Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Du kennst mich schon persönlich, ich bin wichtiger als wie Duke ._.

Bei mir wird das mit dem Geld aber vermtlich eh nicht hinhauen. Je nachdem, ob ich in Urlaub fahre oder nicht...
    Wenn ich wenigstens nicht ein christen Geld für Zugtickets bezahlen müsse (gebe deinen Eltern gerne was fürs Benzin. Das ist aber immer noch viel weniger als die Bahn wollen würde) wäre das schon einfacher^^
    Ach was Bezingeld, sowas gibts nicht ^^.
    Nein es würde schon gehen, wäre halt nur eng und mit dem Gepäck müsste man sich etwas einschränken aber ansonsten, es würde gehen.
    Aber ca. 2:30 bis 3 Stunden Fahrt dürfte ja nicht schlimm sein, wird schon hinhauen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ach was Bezingeld, sowas gibts nicht ^^.
    Nein es würde schon gehen, wäre halt nur eng und mit dem Gepäck müsste man sich etwas einschränken aber ansonsten, es würde gehen.
    Aber ca. 2:30 bis 3 Stunden Fahrt dürfte ja nicht schlimm sein, wird schon hinhauen .
    Auf der Hinfahrt zur letzen Nato stand ich mit ca 20 leuten auf den ~2m² vor dem Klo in normalen Zügen, den Koffer zwischen meinen Beinen. Wenn jemand vorbei wollte mussten alle ganz tief ausatmen. Schlimmer als das kann es ned sein xDD