Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua

  1. #61

  2. #62
    Zitat Zitat von Screaming_Silence Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage ^^
    ich hab dein projekt jetzt shcon agezockt
    und ich muss sagen die stimmung is verdammt geil beim zocken.
    aber wie zur hölle komme ich aus dem verfluchten labyritn am anfang des prologs raus? XD
    (da wo man imemr wieder durch die gegen teleportiert wird)

    Übrigens gehören alle Fragen/Probleme zu dem Spiel in den Release Thread, wohin ich deinen Beitrag auch gleich verschoben habe.

  3. #63
    vielen dank eiscceda

    aber lord kain war schon so freundlich mir diese frage zu beantworten =]

  4. #64
    Das Video von Lord Kain war noch am Laden als ich dir geantwortet habe und so wusste ich nicht das die Antwort auf deine Frage enthalten hat.

  5. #65

    Fragen zum Adash MOD!

    hi, bin noch weit am Anfang nur muss ich sagen find ich diese MOD verdammt schwer, bin Stufe 4 (hatte mal nen Attentäter gespielt und nicht weitergmacht) bin nun in so einem Raum (man musste vorher über den LAva Teich mit den Steinen) da ist ein Grab und da vor ein Questgegenstand, ja so gut so schön und dann kommen solche ich sage mal "Krabben" die hat man vorher noch mühelos klar gekriegt nun sind die fast unbesiegbar kann jmd helfen? oder bin ich einfach nur zu schwach,? in dem anderen Raum sind "geister" die schießen ein paar Zauber und des wars
    danke für hilfe

  6. #66
    Zu den Gegnern im Raum:
    Stelle dich auf einen Grabstein und greife sie aus der Ferne an(Magie oder Bogen). Leider musste Lord Kain die Gegner in diesem Raum stärker machen, da sonst die Todesrate beim Abstürzen zu hoch gewesen währe.
    Und was die Liche("geister") angeht: Wenn du gegen Magie nicht viel ausrichten kannst hast du gegen sie mit einem so jungen Char kaum eine Chance. Versuche sie so zu besiegen, indem du zum Beispiel Kreaturen beschwörst oder deine Taktik änderst.
    Wenn du keinen Weg findest sie so zu besiegen musst du wohl auf die Konsole zurückgreifen, auch wenn ich dir raten würde das nur im äußersten Notfall zu tun.

  7. #67
    Hallo!!
    Ich hänge im pfad der Tränen!!
    Wie komme ich in dem Raum mit den 5 Schaltern weiter????

  8. #68
    Moin,

    habe folgendes Problem:

    Danke im Voraus, ich muss schon sagen ,die Story ist wirklich unglaublich spannend gelungen.

  9. #69

    Komplett-Download?

    Hallo,

    wenn ich nun "Kapitel 3" runterlade, habe ich dann Kapitel 1 + 2 inklusive, oder muss ich die seperat runterladen (und vorher installieren) ?


    Gruss

  10. #70
    Ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat Zitat von LordKain Beitrag anzeigen

    DOWNLOAD MIRROR @ LK-PORTAL.DE (ca. 752 MB)
    (Dieser Download ist eine Vollversion aller drei Kapitel.)

  11. #71
    Okay, sorry! Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil ....

    In diesem Sinne, FROHES FEST!

  12. #72
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem ziemlich am Anfang wo der unsichtbare Weg übers Feuer bzw. diesen Lavasee führt; Sobald man den See überquert hat steht man vor einer Türe welche einen Schlüssel verlangt (die Tür führt glaub ich direkt zum Grab der tausend Wege).

    Kann mir jemand sagen wo ich diesen Schlüssel finde bzw. wie ich diese Tür aufkriege?


    Danke & Gruss
    ginnje

  13. #73
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem mit Adash:

    Immer wenn ich Oblivion starte stürzt es auf den Desktop ab und sag mir 'Oblivion funktioniert nicht mehr' .
    Ich habe SI installiert und auch gepatched. Stelle ich die Adash esp. aus funktioniert alles.
    Mods habe ich eigentlich kaum welche.

    Ich habe 'Alternate Start by ship' und einen Wassergrafikmod. Mehr nicht.

    Was kann/soll ich machen.

    Ich habe das Gesamtpaket der 1-3 Episode


    Edit von LP:
    Aus dem Projektthread hierher verschoben.
    Geändert von Low Post (08.09.2010 um 17:22 Uhr)

  14. #74
    Das waren jetzt 11 Tage macht noch jemand in diesem Forum mit???

    HALLO

  15. #75
    Ok wenn irgendeiner von euch Spacken das liest würde dieser bitte meinen Account löschen
    diese Forum is mir zu beschissen, das ist jetzt das 4 Thema auf das ich keine Antwort erhalte.

    Wozu seit ihr alle überhaupt in einem Forum angemeldet, wenn ihr dann zu faul seit mal in die Beiträge zu schauen. Mein alter Beitrag wurde von LordKain persönlich hierher verschoben, dass kann er wie ein Großer aber interessieren tut es ihn nicht.

    Also damit ihr das auch versteht nochmal ganz langsam: BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT

    Da ich wohl bald nicht mehr ihr sein werde schon mal Danke im voraus ihr OPFER
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8):co
    Geändert von Vampkiller (25.09.2010 um 18:09 Uhr)

  16. #76
    Erst mal um eine Sache klar zu stellen: Das mit dem Verschieben war ich.
    Ich hab außer dem Edit keinen weiteren Kommentar dazu abgegeben, da ich dir mit deinem Problem leider nicht weiterhelfen konnte, da alle mir bekannten Ursachen für den CTD beim Start sich nicht durch einfaches deaktivieren einer *.esp lösen lassen (außer eine fehlende Masterdatei und Adash setzt außer gepatchtem Oblivion & SI nun mal nichts vorraus).
    Vielleicht hätte es mehr gebracht einen eigenen Thread zu eröffnen, da dann auch Leute, die sich nicht für Adash-spezifische Probleme interessieren (aber mit CTDs Erfahrung haben) auch reingeschaut hätten.


    Was deine Bitte aus dem letzten Beitrag angeht:
    Eine Account-Löschung wird grundsätzlich nicht durchgeführt, da dass nur zu Problemen mit der Forensoftware führt.
    Sofern du diesem Forum wirklich fern bleiben willst hindert dich niemand daran, es auch zu tun. Falls du das nicht ohne Eingreifen von offizieller Seite schaffst kann ich ja mal wegen einer/m Sperre/Bann nachfragen.

  17. #77

    Problem mit In Blut geboren

    Somit stehe ich nun mit Ennah und dem Marius unten im Schiff vor dem so lange gesuchten Kristall.
    Sehr schön und nun stehen wir hier und stehen und...
    Wieso reden die eigentlich nicht mehr mit mir?
    Da ist doch nun der Kristall. Die Kiste geöffnet, und da ist er.
    Anstatt sich zu freuen ignoriern mich die beiden einfach. hab ich den etwas getan?

    Wie gesagt es handelt sich um die Quest in Kapitel 3: In Blut geboren.

    Irgendwie hab ich so was ja schon erwartet.

    Nach einer ehrlich gesagt wirklich sehr schönen Modifikation dann ein Nichts.

    Wie dem auch sei. Schade ist nur , das ich aus dem Spielvergnügen Oblivion, immer wieder ein Wartevergnügen machen muss.
    Geändert von Merioson (19.09.2011 um 12:21 Uhr)

  18. #78

    Primas bug

    Hi, hab ein Kleines Problem an der stelle wo man Primas befreit am Anfang von Kapitel 3
    Sobald der schwarze Screen vorüber ist steh ich vor Primas, in einer völlig schwarzen Umgebung, rum aber nix passiert mehr hab es schon 10 Minuten einfach laufen lassen.
    Hab auch schon sämtliche Addons die sich ohne zerstören der Savegames deaktivieren lassen raus geschmissen aber es geht trotzdem nicht.
    Kann jetzt natürlich sein das es an irgendeinem der Zahlreichen Addons hängt, da ich mein Oblivion total übermoddet hab aber vielleicht ist euch ja was bekannt, darum schreib ich hier.

    PS: Keiner braucht mir schreiben das ich halt oblivion neu aufspielen soll und das Addon allein mit Oblivion verwenden soll, dass sollte aber die letzte Möglichkeit sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •