Endlich ist der Termin da! Werde vermutlich kommen, kommt ganz auf ein paar kleine (bzw. große) Faktoren an. *hoff*
Ach, ich freu mich schon auf meine erste NATO...
Und sollte es nicht klappen, komme ich zur Winter-NATO.
Es soll ja kein weltmeisterliches, hochleistungsvolles WM-Like-Turnier werden, in dem wir Nachwuchs für den FC Barcelona heranzüchten, sondern ein Spaßturnier. Da können ruhig auch die mitmachen, die das nicht können. ^^ Das Tor trifft man mit etwas Glück auch durch sinnloses Draufschießen, und das kann sehr viel Spaß machen.![]()
Ich kann zwar nicht wirklich Fußball spielen, aber mitmachen würde ich trotzdem wen noch jemand benötigt wird.
Das hat ja schon seinen Sinn, sonst hat man ja kaum Chancen auf einen Sieg.^^ Hab neulich erst gegen nen Kumpel gezockt, der auch nur verbotene Karten hatte. Wenn man nicht selbst übermächtige Karten besitzt, hat man so gut wie verloren. Aber bei gewissen Karten kann man sicher drüber diskutieren. Magier des Glaubens z.B. verstehe ich bis heute nicht, wieso die Karte verboten ist. Oo
Ich werd ebenfalls auf meine erste Nato kommen, nachdem es im Winter wegen mangelndem Urlaub nicht geklappt hat. Die 6std mit dem Zug werd ich auch schon hinbekommen. Dann kann ich zum dritten Mal dieses jahr die Torwarthandschuhe schnüren, wenn ihr schon Fußball spielt.
Ja Mensch, früher haben alle mit den heute verbotenen GespieltDas war immerwieder lustig und spannend
![]()