Ich hatte eigentlich 2 Gedanken. ^^
Einmal ne klassische Schnitzeljagd oder Stadtralley in der Innenstadt, so mit Suchen und gewissen Aufgaben.
Da hätten Bremer allerdings ziemliche Vorteile.
Ansonsten irgendwas innerhalb des Jubz. Da hab ich allerdings noch keine groben Einfälle.
Alternativ hatte Red Bull gestern ne geniale Idee. Etwas in der Art einer Brautentführung, wo mehrere Gruppen jemanden finden müssen anhand von Hinweisen.
Mit 10% Chance schau ich mal n Wochenende vorbei.
Bin dieses Mal aber sehr wahrscheinlich gar nicht von der Partie.
Meine Bachelor-Arbeit hat Priorität!
Na mal sehen ob ich mir da Urlaub nehmen kann. Wär jedenfalls mal interessant.
Jagd nach Mister XZitat von Daen vom Clan
![]()
Schnitzeljagd wäre ja mal so übelst geil. Vor allem könnte man es noch hier und dort erweitern (für mehrere Gruppen gleichzeitig auslegen) und vielleicht Rollenspielaspekte mit einbringen
Ansonsten: Yay, es ist wieder soweit, Nato! \o/
Super special awesome.
Bin so weit ich weiß dabei.
Und eventuell meine Freundin auch.
Und Maraya hab ich dann vllt auch noch im Schlepptau!
Und oben genannte Vorschläge wären wirklich toll!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Sehr gut. Würd da aufjedenfall mitmachen.Zitat von Daen
Also den Betrag für den Aufenthalt kann ich zahlen.
Jetzt muss ich nur noch 70€ Fahrgeld auftreiben. Und noch 30€ wegen essen.
Krieg ich niemals hin. Bin also darauf angewiesen, von Mama und Papa Geld zu bekommen.
Sag mir mal rechtzeitig bescheid. Wir würden dann zwar 9 Stunden hinfahren, allerdings insgesammt nur 35€ bezahlen. Das wäre für mich und für dich wesentlich günstig. Sonst würde ich sicherlich mit Ineluki mitfahren.Zitat von ~Jack~
Und die 9 Stunden sind so heftig auch wieder nicht. Wir fahren 7:00 Uhr los und sind dann auch zwischen 15 und 16 Uhr dort. Das ist ne normale gute Zeit.
Ansonsten hab ich am 6.8. Geburtstag.
Schade, dass ich den nicht in Bremen feiern kann. ^^
Jo, ich frag mal morgen über übermorgen meine Kollegin wie das mit Urlaub ist. Hab mich aber mal im Inet umgeschaut und da der Urlaub beim Teilzeitjob von der Anzahl der Arbeitstage abhängt, müsste ich mir eigentlich genauso Urlaub nehmen können wie bei nem Vollzeitjob.
Und 9 Stunden Fahrt sollte man sich ja irgendwie vertreiben lassen. Da hab ich auf Klassenfahrten schon längere Fahrten gehabt und sie überstanden![]()
Ich bin die 9 Stunden alleine gefahren und es war öde. XD
Also ich bleib bis zum Ende. Hoffentlich du dann auch.
Geld und Spiel kann ich dir am Sonntag dann bringen. =0
Ansonsten Schnitzeljagd ftw.
Hmm... eigendlich würde ich auch gerne kommen.
DSA, Spiele, Wettkämpfe... das höhrt sich traumhaft an, aber ich kenne hier ja kaum jemanden und habe so etwas auch noch nie gemacht.
Es heißt ja, einmal ist immer das erste mal, aber trotzdem habe ich irgendwie Angst mehr so das fünfte Rad am Wagen zu sein. Die meisten hier scheinen sich ja gut untereinander zu kennen und auch zu verstehen. Da mach ich mir Sorgen, ob ich da nicht eher stören würde...
Zudem scheint die Beteiligung von weiblichen Personen eh etwas geringer zu sein...
Och menno... soll ich nun kommen oder nicht? ich weiß es einfach nicht![]()
Ja!
Die NATO ist keine Stammklause für alteingessesene User, die dann von innen die Tür abschließen und die Neulinge verhungern lassen, sondern gerade auch für Neulinge da. Ich war letztes Jahr im Sommer auch zum ersten Mal dabei und hatte diesen und jenen mulmigen Gedanken vorher, aber als ich da war, verflog das alles ganz schnell. 5. Rad am Wagen, Störenfried, sowas gibt es da nicht. Du wirst dich am Ende gar nicht dagegen wehren können, integriert zu werden.In der Ecke sitzen, schmollen und Außenseiter sein gibts nicht.
Ich werde diesmal auch wieder dabei sein, weiß nur noch nicht wie ich hinkomme.
Wie kommt es das sich der Preis in 3 Jahren fast verdoppelt wurde?
Falls niemand weiß was ich meine.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ausserdem finde ich sind 40€ nun auch nicht gerade die Welt. Da gibt es deutlich teurere Unterkünfte.Zitat von Daen vom Clan
Ich glaube ich werde doch kommen und vieleicht erweisen sich meine Befürchtungen ja wirklich alle als falsch...
Wer nichts wagt der nichts gewinnt (oder so ähnlich).
Also ich schätze ich komme. Muss nur noch mal schauen wie ich denn hinkomme. Auto und Führerschein habe ich leider noch nicht, aber es gibt ja Bus und Bahn ^,^
Definitiv. Es mag am Anfang etwas überwindung kosten, zu komischen Fremden Leuten in ein Jugendzetrum irgendwo am Ende der Welt zu fahren, aber es lohnt sich
Das können dir so ziemlich alle, die es in den letzten Jahren gewagt haben, bestätigen.
Wo kommst du denn her? Es gibt (fast -.-") immer Leute, die aus der selben Richtung kommen, und die dich sicher mitnehmen könnten.Zitat
Ich will dieses Mal wieder ganz dringend T_T"
Muss mal schauen, wie es mit dem Geld und der Zeit dann aussieht. Muss zu der Zeit vermutlich gerade umziehen, da könnte es schwierig werden.
Stimmt, was sie jedoch nicht daran hindert, uns mit Preisverhandlungen etc. herumzuschubsen. Aber finde mal eine ähnlich gut geeignete Location...Zitat
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise