Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir holen Rene und Eisbär dazu und zocken Fussballmanager
    Mal schauen, wir haben ja ne Mediathek vor Ort, Konsolen habe ich die beste der Welt: SNES

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir holen Rene und Eisbär dazu und zocken Fussballmanager
    Mal schauen, wir haben ja ne Mediathek vor Ort, Konsolen habe ich die beste der Welt: SNES
    Grandios.
    Wären dann am 25.7. zwischen 16:00 Uhr und 18:00 uhr bei euch, je nachdem wie beschissen die Bahn ist.

Wir wohnen aber mittlerweile nicht mehr in Bremen, sondern in Hude, bitte beachten

Bei der Reiseauskunft der Bahn einfach nur "Hude"?
    Wenn ja, dann könnten ~Jack~ und ich 8:00 Uhr ungefähr losfahren und wir wären in etwa 15:00 Uhr in Hude.
    20 Minuten mit der Bahn von Bremen enfternt.

Und wenn ihr Glück habt, werdet ihr vom ganzen Dorf extra begrüßt, von allen 5.

hab grad festgestellt, dass ich am 30.07. nach München zum AUDI-Cup gehe. Damit ist meine Komm-Wahrscheinlichkeit insgesamt auf 0,1% gesunken, die Wochenendesuch-Gedöhns auf ca. 4,2%.

Kurzum: Viel Spaß euch.

Kacke, schade , Dennis, du wirst uns echt fehlen

Echt schade, Dennis. =(

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    hab grad festgestellt, dass ich am 30.07. nach München zum AUDI-Cup gehe. Damit ist meine Komm-Wahrscheinlichkeit insgesamt auf 0,1% gesunken, die Wochenendesuch-Gedöhns auf ca. 4,2%.

Kurzum: Viel Spaß euch.
    ;___________________________________________________;

Mal so in die Frühankommer-Runde gefragt :
    Wann ist im Jubz normalerweise der erste Betrieb ? Also am 26. in diesem Fall.

Ja, so gegen Abend, wahrscheinlich, Sonntag Abend.

yay! dann gleich noch ein paar Fragen:
    1. Wann ist denn der letzte Rabatt-Tag?
    2. Gibts da auch ne Gitarre?
    3. Fährt jemand aus/durch Thüringen, der mich mitnehmen kann? Nordhausen/Erfurt/irgendwie so in der Nähe?

ansonsten freu ich mich schon irre auf meine erste Nato

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    yay! dann gleich noch ein paar Fragen:
    1. Wann ist denn der letzte Rabatt-Tag?
    2. Gibts da auch ne Gitarre?
    3. Fährt jemand aus/durch Thüringen, der mich mitnehmen kann? Nordhausen/Erfurt/irgendwie so in der Nähe?

ansonsten freu ich mich schon irre auf meine erste Nato
    1. *HUST* Das müsste daen mal noch ändern. bzw Luki müsste sich ma dazu äußern

im normalfalle ist der lezte Rabattag etwa 2-4 wochen vor beginn der NATO

2. im Jubz direkt nicht. aber es gibt genug leute die ihre Gitare mitbringen. die meisten geben ihr auch mal her damit man spielen kann. aber ich kann sowas ja nicht bestimmen, ist ja ihr eigentum, also musst du das mit den leuten klären oder deine eigene mitbringen

3. Für soetwas haben wir unser eigenes NATO-Forum. da gibt es auch beriets einen thread zum mitfahrer suchen. ich persönlich kann dich nicht mitnehmen, ich fahr zum einem zwar aus sachen los, aber ne andere route, zum andern ist mein auto schon voll reserviert

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, so gegen Abend, wahrscheinlich, Sonntag Abend.
    NATO-Abend oder normaler Abend ?

Normaler Abend.
    Was ist, Lars, kommst auch vorher schon nach Hude zum Fussball-Manager zocken?
    Oder sollen wir uns rotzfrech schon Samstag im Jubz einquartieren, dann müssen wir aber abklären, ob dass so einfach geht

Das ist noch sooooo lange hin. Zeitlich müsste das gehen, ist ja Wochenende. Hängt auch ein wenig davon ab, ob Red Bull komplett zur Nato kommt. Der kann sich ja nicht entscheiden.^^
    btw. muss ich meinen Kram dann ja erstmal nach Hude schleppen.
    Und ich müsste mir extra eine Bahnkarte kaufen, die ich ja so sonst nicht bräuchte...wobei, wenn Jack und Byder sowieso über Bremen fahren, können sie mich mit ihrem Wochenendticket ja auflesen.

Geändert von Eisbaer (19.05.2009 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei der Reiseauskunft der Bahn einfach nur "Hude"?
    Wenn ja, dann könnten ~Jack~ und ich 8:00 Uhr ungefähr losfahren und wir wären in etwa 15:00 Uhr in Hude.
    20 Minuten mit der Bahn von Bremen enfternt.
    Hauptsache ich hab überhaupt genug Zeit um nach der Arbeit nich gleich hinrennen zu müssen. Muss Samstags ja auch arbeiten und vor 7 Uhr komm ich da nich weg. Häng dann Petershagen bei der S5 rum.

Also spätestens 9:00 Uh müssten wir dann ja am Hauptbahnhof sein, oder?

Frag mich nich, ich fahr da nich wirklich oft hin Insofern ich aber nochmal nach Hause gehe, könnte ich von dort erst so gegen 7.40 Uhr losgehen. Ansonsten müsst ich ja meine Sachen mit zur Arbeit nehmen.

Naja, ist am Ende auch egal, da wir sowieso zum Essen da wären.