Wir holen Rene und Eisbär dazu und zocken Fussballmanager
Mal schauen, wir haben ja ne Mediathek vor Ort, Konsolen habe ich die beste der Welt: SNES![]()
Bei der Reiseauskunft der Bahn einfach nur "Hude"?
Wenn ja, dann könnten ~Jack~ und ich 8:00 Uhr ungefähr losfahren und wir wären in etwa 15:00 Uhr in Hude.
20 Minuten mit der Bahn von Bremen enfternt.![]()
Und wenn ihr Glück habt, werdet ihr vom ganzen Dorf extra begrüßt, von allen 5.![]()
hab grad festgestellt, dass ich am 30.07. nach München zum AUDI-Cup gehe. Damit ist meine Komm-Wahrscheinlichkeit insgesamt auf 0,1% gesunken, die Wochenendesuch-Gedöhns auf ca. 4,2%.
Kurzum: Viel Spaß euch.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mal so in die Frühankommer-Runde gefragt :
Wann ist im Jubz normalerweise der erste Betrieb ? Also am 26. in diesem Fall.
yay! dann gleich noch ein paar Fragen:
1. Wann ist denn der letzte Rabatt-Tag?
2. Gibts da auch ne Gitarre?
3. Fährt jemand aus/durch Thüringen, der mich mitnehmen kann? Nordhausen/Erfurt/irgendwie so in der Nähe?
ansonsten freu ich mich schon irre auf meine erste Nato![]()
1. *HUST* Das müsste daen mal noch ändern. bzw Luki müsste sich ma dazu äußern
im normalfalle ist der lezte Rabattag etwa 2-4 wochen vor beginn der NATO
2. im Jubz direkt nicht. aber es gibt genug leute die ihre Gitare mitbringen. die meisten geben ihr auch mal her damit man spielen kann. aber ich kann sowas ja nicht bestimmen, ist ja ihr eigentum, also musst du das mit den leuten klären oder deine eigene mitbringen
3. Für soetwas haben wir unser eigenes NATO-Forum. da gibt es auch beriets einen thread zum mitfahrer suchen. ich persönlich kann dich nicht mitnehmen, ich fahr zum einem zwar aus sachen los, aber ne andere route, zum andern ist mein auto schon voll reserviert
Das ist noch sooooo lange hin. Zeitlich müsste das gehen, ist ja Wochenende. Hängt auch ein wenig davon ab, ob Red Bull komplett zur Nato kommt. Der kann sich ja nicht entscheiden.^^
btw. muss ich meinen Kram dann ja erstmal nach Hude schleppen.
Und ich müsste mir extra eine Bahnkarte kaufen, die ich ja so sonst nicht bräuchte...wobei, wenn Jack und Byder sowieso über Bremen fahren, können sie mich mit ihrem Wochenendticket ja auflesen.![]()
Geändert von Eisbaer (19.05.2009 um 16:41 Uhr)
Frag mich nich, ich fahr da nich wirklich oft hinInsofern ich aber nochmal nach Hause gehe, könnte ich von dort erst so gegen 7.40 Uhr losgehen. Ansonsten müsst ich ja meine Sachen mit zur Arbeit nehmen.