Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nimora: Letzten Endes kommt es natürlich auch immer ein bisschen auf dich selbst an, aber wenn du schon genug Mut aufbringst, beim Fussballspielen mit einzusteigen, dann mache ich mir da erst recht keine Sorgen

Normalerweise haben wir die Erfahrung gemacht, geht die Integration schnell von statten, die vielen gemeinsamen Aktivitäten und auch die Dienste schweißen zusammen
    Und mit dem guten verbürgenswerten Gendrek hast du auch schon einen Top Mann zum Mitfahren gefunden

Byder: Ferienjob, du bist doch Schüler, oder?

@Dean

Gibs Guitar Hero ,____,
    Muss ich da ein Gitarre mitbringen (oder 2 + Spiele?)

Bzw, kann man da bei euch ins Inet gehen, also Hot-Spot mäßig sowas in der Art o.o°

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Dean

Gibs Guitar Hero ,____,
    Muss ich da ein Gitarre mitbringen (oder 2 + Spiele?)

Bzw, kann man da bei euch ins Inet gehen, also Hot-Spot mäßig sowas in der Art o.o°
    Guitar Hero hatten wir letzte Nato, genauso wie Rock Band :3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Guitar Hero hatten wir letzte Nato, genauso wie Rock Band :3.
    Ach Rockband is für Weicheier
    Aber Supi Ist da jemand gut drin? Hier hat man nämlich keinen Gegner (doofes Stranddorf D: )

Geändert von R.D. (14.05.2009 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Daen
    Byder: Ferienjob, du bist doch Schüler, oder?
    Ja bin ich. Allerdings erst 15 und ich hab erst ab 11 Tage vor NATO Beginn Ferien. Ob da die Zeit reicht? oO

Anonsten: selbst für unbekannte Leute wie mich ist es möglich, sich auf der NATO zu integrieren. Also komm ruhig. :0

Hallo Gendrek.

@Byder:

Wer bist du? oO

Irgend so ein Makerb00n, der nur Trashgames macht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgend so ein Makerb00n, der nur Trashgames macht.
    ieh, ich hab Angst in die Spielevorstellungen zu gehen D:

Edit:
    ich hab gerade das ultimative NDS game für Unterwegs entdeckt:
    Kreutzworrätsel DS -Welt Edition-

Ob ich damit meine Großeltern beeindrucken kann o.o

Bin dabei! Yai!~♥
    Und 2 Wochen vorher kommen wir aus Österreich zurück *lach XD*
    Ich freu mich schon riesig! *____*~
    Dieses mal ist das auch alles nicht so neu für mich mehr. X3

@Nimora: Frauenquote + 1! YAI! X33~ ♥
    Ich freu mich auf dich. X3
    (und auf alle anderen sowieso~ ♥)

Users Awaiting Email Confirmation

ui nato wie gern wäre ich wieder dabei ...
    allerdings fängt die schan an da bin ich noch in der schule
    und dann komm ich heim und bin dann auch schan in stuttgart auf nem konzi ,...
    naja vllt. kann ich ja meinen konziurlaub noch um ne woche verlängern ... muss mal fragen ... mit viel glück ^^

aber dann würde ich erst am samstag/sonntag den 1/2. august aufkreuzen ^^
    naja besser wie garnich ^^...
    achja und wenn ich da meinen führerschein noch nit hab wird wohl garnix draus ... ausser mein kumpel fährt xD

also ... ich brauche wirklich viiiiel glück xD

wünscht mir welches ;-)

GreeZ RocKi!

Also... zu mindestens 99% dabei, sehe ich euch alle doch dann schliesslich mindestens ein Jahr lang nicht mehr... ich freu mich schon riesig =)

Danke Daen und Co., ihr habt gerade meinen Tag gerettet mit diesem Thread =3

Nato klingt cool. Da könnte man mal hinfahren.

Einige Tage sicher.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ach Rockband is für Weicheier
    Aber Supi Ist da jemand gut drin? Hier hat man nämlich keinen Gegner (doofes Stranddorf D: )
    Ich hatte letztes mal den ganzen Kram mit und würde behaupten ziemlich gut zu sein. GH gibts aber diesmal nicht, da verkauft, da kacke, und ehrlichgesagt hab ich auch keine Lust das ganze Zeug wieder mitzuschleppen. Schlagzeug + 2 Gitarren + Mikro + Xbox im handgepäck im Zug ist anstrengend. Wenn man sich die Schlepperei teilen könnte wärs was anderes, aber naja.

Und auch sonst weiß ich gar nicht ob ich kommen kann, da meine Sommerferien ganz schön voll sind. ich muss mir das Ganze noch überlegen.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes mal den ganzen Kram mit und würde behaupten ziemlich gut zu sein. GH gibts aber diesmal nicht, da verkauft, da kacke, und ehrlichgesagt hab ich auch keine Lust das ganze Zeug wieder mitzuschleppen. Schlagzeug + 2 Gitarren + Mikro + Xbox im handgepäck im Zug ist anstrengend. Wenn man sich die Schlepperei teilen könnte wärs was anderes, aber naja.

Und auch sonst weiß ich gar nicht ob ich kommen kann, da meine Sommerferien ganz schön voll sind. ich muss mir das Ganze noch überlegen.
    Klar, ich kann was mitbringen, wie gesagt 2 Gitarren + Guitar Hero 1-3. Wäre kein Ding, sofern Luki nicht dagegen ha
    Wär jedenfalls toll wenn ich mal gegen einen spielen könnte der gut ist (Egal ob jetzt bei Rockband oder Guitar Hero, hautpsache gute Lieder D.
    das mit Rockband war ja nur ne oller Spruch
    Leider hab ich das net für die Xbox sondern die PS2 (könnte ma natürlich auch mitbringen, aber ich dann fang ich wahrscheinlich an Luki zu strapazieren xD)

Bla, kostet die Woche + Essen echt knapp 90€?
    Bei 60€ wäre ich noch 100 pro dabei gewesen. ._.
    Mh, naja, mal sehen, aber ich denke schon, dass ich mal wieder komme.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch einen auf Selbstversorger machen. Da bist du, was das Essen angeht, an sich flexibler. Und man kann sich auch prima mit anderen Selbstversorgern zusammentun und zusammen was kochen, da kommt man auch immer recht günstig bei weg. Ist zumindest meine Erfahrung.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Die eine Woche sind aber fast zwei, und du kriegst fast 24 Stunden am Tag Futter reingeschoben, also geiz mal net so rum. Dreckiger Whiner. Am besten gratis, und dann ists noch zu teuer, hah? nton:

Ja, ist doch so o.ô

@Cloud
    Yay, komm mal D:

Edit:
    wobei ich es ums mal ehrlich zu sagen, für mehr als ne Woche verdammt günstig finde^^

Geändert von R.D. (16.05.2009 um 17:08 Uhr)

ganz ruhig mop
    es gibt immer leute und wird sie auch immer geben dennen man die genaue kostenrechnung machen muss.

also auch einmal für die cloud, und auch für alle anderen.

die grundkosten für die nato kostet 40€, heist wenn ihr die ganze zeit kommt zahlt ihr 4€ am tag, da ist der auffenthalt drin und alle aktivitäten. einzig das essen müsst ihr da selbst bezahlen.

wer das nicht möchte kann auch noch die verpflegung "mitbuchen" das sind wiederum 5,50€ am tag damit sind wir bei nem tagessatz von 9,50€ sind. so und jetzt vergleiche das mit gängigen jugendherbergen mit vollverpflegung. auch für die kürzeste zeit für die ihr voll zahlen müsst (2 nächte und mehr) sind wir bei 3 tagen aka ca 19€ am tag, mit vollverpflegung. selbst das ist noch weitaus billiger als jeder jugendherberge.

und wie bereits gesagt, die verpflegung (wohlgemerkt VOLLVERPFLEGUNG) ist freiwillig.

ich weiß, grade für schüler sind 100€ kein pappenstiehl. aber das groh sind bei vielen die reisekosten. und für die können wir nichts.

ich will hier niemanden vor den kopf stoßen, aber die reiskosten sind immer da, und für die können wir nichts. und was die aufenthaltskosten angeht kann kein mir bekanntes jugendheim mit uns mithalten. und dort muss man sich auch noch selbst beschäftigen und ist nur in einer kleinen gruppe.

So viel zur theorie.

In diesem Sinne

Borky