso, ich bin eh Selbstversorger und wenn ich schon grille, dann will ich mit edlem Putenfleisch und teuren Soßen mir selber gerne die Kante geben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso, ich bin eh Selbstversorger und wenn ich schon grille, dann will ich mit edlem Putenfleisch und teuren Soßen mir selber gerne die Kante geben
    So muss das sein.

Ich biete mich dann auch gleich mal für die Vorbereitungen und das Grillen an.
    Den Bratmaxe mach ich immer wieder gerne. Nur Salate werde ich mich nicht ran wagen. Sowas sollte jemand machen, der das auch isst.
    Aber ich werde mich eh an ner Marinade versuchen, da Putenfleisch ja meistens nicht mariniert ist.