Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr dürft euch vielleicht auf Froschvampir freuen.

Mein Kommen wurde soeben von 100% auf 30% runtergestuft .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mein Kommen wurde soeben von 100% auf 30% runtergestuft .
    Wieso das? ;_;

Und was ist mit meinem lieblings Issy?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso das? ;_;

Und was ist mit meinem lieblings Issy?
    Weils FroVa ist .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Weils FroVa ist .
    Der Typ ist eigentlich ne coole Sau.
    Denke mal, der würde in unseren Kreis super reinpassen. :0

Ich kann FroVa nur durch das einschätzen was er von sich gibt und ich kenne leider nur seine kranken Spiele, welche durch alle Punkte der Netikette fallen. Ich kann ihn mir nicht als angenehmen Zeitgenossen vorstellen, tut mir Leid das so offen sagen zu müssen, wo die Nato doch eigentlich auf purste Integration schwört (was ich von meiner letzten Nato nur bestätigen kann).
    Ich werde natürlich trotzdem kommen, aber werde eher mit gemischten Gefühlen ankommen, hoffentlich ist er wie du sagst im RL anders .

Gendrek, ich war letztes Jahr bei Frosch zu Besuch und gehe nächste Woche wieder. Der Kerl ist echt klasse, zwar hat er einen kranken Humor, aber toll ist er trotzdem. Er ist nur sehr groß ~_~
    Ich finde ihn weniger seltsam, als jemand der so krankes Hentei-Zeugs mit sich rumschleppt =P

Joa, sollte wahrscheinlich klappen, wenn ich meine Eltern ein bisschen bearbeite 8D
    Geht dann aber erst am Donnerstag, die Tage davor hab ich noch Schule.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ihr dürft euch vielleicht auf Froschvampir freuen.
    Are u serious?!

Wir haben einen Leitsatz als Orgas, und der ist, dass Niemand ausgeschlossen wird.
    Wenn Frova sich an die Regeln hält, dann wird er von unserer Seite nicht anders behandelt als jeder andere Teilnehmer. Ob er sich aber integriert oder ob ihr ihn schneidet, liegt nicht in unserer Macht, ich hoffe aber, dass ihr alle fair genug seid und dem Mann seine Chance gebt.

Ne Chance geben werd ich ihm nach den Aussagen hier jetzt auf jeden Fall, ich konnte mich vorher immer nur an dem orientieren was ich von ihm gelesen habe und gespielt habe, sprach nicht umbedingt für ihn ^^.
    Aber okay, wenn er so knorke ist wie berichtet wird, gerne, dann freu ich mich schon, sei knorke FroVa, sonst verhau ich dich mit...mit...einer Chipstüte jawoll ja .

Äh, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Äh, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt?
    Dito, vielleicht sollten wir an einem Abend mal einen Folienpopper Wettbewerb machen Oo.

I'm (naturally) in!

FroVa kriegt seine Chance, sich nicht völlig zum Affen zu machen, mal sehen, was er draus macht. Zwei Leute, die ich mit ihm auf eine Stufe stelle, haben das schon gründlich verhauen.
    Aber solange ihr Spaß habt - is das Wichtigste!

Als Anime empfehle ich euch sehr eingehend Terra e.
    Keine Mechas, extremer Spannungsbogen, gute Anzahl an Folgen.

@Kikka: Cool!
    @Ketzer: See ya! Und bring Wohan mal wieder mit.

Zitat Zitat
    Jo, V-King sprach es schon an. Das liegt noch in meiner Prüfungsphase, was heisst das ich nicht komme. Is schade geht aber nicht anders.
    Björn, ich hab volles Vertrauen, dass du das Beat'em-Up-Turnier auch ohne mich über die Bühne bringst.
    Man sieht sich dann wahrscheinlich im Winter. Habt Spaß!! ^^
    Junge! Falls das wider aller Erwartung tatsächlich nur so gehen sollte (3facher Konjunktiv), müssen wir in nicht allzu ferner Zeit tatsächlich mal einen Hallensertreff hier machen (Herbst, da is unser Bad umgebaut).
    Beat'em'up Turnier wirds trotzdem geben.

Geändert von La Cipolla (17.05.2009 um 07:38 Uhr)