Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Diesmal hätte ich auch nen sehr unterhaltsamen Anime zum schauen. Vorallem für alle Metal Fans unter uns :3
    [/SIZE]
    Wir müssen doch noch Code Geass R2 schaun!?!? ;_;

Und welchem meinst du? :3

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wir müssen doch noch Code Geass R2 schaun!?!? ;_;
    Weniger Mecha-Animes, mehr Hentai! \o/
    Oder wenigstens mehr duchgeknalltes Zeug. Nicht immer nur Mecha. Außerdem (und das hab cih dir schon auf der letzten NATO gesagt) finde ich Code Geass wirklich hässlich vom Zeichenstil her. Wirklich hässlich.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oder wenigstens mehr duchgeknalltes Zeug. Nicht immer nur Mecha. Außerdem (und das hab cih dir schon auf der letzten NATO gesagt) finde ich Code Geass wirklich hässlich vom Zeichenstil her. Wirklich hässlich.
    verfluchet seist du.

ok, der zeichenstil ist nicht der beste, das geb ich zu, aber es geht ja net um die zeichnungen, sondern was sie ausdrücken. und das hats in sich.

und ausserdem. die nato dauert 10 Tage, da werden sich sicherlich auch 2 abende finden lassen, an dennen man anime schaut. oder man schaut für die interesenten halt den einen anime nachmittags über mehrer tage verteilt. das is doch alles kein hinderniss.

ach nd CSG, wenn wir eine r2 zeigung machen, sollten wir vll nochmal kurz die erste staffel vorher erklären, also zumindest die schlüsselelemente, da vll auch ein paar leute dabei sind, die lezte nato nicht mit geschaut haben. ka vll kann man da was aus den folgen zusammenschneidne. sollten wir uns mal nen kopf dürber machen

Zitat Zitat von Borky
    und byder, frag doch deine eltern zur not ob sie dir die fahrt zum gebdat schenken. so als vorgeszogenes geschenk. oder halt zumndest nen teil davon.
    Von meiner Mutter krieg ich schon nen super PC.
    Also da müsste schon mein Vater ran. =0
    Aber ich werd den mal bei Gelegenheit fragen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hentai ist doch langweiliger Müll!
    Lasst uns lieber diese japanischen Zeichentrickserien kucken, bei Denen immer alle nackig sind und mit lebenden Würstchen rummachen!

Mal etwas Abseits des Geschehens. kommt denn noch jemand aus den neuen Gefilden des Landes zur Nato?

Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Mal etwas Abseits des Geschehens. kommt denn noch jemand aus den neuen Gefilden des Landes zur Nato?
    Meinst Du mich?

Na ich weiß noch nicht, ob ich Urlaub bekomme. Den kann ich halt nicht nehmen, wann es mir gerade passt. Gibt es eigentlich eine grobe Zeitrichtlinie, in der die NATO stattfindet? Weil ich meinen Urlaub schon immer Anfang des Jahres planen muss, zwischendurch ist eher schlecht, weil das bei uns eben nicht geht.

Im speziellen meinte ich ja die Allgemeinheit.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich?

Na ich weiß noch nicht, ob ich Urlaub bekomme. Den kann ich halt nicht nehmen, wann es mir gerade passt. Gibt es eigentlich eine grobe Zeitrichtlinie, in der die NATO stattfindet? Weil ich meinen Urlaub schon immer Anfang des Jahres planen muss, zwischendurch ist eher schlecht, weil das bei uns eben nicht geht.
    Das steht im ersten Post des Threads:
    Zitat Zitat
    Das Treffen beginnt am 27. Juli, Montag und endet offiziell am Mittwoch, dem 05. August, 2009.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Klar, ich kann was mitbringen, wie gesagt 2 Gitarren + Guitar Hero 1-3. Wäre kein Ding, sofern Luki nicht dagegen ha
    Wär jedenfalls toll wenn ich mal gegen einen spielen könnte der gut ist (Egal ob jetzt bei Rockband oder Guitar Hero, hautpsache gute Lieder D.
    das mit Rockband war ja nur ne oller Spruch
    Leider hab ich das net für die Xbox sondern die PS2 (könnte ma natürlich auch mitbringen, aber ich dann fang ich wahrscheinlich an Luki zu strapazieren xD)
    Bei mir wird extrem Gepaeck gespart. Eine Tasche pro Person. Nicht mehr.
    Erfahrungsgemaess bersten bei Borky und mir die Autos auseinander, so dass wir auf der Autobahn kaum schneller als 50 fahren koennen, weil sonst der Unterboden durchbricht.
    (Uebertreibungen liegen in Absicht der Redaktion)

Geändert von Ineluki (16.05.2009 um 19:05 Uhr)

Luki, sag mal, wie siehts mit Platz in deinem Auto aus?
    Wenn ~Jack~ nun doch nicht mitkommt, wäre ich darauf angewiesen.

Diesmal bezahl ich auch. Das Geld vom letzten Mal ebenfalls. ^^

@Luki

Das hab ich mir beinahe gedacht, deswegen ja die Einwende das es bei dir dann ziemlich knapp würde. Es wäre nicht mal das Problem, weil ich relativ wenig brauche. Laptop, DS, Lachsen Futter (+Unterwäsche vllt noch und ne 2 Hose und T-Shirt). Das passt alles locker in meinen Rucksack^^
    Der Ruck ist dabei nicht mal groß^^ Die Games passen 100% noch rein, die Gitarre aber nicht mehr. Die müsste ich ich sozusagen in die Hand nehmen D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Luki, sag mal, wie siehts mit Platz in deinem Auto aus?
    Wenn ~Jack~ nun doch nicht mitkommt, wäre ich darauf angewiesen.

Diesmal bezahl ich auch. Das Geld vom letzten Mal ebenfalls. ^^
    Eigentlich hab ich das alles schon eingeplant ...
    Daher ja meine Platzbedenken, wenn es noch viel mehr werden.

Iirc hatte doch noch jemand gefragt, ob es noch ein paar Leute aus den neuen Bundeslaendern gibt. Ja, das sind einige .. z.B. Borky und Ich.

Mein kommen hat sich vor nen paar Stunden von 49,9% auf 70% erhöht. Jetzt nur noch hoffen, dass auf dem Termin nicht die Kur liegt. *hoff*

P.S.:

Alle "Neulinge" sollten auch mal nen Blick ins offizielle Nato Forum tätigen. => http://nato.rpgmaker.info/smf/
    Lohnt sich definitiv.

Geändert von duke (16.05.2009 um 22:09 Uhr)

Wie lang kannst du mich freihalten?
    Montag werd ich zu ~Jack~ rüberfahren und dann mal in Erfahrung bringen, ob ich mit ihm fahre (was zwar länger dauert, aber preiswerter ist) oder halt mit dir.

Sowieso muss ich jeden Penny umdrehen. Wird wahrscheinlich auch damit enden, dass ich mir jeden Tag 5 Suppenterrinen holen werde und 2-3 Liter Wasser oder so. ^^

Luki, im allerhöchstigsten Notfall kann ich dir das Geld vom letzten Mal nicht komplett wiedergeben. Ich werd sowieso schon darauf verzichten, große Fressorgien zu veranstalten. Das Geld für dich hat Priorität.
    Also wäre mein Vorschlag, dass ich dir, wenn es echt nicht anders geht, das Geld spätestens im Winter überreiche, oder halt über SDS.

Super Issy.

Montag werd ich zu ~Jack~ rüberfahren und dann mal in Erfahrung bringen, ob ich mit ihm fahre (was zwar länger dauert, aber preiswerter ist) oder halt mit dir.

Sowieso muss ich jeden Penny umdrehen. Wird wahrscheinlich auch damit enden, dass ich mir jeden Tag 5 Suppenterrinen holen werde und 2-3 Liter Wasser oder so. ^^

Luki, im allerhöchstigsten Notfall kann ich dir das Geld vom letzten Mal nicht komplett wiedergeben. Ich werd sowieso schon darauf verzichten, große Fressorgien zu veranstalten. Das Geld für dich hat Priorität.
    Also wäre mein Vorschlag, dass ich dir, wenn es echt nicht anders geht, das Geld spätestens im Winter überreiche, oder halt über SDS.

Super Issy.

Meinereins hat damit kein Problem ...

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Meinereins hat damit kein Problem ...
    Gut. Danke sehr. Eventuell kann ich dir ja dann beim Einkaufen helfen oder so. Damit ich nicht ganz so rumleeche, ohne etwas zu tun.

Zitat Zitat von Cipo
    FroVa kriegt seine Chance, sich nicht völlig zum Affen zu machen, mal sehen, was er draus macht. Zwei Leute, die ich mit ihm auf eine Stufe stelle, haben das schon gründlich verhauen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass Froschvampir nicht auftauchen wird und rummeckern wird, dass er ja gebannt sei und dass seine Spiele ja so super toll dufte wären. Er wird mit Sicherheit und darauf verwette ich eine Tagesration essen, dass er einfach nur ein normaler NATO Besucher wird, der nicht negativ auffällt.

Okay, okay, ich habe zur Kenntnis genommen, dass die 90€ in dem Sinne
    billig sind, war zwar nicht als Kritik gedacht, sondern eine rethorische Frage, aber, mkay!
    *zu mop schiel*
    Ich bedanke mich für die Antworten. :)

Also ich denke mal, dass ich zu 99% komme. (mit vollverpflegung, ja.)

DIESMAL, stelle ich ein Spiel vor.. denke ich. aber nicht alleine.
    und nicht trauma center. :O

Edit: Kommt eig. Kopp? <3

Ich bin mir sehr sicher, dass Froschvampir nicht auftauchen wird und rummeckern wird, dass er ja gebannt sei und dass seine Spiele ja so super toll dufte wären. Er wird mit Sicherheit und darauf verwette ich eine Tagesration essen, dass er einfach nur ein normaler NATO Besucher wird, der nicht negativ auffällt.
    Du verwettest eine deiner Suppenterrinen ? Na super.

Ich würde fast gar wetten, dass er ein superstiller und ziemlich schüchterner Zeitgenosse is, der fünf Minuten überlegt, bevor er jemanden nach der Uhrzeit fragt.

Und ich wette auch, dass er eh nich kommt. : p

Aber mir solls eh wurscht sein.

Ich muss nachher erstmal meinen Boss anrufen und ihn wegen dem Urlaub fragen. Hoffe mal ich erreich den.