Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurden wohl mit Panzertape irgendwo festgeklebt.

E: Omg ich habe grade eben Panzertappe geschrieben. Das ist ja fast wie Panzerpappe. Stellt euch sowas mal vor!

Toll, ein Wochenende nicht da, und hier gehts drunter und drüber.

@Lachsen:
    Detroid metal city wollt ich auch schon immer mal sehen, ich wär dabei. Und 13 folgen sind ja wirklich nichts, das ist ja schon vorbei bevor man richtig angefangen hat.

@Cippo:
    Bitte bring wieder das Werwolfspiel mit, BITTE!

Und um mal von den gezeichneten Filmen weg zu kommen, wäre ich wieder für nen Abend mit Oskuren Filmen. Ich würde spontan Tetsuo - the iron man und Pi vorschlagen. Als ich ersteres gestern das erste mal sah, hatte ich angst. Und das hatte ich schon seit Jahren nichtmehr bei einem Film

Pi hätte ich auf DVD, hab ich selbst aber noch nich gesehen :D

@Aurae: teh suck! :(

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich würde spontan Tetsuo - the iron man und Pi vorschlagen. Als ich ersteres gestern das erste mal sah, hatte ich angst. Und das hatte ich schon seit Jahren nichtmehr bei einem Film
    Und dann denkst du daran, dass du die Angst im JubZ verteilen willst? Kranker Irrer! Jo, Tetsuo ist ziemlich kranker Brainfuck.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    E: Omg ich habe grade eben Panzertappe geschrieben. Das ist ja fast wie Panzerpappe. Stellt euch sowas mal vor!
    *sich das vorstellt